Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BDF] Info Thread | Austausch

Gestartet: 07 März 2010 12:57 - 9424 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 10 Feb 2011 10:46

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Scheint so ein Zwischending von CoD und Battlefield zu sein.Schaut relativ gut aus.:thumb:
Geschrieben: 10 Feb 2011 11:38

Mr. Fab

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhattan
kommentar.png
Forenposts: 1.786
seit 18.03.2009
display.png
Samsung UE-55KS9090
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kein Release von „Stromberg - Die Serie“ auf Blu-ray Disc? + kleine Kinokritik zu „Stromberg - Der Film“
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 222 mal.
Erhielt 180 Danke für 128 Beiträge

Zitat:
Zitat von pernodil
Scheint so ein Zwischending von CoD und Battlefield zu sein.Schaut relativ gut aus.:thumb:

Also KZ3 werd ich mmir wohl nicht holen, ich werd aber Homefront im Auge beahlten, das beobachte ich schon seit letztem Jahr, auf mich wirkt es sehr interessant und schlecht aussehen tut es auch nicht.
MrFab1709.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 11:46

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich werd wohl eher zu homefront greifen. kz3 is mir zu abgespact da bleib ich lieber bei ut3 :)
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 11:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Was mich wundert ist die Tatsache, dass im Killzone 3 Thread fast alle vom Spiel schwärmen und die meisten BDFler so gar nicht damit zurecht kommen (wollen).Ich erwähnte ja schon, dass Killzone vielleicht später gekauft wird.
Also warten auf das nächste Clan-Spiel.;)
Geschrieben: 10 Feb 2011 14:35

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hier noch ein Multiplayer Video von Homefront:

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-walkthrough-homefront/709512

http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-walkthrough-homefront/709514

Geschrieben: 10 Feb 2011 14:41

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

@ Perno: das ist mir aber auch aufgefallen. Alle schwärmen davon und wir BDFler und CoDler finden es eher bescheiden. Tja ... da kann man wohl nur vermuten woran das wohl liegen mag.

Ich tendiere auch (wie oft schon erwähnt) auch zu Homefront. Wenn es wirklich die perfekte Mischung aus BF und CoD ist, dann :thumb:

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 14:46

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hoffentlich ists multilingual, dann kann mans günstig in UK abgreifen....

Geschrieben: 10 Feb 2011 15:07

alex.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

reicht doch auf english .... :/
gruß alex.

dd.jpg
Geschrieben: 10 Feb 2011 19:15

Gast

Zitat:
Zitat von Snacky
@ Perno: das ist mir aber auch aufgefallen. Alle schwärmen davon und wir BDFler und CoDler finden es eher bescheiden. Tja ... da kann man wohl nur vermuten woran das wohl liegen mag.

Ich tendiere auch (wie oft schon erwähnt) auch zu Homefront. Wenn es wirklich die perfekte Mischung aus BF und CoD ist, dann :thumb:

Naja schwärmen ,ist wohl was anderes ^^
Mein ersten Eindrücke von Killzone 3 waren auch sehr durchwachsen .
Da ich die Beta aber nun ausgiebig getestet habe ,finde ich das das Spiel hat durchaus potential hat ,ich meine jetzt kein sinnfreies random rumgeballer ,sondern das Spiel auch als Team zu spielen und seine Klasse den aktiven Objektives anzupassen.
Die Steuerung ...ja die Steuerung ...euch ist schon aufgefallen das je kleiner die ausgewählte Waffe ist ,umso schneller und beweglicher wird der Charakter ?
Hat eigentlich hier mal jemand die Beta mit move ausgiebig getestet ?

Perno ist ja vom Infiltrator ziemlich angewidert ,gut um Neulinge zu bashen ,ist der Infiltrator sicherlich ziemlich mies ,aber je mehr man mit dem Spiel vertraut ist ,desto harmloser wird der Infiltrator.
In der Regel,speziell auf großen Maps (die Beta map ist maximal mittel) ist man zu dritt unterwegs ,da killt sonn Infitrator mal einen wird dann sofort selbst erledigt und das gefallenne Teammate sofort vom Medic wieder hingestellt .
Wie ich schonmal schrieb ,richtig übel ist der Sniper mit allen seine Skills und gutem Movement kann er ein Spiel alleine entscheiden.

Wie auch immer die aktuelle MP-Beta beinhaltet gerade mal EINE MAP ! Von taktischen komponenten ala montierte Guns ,Jetpacks und dem ExoBot hat man noch gar nichts gesehen,ich finde es ein bisschen früh das Spiel schon komplett zu beerdigen.

Homefront ist mir persönlich zu Vehicle lastig ...ok ich müßte es auch erstmal antesten und sehen wie es in der Hand liegt ;)

Ich würds schade finden wenn keiner von euch Killzone spielen wird .
Eure Truppe gibt es ja nun schon in der kurzlebigen Onlinewelt ein verdammt lange Zeit .
Das wichtigste am spielen ist eine funktionierende Comunity ,da leg ich sogar mehr wert drauf mit wem ich spiele ,als was ich spiele :)

gruß
Geschrieben: 10 Feb 2011 19:19

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Naja schwärmen ,ist wohl was anderes ^^
Mein ersten Eindrücke von Killzone 3 waren auch sehr durchwachsen .
Da ich die Beta aber nun ausgiebig getestet habe ,finde ich das das Spiel hat durchaus potential hat ,ich meine jetzt kein sinnfreies random rumgeballer ,sondern das Spiel auch als Team zu spielen und seine Klasse den aktiven Objektives anzupassen.
Die Steuerung ...ja die Steuerung ...euch ist schon aufgefallen das je kleiner die ausgewählte Waffe ist ,umso schneller und beweglicher wird der Charakter ?
Hat eigentlich hier mal jemand die Beta mit move ausgiebig getestet ?

Perno ist ja vom Infiltrator ziemlich angewidert ,gut um Neulinge zu bashen ,ist der Infiltrator sicherlich ziemlich mies ,aber je mehr man mit dem Spiel vertraut ist ,desto harmloser wird der Infiltrator.
In der Regel,speziell auf großen Maps (die Beta map ist maximal mittel) ist man zu dritt unterwegs ,da killt sonn Infitrator mal einen wird dann sofort selbst erledigt und das gefallenne Teammate sofort vom Medic wieder hingestellt .
Wie ich schonmal schrieb ,richtig übel ist der Sniper mit allen seine Skills und gutem Movement kann er ein Spiel alleine entscheiden.

Wie auch immer die aktuelle MP-Beta beinhaltet gerade mal EINE MAP ! Von taktischen komponenten ala montierte Guns ,Jetpacks und dem ExoBot hat man noch gar nichts gesehen,ich finde es ein bisschen früh das Spiel schon komplett zu beerdigen.

Homefront ist mir persönlich zu Vehicle lastig ...ok ich müßte es auch erstmal antesten und sehen wie es in der Hand liegt ;)

Ich würds schade finden wenn keiner von euch Killzone spielen wird .
Eure Truppe gibt es ja nun schon in der kurzlebigen Onlinewelt ein verdammt lange Zeit .
Das wichtigste am spielen ist eine funktionierende Comunity ,da leg ich sogar mehr wert drauf mit wem ich spiele ,als was ich spiele :)

gruß

Schön gesprochen:thumb::thumb:

Wenn ich mit der Steuerung besser klar kommen würde wär das Game echt ne Bombe. Sound, Grafik ja und auch die Charakterentwicklung find ich echt klasse. Werd aber leider einfach nicht mit der Steuerung richtig warm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 97 Benutzer und 1470 Gäste online.