Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 14 Apr 2015 17:32

OssiKalle

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 504
Clubposts: 33
seit 28.12.2012
display.png
QN90B Samsung
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
227
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.
Erhielt 158 Danke für 59 Beiträge

@doug_1988 hast PN...
Filmfanbanner.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2015 17:36

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin auf der Suche nach dem Pirates Teil 1 und Teil 3 von Zavvi...bin bereit den ursprünglichen Einkaufspreis von Zavvi und einen kleinen Bonus zu zahlen!...bis max 25€ je Steel.

Freue mich über eine PN
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 18 Apr 2015 21:07

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich dachte hier gehts um Steels die man beim Händler/im Laden nicht mehr bestellen kann, da ja alle 3 Steels noch bei Zavvi erhältlich sind. Mit der komischen ZBOX zusammen bestellt sogar noch zum alten Preis. Ausserdem sind die Steels im MP erhältlich und bei nem Ausgabepreis von 19,99 GBP und dem schwachen € derzeit sind 25€ nicht mal der umgerechnete Preis bei Auslieferung ;)
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 19 Apr 2015 11:34

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bitte nehmt es nicht persönlich Leute, aber wieso kann man hier nicht einfach einen Post so stehen lassen ? Warum muss man sich immer korrigieren lassen ?
Kein Wunder dass immer mehr Steelsammler und Steelliebhaber dieses Forum meiden!

DIE STEELS HABEN 14.99 GB gekostet und da sind doch wohl 25 € nicht verkehrt!

Die Steels kosten momentan bei Zavvi 69,49 €! Wenn ich die Z Box mit in den Warenkorb lege, kostet es immer noch 69,49 €.
Außerdem möchte ich die Z Box nicht haben, was will ich mit einer Box voller Müll ? :rofl:
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 19 Apr 2015 12:00

Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weil der Thread für Steels gedacht war/ist die es beim Händler/im Laden/im Marktplatz nicht mehr gibt ;) Und alle Steels gibts im MP für recht humane Preise oder auch bei ebay.de für humane Preise derzeit.

Hm..
Zitat:
Zitat von marcus0102
sind jetzt bei zavvi gelistet,
19,99 Pfund, Release: 06.04.15
noch kein Bild

Hmm...

Zitat:
ANIMATION ZBOX

For a chance to get your hands on one of these ultra limited Zavvi Exclusive steelbooks, Simply buy the Animation ZBOX and get your steelbook for £19.99!

http://www.zavvi.com/offers/zbox/offer.list?utm_source=ENZ-_steelbook-zbox-offer&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_steelbook-zbox-offer&affil=thgemail&utm_content=TCMemail&affil=zanox&zanpid=2021955024602870784&utm_source=Zanox_150499&utm_medium=affiliate&utm_campaign=Zanox&affil=zanox&zanpid=2024810459722900480&utm_source=Zanox_150499&utm_medium=affiliate&utm_campaign=Zanox
Seldig Bluray.jpg
Geschrieben: 19 Apr 2015 12:43

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

* Also ich habe für 14.99 bzw. 15.99 GBP vorbestellt gehabt, nur eben Teil 1 und 3 verpasst.

* Ich finde fast alles irgendwo anders!

ABER: Hier "kenne" ich aber die Leute und die Leute "kennen" mich und da weiß man, was man bekommt. Und hier gibt es vielleicht auch den ein oder anderen der eben auch einem anderen Steelverrückten einen Gefallen tun will und es eben zum Einkaufspreis+Bonus abgibt, weil er doch ein paar mehr auf Lager hat.
Ich verstehe echt nicht, warum es einige stört, wenn man sich hier auch mal nach einem Steel erkundigt, welches nicht gerade das
Iron Man FS ist!

Aber wenn es euch soooo sehr stört, dann suche ich mir eben auch ein anderes Steelforum, gibt ja jede Menge ;)

*Wenn ich die Animation Box in den Warenkorb lege und ein Steel dazu, dann zahle ich im Checkout Fenster immer noch fast 70 GBP...also wo ist da dann der Vorteil ? Und selbst wenn zahle ich 40 GBP weil 20 für die Z Box - eine Box voller Müll und 20 für das Steel...oder nicht ?

UND JETZT BACK TO TOPIC...DENN SOLCHE DISKUSSIONEN HABEN HIER NOCH WENIGER VERLOREN, ALS MEINE - IN DEINEN AUGEN - WAHRSCHEINLICH "NICHT GERECHTFERTIGTE" ANFRAGE! ALLES WEITERE WIEDER MAL PER PN ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 19 Apr 2015 14:48

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finds auch schade, dass hier immer nachgetreten werden muss - wenn ihr eine Anfrage für ungerechtfertigt erachtet, ignoriert sie bitte. Dieser Thread soll dazu da sein um sich gegenseitig zu helfen und nicht um Aufhänger zu finden, sich zu beharken. :mad:

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 19 Apr 2015 15:08

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dagoba
Ich finds auch schade, dass hier immer nachgetreten werden muss - wenn ihr eine Anfrage für ungerechtfertigt erachtet, ignoriert sie bitte. Dieser Thread soll dazu da sein um sich gegenseitig zu helfen und nicht um Aufhänger zu finden, sich zu beharken. :mad:

Unterschreibe ich zu 100%!
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 19 Apr 2015 17:57

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Also 15£ ist echt nen guter Preis gewesen ... Ich habe den nie gesehen, habe für die Steels ~ 22€ bezahlt pro Teil mal 3 sind das 66€ ...
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 19 Apr 2015 18:44

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also 15£ ist echt nen guter Preis gewesen ... Ich habe den nie gesehen, habe für die Steels ~ 22€ bezahlt pro Teil mal 3 sind das 66€ ...

Mit einem 10% Rabattcode, den es so gut wie immer gibt, konnte man die Steels für £14.39 vorbestellen. Also knapp 20€ :)
Elvis has left the... forum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 102 Benutzer und 703 Gäste online.