Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Ich bin auf der Suche und kann folgendes Steel nicht finden!!

Gestartet: 07 März 2010 08:59 - 2466 Antworten

Wissenswertes
Ihr seid auf der Suche noch einer Sonderedition, habt diverse Marktplätze durchforstet und findet diese gar nicht oder nicht zu einem für euch angemessenen Preis?

Richtlinien: Welche Angaben mache ich

für den Suchenden
  • Titel: (ausschließlich deutsche VÖ´s) Wichtig: internationalen/ungeprüften/indizierten Titeln hier lang - KLICK
  • Preis: (wieviel ihr zu zahlen bereit seid) Wichtig: dabei sollte es sich um einen realistischen Preis handeln
  • Zustand: (OVP - gebraucht)
  • sollte die Suche beendet sein kurze Info mittels Zitat

für helfende Personen
  • Tips bei Verfügbarkeit in div. Onlineshops/Marktplätzen
  • aus prv. Sammlung (via PN Details)
  • im Preissegment des Suchenden

Wir werden in Zukunft Anfragen die diese Kriterien nicht erfüllen oder bei 
Antworten die dem Suchenden nicht weiterhelfen ohne Kommentar ausblenden !!!

Geschrieben: 13 Nov 2012 17:53

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

95€ von Ulf123 hier im Forum ist noch human
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 13 Nov 2012 17:58

Gast

Finde ich nicht! Man kann es für Sammler wie wir hier alle sind für den gleichen Kurs verkaufen, wie man ihn auch gekauft hat maximal vielleicht + Versandkosten finde es halt nicht gut, wenn es wer billig kauft im Onlineshop für vielleicht 65 € oder etwas mehr ist ja egal und jetzt für 95 € weiterverkauft! Wir Sammler sind für andere Sammler da und wenn wer mal was sucht kann man es auch für den Kaufpreis weitergeben! Sowas wäre fair! ;) Ich hätte nie die Absicht irgendjemandem der wie ich ein Sammler ist sowas mit Gewinn weiterzuverkaufen!
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:01

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Vllt wurde er ja garnicht für 65€ im Onlineshop gekauft ;) ... Ich hab für mein Set zu Release 89€ gezahlt.

Aber kann ja jeder machen und tun wie und was er möchte...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:16

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Finde ich nicht! Man kann es für Sammler wie wir hier alle sind für den gleichen Kurs verkaufen, wie man ihn auch gekauft hat maximal vielleicht + Versandkosten finde es halt nicht gut, wenn es wer billig kauft im Onlineshop für vielleicht 65 € oder einen etwas mehr ist ja egal und jetzt für 95 € weiterverkauft! Wir Sammler sind für andere Sammler da und wenn wer mal was sucht kann man es auch für den Kaufpreis weitergeben! Sowas wäre fair! ;) Ich hätte nie die Absicht irgendjemandem der wie ich ein Sammler ist sowas mit Gewinn weiterzuverkaufen!

Das wäre schon eine schöne Welt:)
Wir hätten dann auch alle die begehrten Grahle zuhause.....z.B..rambo für 35 Euro;).....
oh mann wär das schön:rofl:
ne im ernst jetzt, ich hab ein OVP Thor-Set, würde es für 65 Euro verkaufen, wenn mir jemand das Zimmer 1408 Steel OVP zum einkaufspreis verkauft, aber da das niemand macht muss ich das Set bei ebay versteigern. Der Gewinn geht dann an einen anderen , der mir das "Zimmer 1408" steel verkauft...warscheinlich für 80 euro oder so....
Der Kreislauf des Sammelns:rofl:
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:23

Gast

Naja Rambo ist eine ganz andere Welt! Das ist klar! Aber wie gesagt ich bin jemand, der würde jedes Steelbook egal welches, wenn ich es verkaufen würde zum Ladenpreis verkaufen, was ich damals auch gezahlt habe! Aber es denken ja leider nicht so viele wie ich!
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:25

Bronko

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 356
Clubposts: 319
seit 07.09.2011
display.png
Samsung UE-40ES6300
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
37
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Bronko verkauft im Marktplatz...

Zitat:
Zitat von OtisR
Suche die einzelnen Steels zu Resident Evil 1-4. Hat jemand ne Ahnung, wo man die noch bekommen kann? MfG

Klick
Da haste die ersten drei, den vierten gibts etwas günstiger in UK:thumb:
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:27

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Na die letzte Zeit habe ich kein Thor Set mehr im MM Onlineshop reinkommen sehen!
Na dann Augen offen halten ;)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 13 Nov 2012 18:30

Gast

Nein brauche ihn ja nicht mehr habe ihn schon! ;) Für andere User, die den suchen wäre der Helm noch interessant!
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:55

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
....
Aber wie gesagt ich bin jemand, der würde jedes Steelbook egal welches, wenn ich es verkaufen würde zum Ladenpreis verkaufen, was ich damals auch gezahlt habe! Aber es denken ja leider nicht so viele wie ich!

"Muß" ich halt mal wieder einen schreiben ..........

Ich hab auch ein Thor Steel im MP ... und ich gebs sozusagen für den EK von mir ab ... ist bei mir aus dem Helm Set, den Helm behalte ich und rechne für den Helm alleine mal 50€ weg ... für das Set habe ich damals 138€ bezahlt (ohne VK).

Wieso denken eigentlich immer mehr hier das jedes Steel etc. von jedem Anbieter hier immer zum absolut niedrigsten Preis gekauft wurde nur um dann irgendwann mal den maximalen Gewinn herauszuholen.

Es sind genug Leute hier die nicht nach Geiz ist Geil Mentalität kaufen sondern Sachen vorbestellen bzw. bei Erscheinen kaufen.

Als ich noch Steel-Sammler war und eine Edition haben wollte welche es in Bezug auf das Thor Set am regulären Markt sprich MM zu der Zeit nicht mehr zu beziehen war dann hab ich in den sauren Apfel gebissen und dann den Marktpreis bezahlt. Ich habs am Anfang für den Preis von 89€ im MM auch liegen lassen weil ich dachte die gibts lange genug, dann wurden die Editionen auf einmal wenig und der Preis stieg, logischerweise. Und wer dann nicht ewig und drei Tage lang auf ein evtl. mal irgendwo (am besten noch mit diversen Rabattaktionen kombiniertes) SuperSonderAngebot warten möchte, welches nicht unbedingt kommen muß, der bezahlt halt dann als Sammler auch den Preis.

Und ich hör schon wieder die Sprüche mit "nicht jeder kann sich das leisten" etc. ... ehrlich, dann lasst es einfach.

Außerdem ja, ich weiß auch das ich es nicht für den Preis hätte kaufen müssen, ich habs aber trotzdem getan.

Ich möchte hier keineswegs die Leute in Schutz nehmen die wirklich nur darauf aus sind die Sachen mit Mehrwert zu verkaufen, aber ich bezweifle auch das die Wenigsten hier auch mal drüber nachdenken bzw. sich vorstellen können das es solche Fälle wie ich beschrieben hab auch gibt.

Und nein, ich muß meins keineswegs verkaufen weil ich das Geld brauche, vor mir aus steht es noch ewig und drei Tage hier bei mir im Regal rum, wer weiß, vielleicht fang ich ja irgendwann wieder mit den Steelsammeln an und dann hab ich schon mal das Thor in meiner Sammlung.

Wollte nur mal eine "andere Sichtweise" aufzeigen.
Geschrieben: 13 Nov 2012 18:56

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Naja Rambo ist eine ganz andere Welt! Das ist klar! Aber wie gesagt ich bin jemand, der würde jedes Steelbook egal welches, wenn ich es verkaufen würde zum Ladenpreis verkaufen, was ich damals auch gezahlt habe! Aber es denken ja leider nicht so viele wie ich!

Ich versteh schon was du meinst, aber so kann man es doch nur machen
wenn man alle Steels die man will, auch schon hat.;)
Muss ja nicht Rambo sein...du bekommst ja auch kein Iron man, Thor,
Zombieland, Drive, Hellboy 2,usw...... zum Einkaufspreis. Sind nur ein paar die mir gerade einfallen,die Liste ist ewig lang.
sorry für OT:o

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 87 Benutzer und 1387 Gäste online.