Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Philips 47PFL7403D / 47PFL8404D

Gestartet: 27 Feb 2010 22:02 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2010 22:02

blacky1974

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 27.02.2010

hallo ersteinmal

ich bin seid ca. 1 jahr im besizt eines 7403D. nun habe ich mit diesem gerät das problem, das die fernbedienungen anderer geräte in der nähe des tv´s nichtmehr 100% ig funktionieren. es kommt z.b. vor, das sich mein wdtv nicht ausschalten lässt, oder das beim durchschalten der programme am sat-reciever er direkt mehrere programme nimmt (selbst wenn man die baterie aus der fernbedienung des sat recievers nimmt, läuft es weiter).
nachdem er bei philips in der werkstatt war wurde es ein wenig besser, ging aber nicht weg. nun bietet mir philips gegen eine unkostenpauschale einen 8404 in der selben größe an.
mich würde nun interessieren, ob jemand beim 8404 die selben probleme hat, oder ob sie es wirklich hinbekommen haben (soll an der abschirmung liegen).
der unkostenbeitrag liegt bei 250 €. dafür hat das neue gerät wieder 2 jahre garantie.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Philips TVs

Es sind 108 Benutzer und 1491 Gäste online.