Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon verschickt trotz Prime jetzt auch in Großbrief! Pure Verarschung!

Gestartet: 26 Feb 2010 10:11 - 97 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2010 07:58

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab die neue Lena-Single vorbestellt, die heute rauskommt. Hat Amazon gestern um 21:nochwas losgeschickt. Mit UPS!! Laut UPS Sendungsverfolgung als Paket mit Gewicht von 1kg. Eine CD-Single!

Bin ja mal gespannt, ob die es schaffen, die bei mir in den Briefkasten zu werfen. In meiner bisherigen Erfahrung war UPS der unflexibelste Transportdienstleiter überhaupt!

Ich werde vom Ergebnis hier berichten. (Wollte keinen Extra neuen Thread aufmachen).
Geschrieben: 06 Aug 2010 09:49

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Ich habe nun als Prime-Kunde auch "das Glück", mit UPS beliefert zu werden.

Ich hoffe nur, dass ein Nachbar so nett ist, ansonsten sieht das für Berufstätige mau aus.....

Ehrlich gesagt, möchte ich meine Sachen nur per Post oder DHL bekommen, da ich so immer noch die Möglichkeit habe, mir die Sendung in der Nähe abzuholen.
Packstation ist leider zu weit weg.:(

UPS=Teures Telefonnat und erneute Zustellung in der Arbeitszeit........
Das wird mir langsam zu stressig.
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:15

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Tja, so hat jeder Paketdienst seine Mankos. UPS hat mit Abstand die beste Pakethandhabung dafür sind sie stark eingeschränkt was die Zustellung angeht was man aber telefonisch klären kann auch in sachen Alternativadresse wo es dann halt auf die Arbeit geliefert wird oder sonst wohin.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:20

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Tja, so hat jeder Paketdienst seine Mankos. UPS hat mit Abstand die beste Pakethandhabung
Muahaha, alles klar. :rolleyes:

Sorry, wir hatten nie so viele Transportschäden wie mit UPS - Die Pakete sehen grundsätzlich so aus, als ob nicht nur 1 sondern gleich mehrere Laster drüber gefahren werden.
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:25

Doggie

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 1.855
Clubposts: 191
seit 29.06.2010
display.png
Toshiba 47ZV635D
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Samsung BD-C5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
243
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 223 mal.
Erhielt 312 Danke für 217 Beiträge
Doggie verkauft seine kompletten Steelbooks !!

Dann kann Euch wohl jemand bei UPS nicht leiden. Seit über 3 Jahren hatte ich noch nicht ein beschädigtes Paket und wir bekommen im Jahr um die 80 Pakete von UPS.

Das ist wie mit Intel und AMD oder mit Telekom und Vodafon (Arcor) jeder hat andere Erfahrungen und trotzdem steht UPS laut Statistiken auf den ersten Platz was die Pakethandhabung angeht.

Deutschland weit 1 kaputtes Paket auf 9.000 Pakete im Vergleich DHL 1 kaputtes Paket auf 3.500 Pakete.. das is schon nen enormer Unterschied.
Beste Grüße
Ben

Ein Hund, eine Leidenschaft...
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:33

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Forum
Ich habe nun als Prime-Kunde auch "das Glück", mit UPS beliefert zu werden.

Ich hoffe nur, dass ein Nachbar so nett ist, ansonsten sieht das für Berufstätige mau aus.....

Ehrlich gesagt, möchte ich meine Sachen nur per Post oder DHL bekommen, da ich so immer noch die Möglichkeit habe, mir die Sendung in der Nähe abzuholen.
Packstation ist leider zu weit weg.:(

UPS=Teures Telefonnat und erneute Zustellung in der Arbeitszeit........
Das wird mir langsam zu stressig.
wie?echt jetzt:confused:bisher kannte ich das nur per post oder mit hermes!jetzt auch noch mit ups:(da hab ich wohl glück gehabt,bisher:)
Geschrieben: 06 Aug 2010 10:43

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Doggie
Dann kann Euch wohl jemand bei UPS nicht leiden. Seit über 3 Jahren hatte ich noch nicht ein beschädigtes Paket und wir bekommen im Jahr um die 80 Pakete von UPS.

Das ist wie mit Intel und AMD oder mit Telekom und Vodafon (Arcor) jeder hat andere Erfahrungen und trotzdem steht UPS laut Statistiken auf den ersten Platz was die Pakethandhabung angeht.

Deutschland weit 1 kaputtes Paket auf 9.000 Pakete im Vergleich DHL 1 kaputtes Paket auf 3.500 Pakete.. das is schon nen enormer Unterschied.
80 Sendungen im Jahr? Ach herje.. das haben wir in 1-2 Tagen

Statistiken.. Du weißt ja.. kann man fälschen, müssen nicht der Wahrheit entsprechen.. können 10 Jahre alt sein

Ich richte mich da lieber nach der Praxis ;)
Geschrieben: 06 Aug 2010 11:02

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
80 Sendungen im Jahr? Ach herje.. das haben wir in 1-2 Tagen

Und ihr bekommt am Tag 40 bis 80 beschädigte Pakete per UPS ("Die Pakete sehen grundsätzlich so aus")?
Dann wird es aber Zeit, den Lieferanten oder Transportdienstleister zu wechseln.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 06 Aug 2010 11:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tsungam
Und ihr bekommt am Tag 40 bis 80 beschädigte Pakete per UPS ("Die Pakete sehen grundsätzlich so aus")?
Dann wird es aber Zeit, den Lieferanten oder Transportdienstleister zu wechseln.
Macht es Dir Spaß Kommentare aus dem Kontext zu reißen? Halte Dich bitte aus der Diskussion raus, wenn Du nichts Anständiges zu sagen hast.

Zitat:
Die Pakete sehen grundsätzlich so aus, als ob nicht nur 1 sondern gleich mehrere Laster drüber gefahren werden.

Wir hatten zeitüber 1 Beschädigung pro Woche bei UPS, mind. aber 1 pro Monat, bei DHL ist es 1 in 2 Monaten oder weniger.

Zitat:
Das haben wir bereits getan, was Du sicherlich verstanden hättest, hättest Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen.
Geschrieben: 06 Aug 2010 11:19

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Macht es Dir Spaß Kommentare aus dem Kontext zu reißen? Halte Dich bitte aus der Diskussion raus, wenn Du nichts Anständiges zu sagen hast.

Genau, das sagt gerade der richtige...

Zitat:
Wir hatten zeitüber 1 Beschädigung pro Woche bei UPS, mind. aber 1 pro Monat, bei DHL ist es 1 in 2 Monaten oder weniger.
Ach, jetzt ruderst du zurück? Eben hast du noch was anderes behauptet.

Zitat:
Das haben wir bereits getan, was Du sicherlich verstanden hättest, hättest Du meinen Kommentar aufmerksam gelesen.
Blödsinn, das hast du nicht geschrieben. Dein "hatten" kann alles mögliche bedeuten, u.a. auch, dass es eure Firma nicht mehr gibt.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 314 Gäste online.