Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PlanetAxel] Fragen & Antworten

Gestartet: 24 Feb 2010 22:29 - 137 Antworten

Geschrieben: 16 Nov 2010 13:44

Iron_Bolt

Avatar Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Doch schon. Aber ich kann mir einfach nichts rausreimen. Klar ungefähr weiß ich schon was sie meinen, würde aber gerne ganz genau wissen
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 16 Nov 2010 13:49

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deine Sendung wird in wahrscheinlich in den nächsten 2-4 Tagen aus dem UK Zoll raus kommen, der UK Post übergeben und dann zu dir geschickt.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 16 Nov 2010 15:23

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Es heißt dass es den Zoll innerhalb der nächsten 2-4 Tage durchlaufen haben wird.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 04 Juni 2011 18:41

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oh man, 3 Steels auf einmal bei Axel bestellt. Alle in einem Umschlag und zwei kamen richtig zerstört an...

cimg2874v.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2011 18:49

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Inglourious Basterds kann man ncoh einigermaßen "gerade biegen" aber das Fighter ist sowas von verbeult, sieht man auf dem Foto gar nicht so.

Ich kann Axel keine vorwürfe machen. Schlauer wäre gewesen ich hätte einzeln bestellt. Weil ich hatte damit noch nie Probleme das was beschädigt ankam.
Geschrieben: 04 Juni 2011 18:50

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
das tut ja selbst einem nicht steel junkie im herz weh ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Juni 2011 18:59

blu-rayfreak

Avatar blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 535
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3165
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4235 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge


Zitat:
Zitat von bohohlsen
Oh man, 3 Steels auf einmal bei Axel bestellt. Alle in einem Umschlag und zwei kamen richtig zerstört an...

cimg2874v.jpg


sieht ja echt übel aus, da hat die Post wieder ganze arbeit geleistet.:confused:
Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, darum ist einzeln bestellen besser bei Axel, die kommen dann richtig gut gepolstert.
Geschrieben: 04 Juni 2011 19:02

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@bohohlsen:

Oh man, das tut mir richtig leid, da blutet das Steel Herz! Ich hatte immer Glück, aber bestelle auch nur bei Ama.ca (ist aber eher Zufall das da noch nix bei mir passiert ist). Hoffe du kriegst schnell ne intakte Ersatzlieferung. Denn da ist ja nix mehr zu retten, auch mit biegen sieht es ja nie mehr schön aus!:eek:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 04 Juni 2011 19:20

bohohlsen

Avatar bohohlsen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Naja ne Ersatzlieferung von Axel wirds wohl nciht geben, heißt ja immer PLEASE BE PREPARED TO ACCEPT MINOR (IF ANY) DENTS IN THIS PRODUCT.

Und hier im Forum hat doch mal jemand berichtet das er bei Axel reklamiert hat und danach nichts an seine Adresse liefern lassen konnte. Dieses Risiko will ich nicht eingehen.
Geschrieben: 04 Juni 2011 19:22

Nanakuli

Avatar Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von bohohlsen
Naja ne Ersatzlieferung von Axel wirds wohl nciht geben, heißt ja immer PLEASE BE PREPARED TO ACCEPT MINOR (IF ANY) DENTS IN THIS PRODUCT.

Und hier im Forum hat doch mal jemand berichtet das er bei Axel reklamiert hat und danach nichts an seine Adresse liefern lassen konnte. Dieses Risiko will ich nicht eingehen.

Ja, dieser Zusatz zwingt mich quasi bei Amazon.ca zu bestellen. Denn "minor" sind die Dellen in deinem Steel ja nicht!:eek: Darum bestelle ich da keine Steels.
nanakuli1999.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 96 Benutzer und 503 Gäste online.