Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[PlanetAxel] Fragen & Antworten

Gestartet: 24 Feb 2010 22:29 - 137 Antworten

Geschrieben: 03 Juli 2011 06:58

Holstefun

Avatar Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Dann hat Axel die Verpackung anscheinend ja deutlich verbessert, sonst gab es ja immer nur diese zusammengeschweißten Lupos. Gut zu wissen, danke.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 03 Juli 2011 10:47

chaplin

Avatar chaplin

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 3
seit 11.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sine Mora (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 97 Danke für 76 Beiträge
chaplin STG Fan

Das Verpackungsmaterial war bei dem Steel auch ein Lupo, das Steel selbst war aber noch extra geschützt.
Geschrieben: 22 Okt 2011 18:10

dave1988

Avatar dave1988

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ahoi!

Ich wollte heute nun auch zum ersten Mal bei planetaxel.com bestellen. Da ich keine Kreditkarte zur Verfügung habe (nur eine Wirecard, die bei planetaxel aber laut mehreren Quellen nicht akzeptiert wird), kam für mich natürlich nur die Paypal-Zahlung in Frage. Die einzige Bezahlungsmöglichkeit bei Paypal wäre für mich aber nur das Lastschriftverfahren, da meine Bank die Überweisung per Giropay nicht führt. Das Problem ist jetzt aber, dass planetaxel das Lastschriftverfahren per Paypal anscheinend nicht akzeptiert. Nach Eingabe meiner Paypal-Anmeldedaten im Bestellvorgang erscheint dieser Satz:
''Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen.'' Wie ich eben schon geschrieben habe, besitze ich keine Kreditkarte. Was nu?


Bluray-ige Grüße
Dave
Geschrieben: 24 Okt 2011 12:53

Stargazer

Avatar Stargazer

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 88
seit 02.05.2010
display.png
Sony KDL-55X4500
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
731
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Star Trek: Beyond (2016)
anzahl.png
Bedankte sich 332 mal.
Erhielt 79 Danke für 56 Beiträge
Stargazer mistet mal wieder etwas aus!

Hallo Dave,

Du kannst das Geld auch ganz einfach per Überweisung an Paypal schicken.
Dazu musst Du nur auf die PP-Website gehen und dort unter "Mein Konto" auf "Geld einzahlen" gehen. Dort kannst Du das Geld von Deinem Konto auf Dein Paypal-Konto überweisen. Dauert in der Regel so 3 Tage bis es gutgeschrieben ist.
Wenn das Geld gutgeschrieben wurde, kannst Du damit bei Planetaxel.com einkaufen!
Geschrieben: 09 Nov 2011 11:45

dave1988

Avatar dave1988

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi Stargazer,

muss ich mich denn in meinem Paypal-Profil vom Lastschriftverfahren abmelden? Ich habe es nämlich zu Testzwecken so gemacht und nochmal versucht bei planetaxel.com was zu bestellen. Nach Eingabe meiner Paypaldaten, wurde ich aber aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben. Liegt es vielleicht daran, dass der Betrag auf meinem Paypal-Konto geringer ist als der Kaufpreis der Bluray? Wie gesagt, es war erstmal nur zu Testzwecken...
Geschrieben: 01 Jan 2012 21:25

Simme

Avatar Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge


Wüsste gern, ob wenn ich mehrere Artikel bestelle, die alle in einem Paket kommen, weil ja beim Abschließen des Einkaufs bei jedem Artikel shipping and handling gelistet ist...
Geschrieben: 06 Jan 2012 23:08

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ Simme

Meistens verschicken die auch wirklich alles einzeln. Einmal hatte ich zwei Blu-rays die gemeinsam in einem Umschlag steckten, sonst immer jeden Artikel als einzelne Lieferung.
Geschrieben: 07 Jan 2012 02:51

Mansinthe

Avatar Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
nette alternative zu planetaxel ist auch ebay.com.. da sind dann so 3-4 händler die auch paypal nehmen und unterm strich günstiger oder gleich teuer sind.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 11 Jan 2012 15:16

Simme

Avatar Simme

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 207
Clubposts: 4
seit 25.01.2010
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Pioneer BCS-FS505
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blutiges Blei
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 128 Danke für 41 Beiträge


hab ich gemerkt, dass alles einzeln kommt...is schon en bisschen kacke bei 20 bestellten Filmen -.-'
dafür war es schneller als amazon.com^^
am 2ten bestellt, gestern kamen die ersten 5 an, heute die nächsten 2
bei meiner bisher einzigen amazon.com Bestellung musste ich glaube 18...19 Tage warten
Geschrieben: 04 Feb 2012 12:49

Maddin83

Avatar Maddin83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo!
Habe letzten Monat was bei PlanetAxel bestellt, versendet wurde es am 18.01. Bis jetzt ist noch nix angekommen. Hat dort jemand schonmal was bestellt, das nicht in einen Lupo passt bzw als Paket verschickt wird? Dauert es dann etwas länger und kommt es dann auch mit DHL in Deutschland an?
bvb.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 99 Benutzer und 503 Gäste online.