Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 27 Jan 2017 15:56

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe eben mal nachgesehen in der Forenstatistik :)
also unser Bereich ist nach den Steelkjunkies und den Steeljunkies Extrem der Drittgrößte im Forum ^^
Hätte ich selber nicht gedacht.
Chris
Geschrieben: 13 Feb 2017 23:14

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hallo allerseits! Ich bin immer nur so phasenweise hier im Forum, deshalb kennen mich die meisten wohl nicht. :)
Mein Name ist Johannes und ich komme aus der Schweiz. Bei den Steeljunkies bin ich auch dabei.

Obwohl ich schon zuviel Geld für Blu-rays ausgebe, habe ich nun vor einigen Monaten dummerweise auch noch mit dem Sammeln von Vinyl-Soundtracks begonnen – und weil das nicht dumm genug war, müssen es jetzt auch noch Figuren sein. Finanziell gesehen sicher eine sehr weise Entscheidung. :confused: :rofl:

Bisher hatte ich nur ein paar kleine NECA Figuren, doch nun habe ich mir eine Killing Joke Joker Statue und eine Karl Ruprecht Kroenen 1/6 Figur bestellt (dass Kroenen meine erste Figur ist, sagt jetzt hoffentlich nichts falsches aus über mich :D). Und ich möchte unbedingt noch den leider längst ausverkauften Nosferatu von Sideshow (siehe mein Suche-Thread).
Ausserdem geht mein Figuren-Interesse in Richtung Robocop, Terminator (nur von den alten Filmen), gewisse Horror-Sachen, Alien, Predator, B-Movies (Barbarella wäre toll!). Keine riesengrossen Sachen – ich will nur mein Wohnzimmer/Heimkino dekorieren und kein Museum errichten. ;)

Da ich momentan noch totaler Laie bin, werde ich euch sicherlich hin und wieder für eure Experten-Meinungen dankbar sein und würde deshalb gerne dem Club beitreten. Hier hat es ja einige Leute mit sehr beeindruckenden Sammlungen und einem dementsprechenden Wissen.

Ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen, auch gelegentlich Fotos von meinen Fängen zu posten. :)
Geschrieben: 14 Feb 2017 07:56

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Willkommen bei uns :)
hier bist du dann sicherlich richtig. ;)
Was RoboCop betrifft kannste im Pop Culture Shock Bereich fündig werden. Die haben den wohl besten 1/4 großen RoboCop gefertigt den es je gab und geben wird.
Der ist auch relativ neu und den kannste noch zu moderaten Preisen bekommen.
Bei den anderen Filmsachen findest du bei Sideshow oder Chronicle (Chronicle findest du im Collectibles Allgemein Unterbereich) bestimmt einiges was interessant ist.
Ansonsten einfach mal durchstöbern und inspirieren lassen :rofl:
Chris
Geschrieben: 28 Feb 2017 14:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Willkommen Kaneda_2441 aka Edgar :)
Chris
Geschrieben: 01 März 2017 06:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und noch ein Neuzugang :)
Willkommen Francis Begbie aka Johannes :thumb:
Chris
Geschrieben: 01 März 2017 11:05

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:thumb: Yeah, danke fürs adden. Banner muss ich mir dann noch einrichten....

Ich warte ja derzeit immer noch auf meine ersten Figuren. Schön, dass ihr mich trotzdem schon aufgenommen habt! :D
Geschrieben: 23 März 2017 18:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Willkommen im Club Belisarius77 aka Daniel.
Chris
Geschrieben: 03 Apr 2017 21:52

Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! :)

Meine Name ist Daniel, bald 40 Jahre alt und habe mit den Herr der Ringe Filmen meinen Einstieg ins Thema Collectibles begonnen. Damals ausschließlich Weta Sideshow Figuren und Büsten. Doch wie es dann nunmal so läuft, habe ich dann irgendwann über den Tellerrand geschaut und habe nun eine kleine bescheidene Sammlung aus den Lizenzen HdR, Marvel, DC und Transformers. Mit dem Iron Studios Darth Vader wage ich nochmal einen Einstieg in das Star Wars Universum mit dem vermutlich alles begann! :) Damals die Kenner Figuren.

Freue mich darauf mich mit Gleichgesinnten und -"verrückten" hier austauschen zu können.

Viele Grüße
Daniel
Geschrieben: 03 Apr 2017 22:10

wendy

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Eppstein
kommentar.png
Forenposts: 145
Clubposts: 1.923
seit 01.02.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
28
anzahl.png
Bedankte sich 179 mal.
Erhielt 370 Danke für 237 Beiträge

Dann herzlich willkommen daniel und viel spass beim sammeln und vergess die Bilder nicht;)
Signatur Street fighter.png
Geschrieben: 03 Apr 2017 22:14

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Hallo Daniel....schön dich hier willkommen zu heißen.
Du wagst nochmals einen Einstieg ins Star Wars Universum? Bist dir über die Risiken und Folgen aber schon im klaren? ;)
Disney hat erst vor kurzem bekannt gegeben,das es Star Wars Filme bis weit in die 2030er geben wird.
Überleg es dir gut...wenn es dich gepackt hat,kannst du wahrscheinlich deine Figuren noch mit der Rente finanzieren :rofl::p

viel Spaß hier :thumb:
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 102 Benutzer und 478 Gäste online.