Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 11 Juli 2016 10:42

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Muss da Timm zustimmen...ich kann den Martin sehr gut leiden und find es Schade das es hier so "schleift". Kann natürlich auch verstehen das man auch wie du so schön sagts richtige Arbeit hat, nichtsdestotrotz hat es vorher ja auch funktioniert und man merkt leider sehr stark das der MCC verfällt :confused:
Geschrieben: 11 Juli 2016 10:59

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

Das Problem ist hausgemacht. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir hier einen aktiven Mod aus den eigenen Reihen, der sich hervorragend um das Forum gekümmert hat.
Der wurde leider ohne Not durch Schakal ersetzt, der schon vorher nicht mehr wirklich aktiv war.

Es wäre im Sinne des MCC extrem wichtig, dass sich hier wieder ein aktiver Mod findet.
Das Argument " richtige Arbeit geht vor" ist natürlich ein Totschlagargument, welches man nicht entkräften kann.

Allerdings muss ich mir dann als potentieller neuer Mod schon die Frage stellen, warum ich so eine Aufgabe annehme, wenn ich die Zeit nicht habe.

EDIT: Ich möchte das ausdrücklich NICHT als persönliche Kritik an Schakal verstanden wissen.
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dass der MCC verfällt würde ich so krass nicht sagen, aber viele die mal aktiver waren posten viel weniger oder haben komplett aufgehört zu sammeln das stimmt schon. Es sind aber auch einige dazu gekommen, deswegen ist es wichtig, dass dann die Anmeldung auch flutscht um sie nicht direkt wieder zu "verschrecken" :) Aber als alter Optimist sag ich immer nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch ^^ Was nicht heißen soll, dass es ohne was daran zu machen sich von selber wieder richtet.

optimist_prime_by_avid-d2xz9e1_zpszltbhbet.jpg
Quelle: DeviantArt

Samstag hatten wir wieder ein Forumtreffen in kleiner Runde beim Jan und da gibt es viel Potential nach oben was neue Mitglieder betrifft, die meisten wissen nur nicht, dass es uns gibt :p

Zitat:
Zitat von tomekk_88
Das Problem ist hausgemacht. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir hier einen aktiven Mod aus den eigenen Reihen, der sich hervorragend um das Forum gekümmert hat.
Der wurde leider ohne Not durch Schakal ersetzt, der schon vorher nicht mehr wirklich aktiv war.

Es wäre im Sinne des MCC extrem wichtig, dass sich hier wieder ein aktiver Mod findet.
Das Argument " richtige Arbeit geht vor" ist natürlich ein Totschlagargument, welches man nicht entkräften kann.

Allerdings muss ich mir dann als potentieller neuer Mod schon die Frage stellen, warum ich so eine Aufgabe annehme, wenn ich die Zeit nicht habe.

EDIT: Ich möchte das ausdrücklich NICHT als persönliche Kritik an Schakal verstanden wissen.

Schön formuliert!

Chris
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:23

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

Habe ich mich nicht an die Regeln gehalten?
Ich habe 2 Anfragen, eine den Club betreffend und eine das Verkaufsforum betreffend - das sei mir doch gestattet diese Anfragen zu stellen

Das klingt eher etwas abweisend, aber nehme ich natürlich zur Kenntnis, bin hier nicht um Stunk zu suchen

Nachgefragen wenn ich wochenlang keine Antwort erhalten von der Person an die ich mich wenden soll muss drin sein, sorry

warum ist dies gleich mit emotion verbunden? :confused:
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:31

tomekk_88

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 353
seit 26.12.2011
anzahl.png
Bedankte sich 199 mal.
Erhielt 123 Danke für 59 Beiträge

"Halte dich an die ( Verkaufs-)Regeln" bezog sich auf deine Frage bezüglich des Verkaufens mit nicht ausreichender Post Zahl.
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mach dir keinen Kopf, das wird sich schon alles richten :)
Im VK Forum kannst du dann locker n Thread aufmachen wenn du die 250 Clubposts hast und der MCC-Status eingetragen wurde.
Chris
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von qseven
Habe ich mich nicht an die Regeln gehalten?
Ich habe 2 Anfragen, eine den Club betreffend und eine das Verkaufsforum betreffend - das sei mir doch gestattet diese Anfragen zu stellen

Das klingt eher etwas abweisend, aber nehme ich natürlich zur Kenntnis, bin hier nicht um Stunk zu suchen

Nachgefragen wenn ich wochenlang keine Antwort erhalten von der Person an die ich mich wenden soll muss drin sein, sorry

warum ist dies gleich mit emotion verbunden? :confused:

Alles gut, sollte es zu forsch rüber gekommen sein, dann tut es mir leid, war aber nicht so gemeint. Wie geschrieben sind die Regeln bekannt. Und ich werde dich bis morgen frei schalten. Im übrigen kümmere ich mich um alle Clubangelegenheiten und nicht nur um den mcc. Alles weitere muss dann mit Martin abgesprochen werden auch hinsichtlich der Zeit.

Edit: Und ich bin kein potenzieller neuer Mod.
Geschrieben: 11 Juli 2016 11:51

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Alles gut, sollte es zu forsch rüber gekommen sein, dann tut es mir leid, war aber nicht so gemeint. Wie geschrieben sind die Regeln bekannt. Und ich werde dich bis morgen frei schalten. Im übrigen kümmere ich mich um alle Clubangelegenheiten und nicht nur um den mcc. Alles weitere muss dann mit Martin abgesprochen werden auch hinsichtlich der Zeit.
:thumb:
Chris
Geschrieben: 11 Juli 2016 22:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Wir sind an einer Lösung dran, damit hier wieder alles seinen gewohnten Gang gehen kann. Bitte gebt uns dafür ein wenig Zeit.
Peter ist jetzt freigeschaltet und braucht ja nur noch ein paar Posts um auch verkaufen zu können. Sollten noch Fragen offen sein, scheut euch nicht, gerne auch per pn.
Geschrieben: 12 Juli 2016 07:03

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

Besten Dank...ja dann werde ich die Posts halt verfassen...alles weitere wohl dann im MCC

Danke nochmal

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 18 Benutzer und 197 Gäste online.