Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 09 Feb 2014 19:25

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

https://bluray-disc.de/forum/mcc-suche-forum-gesonderte-regeln/index5.html und dann das Thema suchen :D
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2014 14:06

Gast

Sry. aber ich denke mal zu dieser Thematik wurde schon was geschrieben ! Falls ihr meint ich kaufe hier ein um woanders teurer zu verkaufen muss ich euch enttäuschen.

Das war vor ca. 7 Monaten bevor ich mit dem Hobby überhaupt angefangen habe. Und auch nur aus einem gewissen privaten GRUND !

Etwas gekauft und teurer Verkauft, nicht um jemanden aus zu nehmen oder sonstiges ! Ich war aufs Geld angewiesen u. musste alles mögliche versuchen !

Ich denke die Zeit danach hat gezeigt, dass alles geregelt abgelaufen ist ! Viele User haben was gekauft und auch verkauft. Und vieles davon steht seit geraumer Zeit bei mir daheim.Oder bei dem USERN.

Jeder verkauft hier mal das eine oder andere bei eBay und macht Gewinn !

Soviel zur Rechtfertigung.

Aber der Grund ist natürlich toll, ich will Member werden um hier zu verkaufen. Absolut geil !

Bei eBay und co wird man denke ich sein Zeugs schneller los wie über all woanders.

Das das alles den anschein macht, ist mir klar, aber den Grund merkt keiner.

In diesem Sinne bluray-disc ade ! mIr ist das zu doof hier, dieses hoch Schaukeln. Absolut KRASS
Geschrieben: 13 Feb 2014 14:07

Gast

----------------
Geschrieben: 13 Feb 2014 14:25

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@new-zone: hier ist ENDE der Geschichte ... ich will keine solchen Post´s wie oben hier mehr von dir lesen ... und schon gar nicht in diesem Thread!

Sollte es da keine Einsicht bei dir geben werd ich mit weiteren Schritten darauf reagieren!

Ebenso wird diese Diskussion hier nicht nochmal aufgewärmt, ein User hat einen Link gepostet und da kann jeder nachschauen.

Da du aber hier schon wieder einen auf "unschuldiges Lamm" machst ... und einige es mittlerweile eh schon mitbekommen haben ... ich sag nur mal dein Verkaufsthread im Polystoned und deine Kleinanzeigen ...

Das Ganze gepaart mit absolut unterschiedlichen Aussagen je nach dem wo du grad was postest oder kaufst oder wieder verkaufst. Und selbst diese Aussagen werden dann von dir sobald dir "jemand dahinterkommt" wieder ganz anders gedreht als vorher geschrieben.

Ich wollte das Ganze ja nicht öffentlich machen, aber wenn du meinst weiter Öl ins Feuer gießen zu müssen dann machen wir es halt so.

Und um zum Schluß nochmal auf meine Eingangs-Aussage zu kommen: hier ist ENDE der Geschichte zu diesem Thema!
Geschrieben: 13 Feb 2014 15:06

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

Ich hätte da auch noch eine LÄNGERE Geschichte zu dem Thema zu erzählen (und werd' ich auch noch,wenn es 100%ig geklärt ist...), die wird dem einen oder anderen die Socken von den Füßen hauen... ;)

Ein weiterer Fall,der an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist...

PS.:...hat hier jemand 'ne private Emailaddi von KREUZI oder weiss wie ich andersweitig erreichen kann? Er war seit 07.02. nicht mehr online hier...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 13 Feb 2014 18:51

Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge

Gerhard, ich muss hier mal ein großes Lob für deine Arbeit hinterlassen.

Meiner Ansicht nach machst du einen super Job und tust dem Forum richtig gut :thumb:
Glück Auf Christian

22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]

Geschrieben: 23 Apr 2014 23:20

Footbaljoda

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Sven und ich komme aus Hamburg. Ich arbeite im Hauptberuf am Hamburger Flughafen in der Sicherheit als Jogurtjäger, und im letzten Jahr haben ich und meine Frau uns mit einem Longboard- Online-Shop nebenher selbstständig gemacht. Ich lese hier schon bestimmt 2-3 Jahre mit, und bin immer wieder begeistert was für geile Figuren es doch gibt. Bis vor kurzem fehlte aber sowohl das Geld als auch die Zustimmung meiner Frau das Figuren ins Wohnzimmer dürfen !!;) Da ich großer Star Wars Fan bin, hatte ich mir vor kurzem meine erste Sideshow Figur ( Mythos Boba Fett ) gekauft, und war beim kauf leider so aufgeregt, das mir nicht aufgefallen ist, das eine Hand fehlt, was natürlich zur Folge hatte das die Figur wieder zurück gegangen ist, und ich wieder ohne da stehe !!! Ich habe dann aber gleich bei Olli, den Mythos Vader und den Mythos Ben, vor geordert !!!:pray:
Ich habe zuvor eigentlich nur DVD/Blu-ray Special Editionen und Steelbooks gesammelt (Alien-Head, ET-Raumschiff, Thor Helm usw.) die in meine Vitrinen stehen, und da meine Frau jetzt zugestimmt hat das auch das Wohnzimmer mit meinem Kram bestückt werden darf ( die Figuren müssen doch immer im Sichtfeld sein) kann es jetzt los gehen....... allerdings musste ich ihr versprechen das das Sammelgebiet auf SW begrenzt bleibt ! :cool: Ich hoffe da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen !!!;)
Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich geehrt fühlen euren Banner in meiner Signatur zu haben !!!!!:D

Viele Grüsse aus Hamburg
Sven oder Joda
Gruss aus dem Norden
Sven
Geschrieben: 24 Apr 2014 08:01

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Dann Willkommen im Club Sven! :pray:
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 24 Apr 2014 08:05

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

dann mal herzlich willkommen bei uns bekloppten, sven. :D
schöne vorstellung übrigens. :thumb:
den richtigen shop hast du ja auch schon gefunden. ;)

bereite deine frau schon mal darauf vor, dass es nicht bei einem sammelgebiet bleiben wird. :rofl:
Geschrieben: 24 Apr 2014 09:46

noctu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Oftering
kommentar.png
Forenposts: 151
Clubposts: 1.794
seit 15.11.2012
display.png
LG 47LW579S
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 850 mal.
Erhielt 1007 Danke für 380 Beiträge

Willkommen Sven bei den verrückten :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 35 Benutzer und 321 Gäste online.