Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 13 Jan 2013 18:08

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey Frank,viel Spass hier,lass den Geldbeutel glühen.;)
Geschrieben: 14 Jan 2013 00:10

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CommanderDude
Ich würd mich auch gern Eurem kleinen Club anschließen

Etwas zu mir.

Ich bin der Frank, 32 aus Berlin. ... bin seit 2009 HotToys & Sideshow Sammler, aber schon vorher konnte ich mich für jede Menge Film-Merchandise begeistern und hab / hatte auch schon einiges in der Sammlung. Von Neca über Lego bis hin zu StarWars Figuren von Hasbro ;)

Mittlerweile sind 10 HotToys Figuren in meiner Sammlung und das werden definitiv noch viel mehr.

Herzlich Willkommen, ist alles freigeschaltet.

Banner Anleitung siehe Seite 1 :)

Zitat:
Zitat von witchking
Was die Mitgliederliste betrifft, die ist doch eh nicht aktuell :confused:

Naja "Aktuell" schon.. soll heißen ich trage jedes neue Mitglied dort ein.

Es sind von der Liste nur einige (viele) nicht mehr Aktiv...
Geschrieben: 14 Jan 2013 06:25

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Hi Andy, Danke Dir. Ja meinte damit das sehr viele nicht mehr aktiv hier sind und deshalb nicht "aktuell" ist :o
Geschrieben: 14 Jan 2013 06:30

ml28

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 337
Clubposts: 10.802
seit 18.04.2010
display.png
LE-40C650
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein
anzahl.png
Bedankte sich 2361 mal.
ml28 ................

Hat Basti damals nicht versucht alle inaktiv anzuschreiben ob sie noch im MCC bleiben wollen?
Geschrieben: 14 Jan 2013 08:39

Gast

Auch ein herzliches Willkomen von mir Frank hier im Club
Geschrieben: 14 Jan 2013 12:41

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von ml28
Hat Basti damals nicht versucht alle inaktiv anzuschreiben ob sie noch im MCC bleiben wollen?

jo. finde ich schade, das man von vielen hier nichts mehr liest.

und willkommen frank!
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 14 Jan 2013 13:05

gelöscht

Ja, viele lesen nur noch mit und schreiben kaum noch was. Kann mit vielen Dingen zu tun haben, nur einen Grund diese aus der Gruppe zu eliminieren würde ich nun nicht sehen. Man sieht ja, dass die meisten noch aktiv im Portal sind, nur nicht mehr so aktiv im MCC Forum. Weiss nicht wie die Verantwortlichen damit umgehen?! Wir wissen alle Sammeln ist etwas zeitlich beschränktes bzw. die itensität ist beschränkt.

Wir sollten uns vor allem darüber freuen, mit wem wir aktiv hier um Forum umgehen können und nicht darüber traurig sein und uns ärgern wer uns fehlt. Ändern können wir das hier sowieso nicht.
Geschrieben: 14 Jan 2013 13:29

brisamarie

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerBorbecker
Ja, viele lesen nur noch mit und schreiben kaum noch was. Kann mit vielen Dingen zu tun haben, nur einen Grund diese aus der Gruppe zu eliminieren würde ich nun nicht sehen. Man sieht ja, dass die meisten noch aktiv im Portal sind, nur nicht mehr so aktiv im MCC Forum. Weiss nicht wie die Verantwortlichen damit umgehen?! Wir wissen alle Sammeln ist etwas zeitlich beschränktes bzw. die itensität ist beschränkt.

Wir sollten uns vor allem darüber freuen, mit wem wir aktiv hier um Forum umgehen können und nicht darüber traurig sein und uns ärgern wer uns fehlt. Ändern können wir das hier sowieso nicht.

Bin ja nicht so lange dabei, aber das unterschreibe ich so.:thumb:

Grüße vom Jan
Geschrieben: 14 Jan 2013 15:00

BenScha

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DerBorbecker

Also ... *schnief* ... Jetzt muss ich doch mal wieder melden. *schnief*

War jetzt auch länger raus hier, ABER ich bin umgezogen in ein neues Haus und dort haben wir ein Feuchtigkeitsproblem im Keller, so dass ich mein Heimkino nicht bauen kann. ALLE Filme, ALLE Figuren stehen in Umzugskartons. Da macht das Sammeln iwie keinen Spass, obwohl die Sucht immer da ist.
Also hier mal wieder ein Lebenszeichen an euch ALLE!

LG aus Isernhagen bei Hannover! Ben
Möge der Saft mit euch sein, liebe Grüße Ben

"Wie hast du das gemacht ... IHN ... aus mir rausbekommen?
Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehauen." Quelle: The Avengers 2012

-=[Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll]=-
Geschrieben: 18 Jan 2013 10:47

Faleen

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen,

würde auch gerne dem Club beitreten. Ich bin der Chris, 28 aus Wien. Zum sammeln habe ich 2012 angefangen, aufmerksam geworden auf die Movieprop Industrie bin ich eigentlich erst durch dieses Forum, danke hierfür. :D Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Figuren in 1/6 von Sideshow, Hot Toys und Medicom. Besonders angetan hat es mir dabei natürlich, wie unschwer an meinem Avatar zu erkennen, Star Wars. Bin übrigens auch ein riesen Fan des EU und hab nahezu alle Romane gelesen. Mittlerweile ist meine Sammlung auch schon ziemlich angewachsen und ich hab die ersten Platz Probleme. Ständig kommen neue Highlights und ich hab ja noch soviel nachzuholen. :D

Freu mich auf noch viele interessante und unterhaltsame Diskussionen hier im Forum.
Gruß Chris

Always two there are, a master and an apprentice.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 128 Benutzer und 1219 Gäste online.