Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[MCC] Vorstellungsthread - Clubmitgliedschaft + Bannergenerator

Gestartet: 24 Feb 2010 16:15 - 4210 Antworten

Wissenswertes

Ansprechpartner für den MCC -> Schakal  und equi-nox76
Geschrieben: 29 Mai 2011 19:11

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Panaristi
Ein freundliches Hallo an die MCC‘ler,

da ich mich schon länger in den Club der Movieprop-Jäger und -Sammler rumtreibe und
dabei bemerkt habe das es nicht nur eine kurzer Marotte meinerseits ist wollte ich das ganze
ein wenig offizieller machen. Würde also gerne dem elitären Club beitreten, mich bewerben oder was man da so tun muß.
Bin heilfroh eine Plattform gefunden habe wo man sich mit anderen Verrückten ein wenig austauschen kann und dazu immer mit Infos und ausreichtend Bildmaterial versorgt wird.:D
Mein Name ist Thorsten und komme ich aus Bremen. Habe eigentlich keinen bestimmten Bereich den ich sammel, hauptsache die Figuren gefallen mir. Hab mittlerweile einige Hot-Toys sowie einige Sideshow PF und werde wohl der Richtung treu bleiben solange es der Kontostand und der Platz es zulassen.

LG Thorsten
Aus Bremen also Werder-Fan? :D
Damit biste bei mir schon qualifiziert ;)
Chris
Geschrieben: 29 Mai 2011 20:12

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Herzlich willkommen auch von mir Thorsten, fällt mir ja erst jetzt auf, dass du noch gar nicht dabei warst ;)

In diesem Sinne: Viel Spass weiterhin :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2011 07:36

Panaristi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1.629
seit 01.12.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.

Dank nochmal für die Aufnahme und die netten Willkommensgrüße:D

LG Thorsten
LG Thorsten

Meine Sammlung
Geschrieben: 30 Mai 2011 21:58

-h4ck-

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 20
Clubposts: 527
seit 17.01.2009
display.png
LG OLED55B7D
beamer.png
JVC DLA-N5
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
140
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
-h4ck- hat jetzt endlich wieder etwas mehr Platz für Props :)

Ja, hallo?! Was ist denn bitte hier los? Nen Club mit lauter Leuten die sich die Bude mit so "hässlichen Puppen", "Staubfängern", "komischen Mutanten" und sonstigen "Gebilden" (Zitate von Freunden und Familienangehörigen :P) vollstellen und ich bin da nicht Mitglied?!?!

Ja das müssen wir aber mal ändern. Hiermit bewerbe ich mich offiziell im Movieprops Collector's Club!

War vorher nicht wirklich aktiv im Forum und habe somit auch gar nicht gewusst, dass ihr hier so einen netten Club habt. Bin dann aber auf euch durch die Vorstellung im Bluray-Disc Magazin gestoßen und dachte mir - astrein, endlich mal jemand mit dem ich mich über meine Sammelleidenschaft austauschen kann =).

Ich will noch kurz ein paar Worte über meine Person verlieren, damit ihr auch wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ich heiße Sebastian, bin 23 Jahre alt, wohne im Großraum Hamburg und mein Geld für die Figürchen verdiene ich in der IT-Branche ;).

Angefangen hat "es" bei mir mit einer Figur aus der McFarlane's Dragons Serie. Ich habe diese Figur eher zufällig auf eBay ersteigert (vermutlich im Jahre 2005 oder 2006)... tja.... und dann habe ich gesehen, dass es davon noch weitere gibt :rofl:. Es wurden also immer mehr und mehr und als ich dann alle Figuren aus der aktuellen Serie hatte, habe ich entdeckt dass es noch andere tolle Figuren gibt :D. So kam ich nun zu etlichen Figuren... da ich anfangs noch Schüler bzw. danach dann Azubi war habe ich mir erstmal nur die etwas "günstigeren" Figuren von McFarlane und NECA gegönnt. Da man aber irgendwann kein Azubi mehr ist bin ich seit knapp einem Jahr dabei meine Neuanschaffungen nur noch in Richtung Hot Toys und Sideshow auszurichten ;).

Schwerpunkte in meiner Sammlung sind derzeit hauptsächlich "Halo", "Gears of War", "Alien" und "Terminator". Natürlich kann ich bei der einen oder anderen schönen Figur nicht immer widerstehen, weshalb ich auch etliche Figuren außerhalb dieser Serien habe ;).

Ich werde meine Sammlung nochmal separat vorstellen, doch dazu muss ich erstmal logistisch Umstrukturieren, da die meisten meiner HotToys-Neuanschaffungen noch in ihren Verpackungen auf ein geeignetes Plätzchen in der Vitrine warten. Das Problem ist nur, dass wenn ich doch noch irgendwo ein Plätzchen in der Vitrine oder gar ein Plätzchen für eine ganz neue Vitrine finde, dann ist diese ratz fatz wieder voll, aber das kennt ihr ja sicherlich :sad:. Sobald ich aber vernünftig aufgeräumt habe werden auch ein paar Fotos folgen :).

Achso... und weil die Figuren alleine natürlich nicht genug sind, bin ich auch noch ein großer Freund von Collector's Editions, zu deren Beilagen es praktischerweise noch meistens einen Film dazu gibt :P.

So, das war es dann auch erstmal von meiner Seite :pray:
Viele Grüße,
Sebastian

Geschrieben: 30 Mai 2011 22:03

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

mindestens einen Sebastian haben wir schon..das reicht ;)

Aber wir sind mal nicht so.Willkommen im Club :)
Clubregeln durchlesen und nicht zu ernst nehmen.Immer schön Fotos posten und gerne auch mal angenehme Diskussionen über unser Hobby beiwohnen.
Ansonsten gibts eine Statusänderung und/oder ein Banner,sobald Andy aka Schoormann online ist.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 30 Mai 2011 22:05

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Da nenn ich mal ne Vorstellung, da können sich andere eine scheibe abschneiden ;-)

Ich sag mal Herzlich Willkommen bei uns verstrahlten...hehehe;):thumb:
Geschrieben: 30 Mai 2011 22:17

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ein nun offizielles willkommen an den schon länger dabei Thorsten und auch willkommen an (unseren überleg 3-4?) Sebastian. :D :thumb:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Mai 2011 22:26

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun denn... herzlich willkommen Sebastian, das klingt ja schon mal sehr nice :)

Bin ja mal gespannt auf deine Sammlung... und fürs erste könntest du ja mal hier was posten:

https://bluray-disc.de/forum/movieprops-collectors-club-shopping-informationsboerse/56858-info-bilder-der-mcc-clubmitglieder.html

Viel Spass hier und auf viele interessante Posts! :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 30 Mai 2011 22:32

heinrichhoernchen

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 156
Clubposts: 503
seit 20.11.2009
display.png
Loewe Individual 52 Compose Full-HD+ 100
player.png
Pioneer BDP-LX91
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
104
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
heinrichhoernchen mein heimkino

Hi Sebastian! Herzliches Willkommen im MCC!! Viel Spaß mit uns beim fröhnen deiner Sammelleidenschaft!!:D Das war ja schon mal nen echt starker Anfang!!!!!!

LG Andreas
I - L O V E - IT! Unbenanntaaa.jpg
In Vorbestellung: PREDATOR - Legendary Scale Bust (Sideshow)IRON MAN II - War Machine Maquette (Sideshow) Optimus Prime Maquette (Sideshow)
Geschrieben: 30 Mai 2011 22:48

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Wow, was für eine Einleitung :thumb:

Willkommen hier und viel Spass ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 90 Benutzer und 1365 Gäste online.