Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

F1 2010

Gestartet: 24 Feb 2010 15:08 - 668 Antworten

Beschreibung:
Das neue Spiel im Formel 1 Universum von Codemasters wird alle aktuellen Teams, Fahrer, Rennställe und Rennstrecken beinhalten und darüber hinaus wird auch Michael Schumacher als ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 16 Nov 2010 13:29

Gast

Codemasters wird wohl nicht weiter patchen sondern sich auf 2011 konzentrieren. Für die Zwischenzeit wird aber noch schnell ein F1 Browsergame entwickelt.

Quelle:
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2010/news/11/16/formel-1/sebastian-vettel-browsergame-codemasters-f1-2010.html

Ich find das ne Frechheit...das heist wir bleiben auf dem Buggy Teil sitzen. Gut das man dafür richtig Geld auf den Tisch gelegt hat für eine unfertige Version. :eek:

Ob ich mir 2011 kaufen werde halte ich mir offen...weil das was Codemasters abgeliefert hat ist einfach nicht fertig und ausgereift.
Geschrieben: 16 Nov 2010 13:43

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Ich habe nur einen bug bis jetzt bemerkt....leif auf dem X6 nicht. Aber das kann man ja selbst beheben....

Was gibts denn noch für bugs?
Geschrieben: 16 Nov 2010 14:27

djhape

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von forenhase
Was gibts denn noch für bugs?

Hast du das Spiel schon mal richtig gespielt???

Zitat:
Zitat von ThomasW
Codemasters wird wohl nicht weiter patchen sondern sich auf 2011 konzentrieren.

Bist du dir sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Geschrieben: 16 Nov 2010 15:08

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

das wäre eine frechheit. allein schon das ich mir das spiel gleich zu beging für teuer geld kaufe und dann zwei rennen vor saisonende über einen monat auf ein patch warte damit mein savegame wieder funktiort. dann hats endlich geklappt fahre sao paulo habe gutes ergebnis und das game speichert nicht*grr*

ist bei euch aber auch so das ihr legende spielt und trotzdem noch super einfach ist oder? das find ich echt scheisse. gut ich habe traktionskontrolle nicht aus aber ganz ohne unspielbar da mein gaspedal einfach nicht so feinfühlig ist um das perfekt zu dosieren bzw in jeder kurve ne sekunde liegen zu lassen.
Geschrieben: 16 Nov 2010 15:30

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
415
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von djhape
Hast du das Spiel schon mal richtig gespielt???

Bist du dir sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Ja, ich bin in der zeiten Saison und alles Savegames passen. Habe auch noch keine Abstürze oder dergleichen gehabt. Ich spiele aber mit lokalem Profil:)
Geschrieben: 16 Nov 2010 15:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von mi-in
das wäre eine frechheit. allein schon das ich mir das spiel gleich zu beging für teuer geld kaufe und dann zwei rennen vor saisonende über einen monat auf ein patch warte damit mein savegame wieder funktiort. dann hats endlich geklappt fahre sao paulo habe gutes ergebnis und das game speichert nicht*grr*

ist bei euch aber auch so das ihr legende spielt und trotzdem noch super einfach ist oder? das find ich echt scheisse. gut ich habe traktionskontrolle nicht aus aber ganz ohne unspielbar da mein gaspedal einfach nicht so feinfühlig ist um das perfekt zu dosieren bzw in jeder kurve ne sekunde liegen zu lassen.
Also bei mir ist es auf Legende noch sehr schwer finde ich. In China habe ich im zweiten Sektor 2 Sekundenauf die KI verloren, ich weiß nicht wo die die herholen?!:eek:
In allen anderen Sektoren war ich schneller, aber da irgendwie nicht.
Aber China liegt mir sowieso nicht ganz so gut!
Geschrieben: 16 Nov 2010 17:58

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

kann mir einer mal schnell sagen, ob ne 3 Jahres karriere verlängerbar ist, oder ist der karriere modus nach dem letzten rennen dann einfach fertig, und man muss es neu anfangen?
Danke
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2010 14:43

gelöscht

Weiß einer einen Tipp für Catalunya 2. Sektor, ich verzweifle langsam. Ich verlieren 2 Sekunden auf die KI, alles wohl in der langgezogenen, letzten Kurve von Sektor 2. Die KI kommt da fast mit Vollspeed durch und ich flieg entweder ab oder muss in die Bremse und verlier eine bis zwei Sekunden.
Außerdem regt mich die KI auch in den Rennen auf. Von 10 Abflügen ist mir die KI neun mal hinten rein gefahren. So verliert man dann Rennen!!:mad:
Ich hab ehrlich KEINE AHNUNG wie die KI-Fahrer durch die Kurve kommen, ist für mich unbegreiflich?!
Geschrieben: 18 Nov 2010 15:00

Gast

Ich glaub die KI schummelt mit eingeschalteter Reifensim mächtig. Nicht nur, dass ich weiterhin fest glaube, dass die Kisten bis zu Rennen nur sinnlos rumgondeln und die Zeiten berechnet werden (Button war gestern hinter mir, kam nicht vorbei aber bei Start/Ziel war er 2 Sekunden schneller als ich. Manche Kurven gehen die KI Kollegen ab wie von der Tarantell gestochen...so als hätten die NOS an Board. Selbst wenn ich Kurven perfekt bekomme ist die KI genau vor mir schneller.

Mehr als ein Rennen fahre ich nicht mehr...das Spiel regt mich nur auf und ich bin sauer auf Codemasters, dass wir auf so einem Betadreck sitzen gelassen werden. :mad:
Geschrieben: 19 Nov 2010 12:22

Gast

F1: Jährliche Veröffentlichungen im FIFA-Stil?

Geht es nach den Verantwortlichen von Codemasters, dann könnte sich die “F1″-Reihe zu einem festen Bestandteil der jährlichen Release-Planungen entwickeln und für den Publisher ähnlich wichtig werden wie “FIFA” für EA. Dies ließ Codemasters-CEO Cousens im Gespräch mit den Kollegen von MCV UK durchsickern.
Zwar läuft der gegenwärtige Vertrag nur bis 2012, intern geht man aber davon aus, dass man diesen ohne Probleme verlängern könnte. Cousens: “Auch wenn andere Firmen mehr Geld bieten könnten, kommt es immer noch auf die Qualität an. Ein Konkurrent müsste schon einiges aufbieten, um uns zu schlagen. Ich wüsste nicht, wer dafür in Frage kommt.”
“Es gibt keinen Grund, warum sich F1 bei uns nicht etablieren und wie FIFA bei EA zu einem wichtigen Bestandteil der jährlichen Release-Planungen entwickeln könnte”, so Cousens weiter.

http://www.play3.de/2010/11/19/f1-jahrliche-veroffentlichungen-im-fifa-stil/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 93 Benutzer und 681 Gäste online.