Da ich vermute, dass dieser Beitrag im anderen Thread untergegangen
ist, bin ich so frech und erstelle dafür einen eigenen Thread. Es
geht um einen Panelfehler bei einem Samsung LCD.
Ich habe jetzt mal Cyberport kontaktiert und die meinten, ich solle
Bilder machen und sie schauen es sich einmal an. Sollte tatsächlich
ein auffälliger Fehler bestehen, tauschen sie den TV gegen einen
Neuen um. Dummerweise kommt der Fehler auf Bildern nicht wirklich
so rüber wie beim BD-Schauen.
Ich liege aber noch in der Widerrufsfrist und bin am Überlegen, ob
ich nicht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen soll. Habe
Angst, dass Cyberport das Problem als nicht so dramatisch abtut,
mir den TV zurückschickt und ich auf dem Problem
sitzenbleibe.
Alternativ würde Samsung sich das vor Ort anschauen und das Teil
reparieren. Aber eigentlich möchte ich keine Reparatur an einem
Gerät, das erst im Januar 2010 produziert wurde.
Hmmm, was meint ihr?
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen.
Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!