Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

How I Met Your Mother (CBS)

Gestartet: 23 Sep 2009 14:29 - 554 Antworten

Geschrieben: 22 Nov 2012 08:04

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Robin finde ich generell nicht so doll, ich bin aber auch kein großer Fan von Cobie Smoulders und finde sie ist auch keine besonders gute Schauspielerin.

Hmmm ich finde sie als Frau seeeehr attraktiv, da lässt sichs über die blasse Rolle ganz gut hinwegsehen. ;)

Geschrieben: 22 Nov 2012 08:17

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wenn die weiblichen Darsteller weniger Screentime haben, kommt mir das entgegen, da ich gerade Robin noch am langweilisten finde. Ted, Marshall und Barney finde ich dageen alle drei überaus cool. HIMYM ist aber auch meine Lieblings-Comedy.

In Staffel 4 hatte ich das Gefühl, dass es am meisten surreale Elemente gab und gerade das gefiel mir besonders gut. Außerdem ist die SMS-Folge meine absolute Lieblingsepisode der gesamten Serie :-). Andere Höhepunkte der Staffel sind für mich z.B. Barneys Bewerbungsvideo oder die Folge mit der Suche nach dem besten Burger der Stadt.

Bin auch nicht so der Fan von Robin - nur im Zusammenhang mit Barney finde ich sie ganz passend. Auch optisch ist sie nicht mein Fall (gut, Lilly auch nicht), da sind eher die Damen die Barney und auch Ted anschleppen deutlich "interessanter";) (da denk ich z.B. an die Dame in Rot als Barney seine Telefonnummer beim Superbowl zeigt:rofl: oder auch Nora).

Die Serie ist nicht überfrachtet mit Gags - das kann man durchaus kritisieren, ich schaue sie aber wirklich sehr gerne und hab auch fast alle Folgen schon diverse Male gesehen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Nov 2012 08:00

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ich glaube wäre Robin nicht würde ich die Serie gar nicht schauen oder nicht so regelmäßig ;)
Ted um den es eigentlich geht und somit die Hauptperson ist, finde ich relativ unsympathisch und teilweise ziemlich arschig.

Ansonsten kann ich nicht meckern, die Kombo Robin und Lily find ich auch ziemlich lustig. Wobei die beiden viel zu selten ihre Szenen zusammen haben.
Aber im Moment bin ich bei der aktuellen Staffel sehr von Marshall genervt. Ist für mich irgendwie nicht mehr der alte Marschall.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 27 Nov 2012 10:38

gelöscht

Gestern mal wieder vorne mit Staffel 1 angefangen. Einfach genial, vor allem wie jung noch alle aussehen.:rofl:

Und die Folge mit der 3 Tagesparty für Robin ist immer wieder ein Highlight.:thumb::D

Ich liebe diese Serie einfach.
Geschrieben: 27 Nov 2012 10:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.622
Clubposts: 29.727
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28159 mal.
Erhielt 33707 Danke für 14394 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Gestern mal wieder vorne mit Staffel 1 angefangen. Einfach genial, vor allem wie jung noch alle aussehen.:rofl:

Und die Folge mit der 3 Tagesparty für Robin ist immer wieder ein Highlight.:thumb::D

Ich liebe diese Serie einfach.

Bei Season 1 lieb ich die Kürbisschlampe Folge wo Barney in der Tür steht mit der Mucke zu Top Gun (Danger Zone) :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Nov 2012 10:45

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Nanakuli

Casual:rofl:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 27 Nov 2012 10:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Bei Season 1 lieb ich die Kürbisschlampe Folge wo Barney in der Tür steht mit der Mucke zu Top Gun (Danger Zone) :rofl:

Auf jeden Fall auch genial, vor allem wie er sein Haar/Kopf in Zeitlupe nach hinten wirft.:rofl::rofl::thumb:

Wo Ted und Barney am Flughafen Frauen aufreissen ist auch sehr cool,vor allem als sie verhört werden von den Cops.:rofl:
Geschrieben: 27 Nov 2012 10:48

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28159 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Auf jeden Fall auch genial, vor allem wie er sein Haar/Kopf in Zeitlupe nach hinten wirft.:rofl::rofl::thumb:

Jab und dann heißt es Flight Suit up :cool:

Er er sich auch immer wieder umzieht nur um ne Frau aufzureißen :rofl:
Zitat:
Zitat von Nanakuli
Wo Ted und Barney am Flughafen Frauen aufreissen ist auch sehr cool,vor allem als sie verhört werden von den Cops.:rofl:

Und dann was im Koffer drin ist :rofl:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 27 Nov 2012 10:55

gelöscht

:rofl::rofl::thumb: Und die Überwachungsaufnahmen von Barney alleine am Flughafen....:rofl:

Ich schmeiss mich jedes mal wieder weg bei den ganzen alten Folgen. Nur zum Feiern die Serie.:cool:

Bin mal gespannt wie schnell meine Freundin und ich mit den Staffeln wieder durch sind. Hat schon einen schlimmen Suchtfaktor die Serie.:rofl:
Geschrieben: 27 Nov 2012 11:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 28159 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Und nächsten Monat kommt Staffel 7 bei uns auf DVD raus :thumb:

Für mich ist und bleibt Season 1 aber die beste Staffel bisher
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 14 Benutzer und 1444 Gäste online.