Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Kaufberatung Samsung BD-P 4610

Gestartet: 04 Feb 2010 17:52 - 5 Antworten

Geschrieben: 04 Feb 2010 17:52

gelöscht

Hallo zusammen,

ende des Monats möchte ich mir gerne einen BD Player kaufen.
Ich war heute im MM und habe mir das o.g. Modell angeschaut. :D:pray:
Was haltet ihr davon?
Was mir dabei sehr gut gefällt, ist die Tatsache, dass ich das Gerät an die Wand schrauben kann. Meine Tochter (15 Monate) hat nämlich gerade meinen DVD Player gekillt. :sad:
Was spricht gegen den 4610?

Ich habe einen 32 Zoll Samsung Schirm und eine 5.1 Anlage von Bose.
Also alles kein Highend und damit muss ich auch beim BD Player nicht anfangen.

Danke für eure Hilfe

Gruß badenonkel
Geschrieben: 07 Feb 2010 09:22

gelöscht

jetzt kostet er nur noch 199 Euro.
werde wohl heute zuschlagen
Geschrieben: 07 Feb 2010 09:44

koleosfan

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 191
seit 25.12.2009
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

Samsung ist eigentlich kein schlechter Hersteller und der Player hat eine sehr gut Bild-und Tonwiedergabe. Dennoch rümpfe ich bei Blu-ray Player von Samsung derzeit etwas die Nase. Ich denke hier an die Probleme. Ich würde mir auf jeden Fall Meinungen von Besitzern anhören/lesen.
Sony BRAVIA KDL-32BX300
Panasonic DMP-BD60
Sony BDP-S280 Blu-ray Player (HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz
Philips HTS3111/12 Soundbar Heimkinosystem (100 Watt, DTS Digital Surround) schwarz
Geschrieben: 07 Feb 2010 11:47

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Ich beobachte auch schon seit längerer Zeit den Preis bei uns im Saturn kost der noch 299 aber bei 199 kann man nichts falsch machen.Möchte mir den Player unbedingt bald holen, das Design ist spitze nun weiß ich nicht da ich mir mal ein paar bewertungen bei Ama angeschaut habe da der Technisch nicht so der Brenner sein soll.. Hat jemand vielleicht den Player und kann was darüber sagen ????
Geschrieben: 15 Feb 2010 14:35

KingDingelling

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

also ich kann gegen den Player nichts wirklich schlechtes sagen:)

Menüs und BD´s werden sehr schnell geladen WLAN per USB-Stick MKV Steaming BD live finsde jetzt nicht das der schon veraltet ist

was vielleicht manche nicht mögen wenn sie zu dicht am Player sind ist das er doch schon etwas laut wird (Lüfter) da ist mein Pioneer 51FD nie zu hören.

Ich höre den Lüfter bei mir auch nur wenn es wirklich leise ist was selten vorkommt ;)

Ich würde mir den Player wieder so Kaufen ohne es zu bereuen meiner hatte noch 249€ gekostet

Die Firmware ist so ne sache da haben die nicht so richtig lust drauf kommt mir vor:sad:

Pioneer ist da ganz anders (Glory) lies sich nicht auf meinen Pioneer abspielen am Nachmittag eine mail an Pioneer und am nächsten Tag hatte ich per Post ein Beta FW dann ging es :D
Geschrieben: 05 Aug 2010 21:36

blueboy1208

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Kann den Player auch nur empfehlen. Habe ihn seit über einem Jahr und er läuft einwandfrei und liest alles ohne Probleme. Der Lüfter stört mich nicht, sitze weit genug weg und höre ihn daher nicht. Das Geräusch beim Einziehen und Auswerfen der BD ist etwas laut, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Insgesamt ein super Player.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 14 Benutzer und 212 Gäste online.