Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Euphorie

Gestartet: 02 Feb 2010 10:33 - 236 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Feb 2010 15:39

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
wow, jetzt bin ich schon n ausländer oder was?? :eek:
tja, ich bin franke, das ist dialekt falls es dir noch nicht aufgefallen ist :p;)

*LOL* Ja genau :) Franken kennen keine Texte die mit Grossbuchstaben anfangen :rofl:

Btw.: Es heisst immernoch "Dialekt" und nicht "dialekt". Wer hat Dir gesagt, das er förderlich für das lesen Deiner Texte ist, wenn Du keine Grosschreibung zu kennen scheinst?

Sorry, aber man sieht schon an Deiner Schreibweise, das Du Sonderschüler mit ´ner 5 in Deutsch bist. Wahrscheinlich dazu noch H4 Empfänger. Dann muss ich sagen, verstehe ich Dich sogar ;)

Wobei ich mich hier klar davon distanzieren möchte, das ich was gegen Sonderschüler oder Hartz 4 Empfänger habe. Ich war selbst nur auf der Hauptschule und habe auch schon "Arbeitslosenhilfe" bezogen (sogar 1 Jahr lang!).

Nur manchen Leuten merkt man es echt an.

Ich diskriminiere hier niemanden! Ich teile Dir nur meinen persönlichen Eindruck über Dich mit. Jeder andere ist hier aussen vor. Denn im Gegensatz zu Dir schere ich nicht alles über einen Kamm. Ich kann durchaus differenzieren. Aber bei Dir müsste ich jedes zweite Wort mit Wikipedia verlinken, damit Du meine Texte überhaupt verstehen kannst.

DAS war jetzt das erste Mal wirklich provokativ. Trotzdem ist es meine Meinung über Dich.

Pisa lässt grüßen :)

Btw. Wie war es denn auf der Walldorf-Schule für Dich so?

PS: Ich bezeichne Dich auch nicht als Ausländer! Wieso auch? Ausländer können besser deutsch als Du und darüberhinaus sogar klar denken :)
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:40

Gast

und der looser wird dann ausgepeitscht :rofl:
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:49

gelöscht

HIER SOLLTE LANGSAM MAL JEMAND EINGREIFEN !!!
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:52

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Okay, wann und wo genau treffen wir uns? ;)
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:53

Gast

Zitat:
Zitat von Starbugs
*LOL* Ja genau :) Franken kennen keine Texte die mit Grossbuchstaben anfangen :rofl:

Btw.: Es heisst immernoch "Dialekt" und nicht "dialekt". Wer hat Dir gesagt, das er förderlich für das lesen Deiner Texte ist, wenn Du keine Grosschreibung zu kennen scheinst?

Sorry, aber man sieht schon an Deiner Schreibweise, das Du Sonderschüler mit ´ner 5 in Deutsch bist. Wahrscheinlich dazu noch H4 Empfänger. Dann muss ich sagen, verstehe ich Dich sogar ;)

Wobei ich mich hier klar davon distanzieren möchte, das ich was gegen Sonderschüler oder Hartz 4 Empfänger habe. Ich war selbst nur auf der Hauptschule und habe auch schon "Arbeitslosenhilfe" bezogen (sogar 1 Jahr lang!).

Nur manchen Leuten merkt man es echt an.

Ich diskriminiere hier niemanden! Ich teile Dir nur meinen persönlichen Eindruck über Dich mit. Jeder andere ist hier aussen vor. Denn im Gegensatz zu Dir schere ich nicht alles über einen Kamm. Ich kann durchaus differenzieren. Aber bei Dir müsste ich jedes zweite Wort mit Wikipedia verlinken, damit Du meine Texte überhaupt verstehen kannst.

DAS war jetzt das erste Mal wirklich provokativ. Trotzdem ist es meine Meinung über Dich.

Pisa lässt grüßen :)

Btw. Wie war es denn auf der Walldorf-Schule für Dich so?

PS: Ich bezeichne Dich auch nicht als Ausländer! Wieso auch? Ausländer können besser deutsch als Du und darüberhinaus sogar klar denken :)

das ist unterste Schublade .... und ich finde das sowas nicht sein sollte :eek:
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:56

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Inkognito
er wurde schon gemeldet :thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:58

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Inkognito

Du hast absolut Recht! Aber die vergangenen 20 Seiten waren von anderer Seite aus auch unterste Schublade. Mein Anliegen ist es, den Thread dicht zu machen. Sorry, wenn ich dafür zu Mitteln greife, die mir sonst fremd sind. Das bringt einfach nichts ...
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:59

Gast

Starbugs verliert gerade völlig die Contenance ^^
Ich würde damit xy78 Zum Sieger dieses Scharmützels erklären durch technischen KO.

Leute Ihr disst euch nun schon seid über 10 Seiten ... und dabei dreht ihr euch nur noch im Kreis ...

Amen
Geschrieben: 17 Feb 2010 16:01

Gast

@ Starbugs

du lässt doch keine andere Antwort zu als die, die dir passt. wenn nicht alle nach deinem Mund reden ist der thread schon mist (in deinen Augen). und mit jeder seite die du schreibst wirst du peinlicher und verletzender deinem gegenüber
Geschrieben: 17 Feb 2010 16:02

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Zitat:
Zitat von Diva
Starbugs verliert gerade völlig die Contenance ^^
Ich würde damit xy78 Zum Sieger dieses Scharmützels erklären durch technischen KO.

Leute Ihr disst euch nun schon seid über 10 Seiten ... und dabei dreht ihr euch nur noch im Kreis ...

Amen

Genau :) Ich gebe Dir recht und hoffe, das dieser unnötige Thread nun endlich geschlossen wird.

Immerhin habe ich im Real-Life Freunde, die meine Texte richtig interpretieren können.

Ich hoffe das reicht jetzt endgültig als Auslöser für einen "Close". Ich tue alles dafür, nichts mehr von "xy78" lesen zu müssen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 108 Benutzer und 562 Gäste online.