Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Euphorie

Gestartet: 02 Feb 2010 10:33 - 236 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Feb 2010 04:31

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von AreaDVD
Panasonic hat jetzt auch für den europäischen Markt die ersten 3D-tauglichen Plasma-TVs angekündigt. Zunächst wird es in der neugeschaffenen VT20-Reihe zwei 3D-Modelle geben, den TX-P65VT20E mit 65 Zoll und den TX-P50VT20E mit 50 Zoll Bilddiagonale. Zwei aktive Shutter-Brillen für die 3D-Darstellung werden direkt mitgeliefert. Weitere lassen sich als Zubehör nachkaufen.
Beide 3D-Plasma-TVs sind mit einem HDTV-Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T ausgestattet und unterstützen sowohl HD+ als auch CI Plus. Neben dem um weitere Angebote (Acetrax, BILD.de mein Klub, Daily Motion, Euronews, Q-Tom, Skype, Twitter) ergänzten VIERA CAST-Dienst sind die Fernseher auch für DLNA-Streaming geeignet und verfügen über einen SD-Kartenslot für DivX, DivX HD, MPEG2, HD-JPEG, AVCHD und MP3-Wiedergabe sowie zwei USB-Anschlüsse. Die Verbindung zum Internet wird neben LAN optional auch über einen USB-WLAN-Adapter hergestellt. Die Fernseher können direkt zum Aufzeichnen von TV-Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden. Alternativ stehen über das Netzwerk auch die Aufnahmen eines der neuen Panasonic Blu-ray Disc-Rekorder mit DIGA Home Server-Funktion zur Verfügung. Von den vier HDMI-Buchsen ist eine davon mit dem Audio Return Channel ausgestattet, der die Übertragung des Digitaltons vom internen Digital-TV-Tuner an einen AV-Receiver mit HDMI 1.4 erlaubt.
Der Verkaufsstart der 3D-Plasma-TVs ist zeitnah zur Einführung des ersten 3D Blu-ray Disc-Players von Panasonic im April geplant. Die genauen Preise stehen bislang noch nicht fest. Für das 50 Zoll-Modell ist mit einem Preis um die 2500 EUR zu rechnen.

2500 €, 2 Brillen. Teuer gell!? Meiner Meinung nach nicht teurer als ein vergleichbares anderes Modell ohne 3-D vom selben Hersteller. Einer guter 50ér Panasonic Plasma kostet auch ohne 3-D 2500 € (siehe aktuelle Preise).

Und schon wieder konnte ich beide Behauptungen von Dir mit Fakten wiederlegen. Erstens der Preis, zweitens zum wiederholten Male die Sache mit der Brille.
Geschrieben: 17 Feb 2010 08:10

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Oh mann, hier sind aber welche sehr empfindlich. Da muss man echt aufpassen was man schreibt. :confused:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 17 Feb 2010 11:50

Harold82

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 83
Clubposts: 2
seit 09.02.2009
display.png
Sony KDL-40W4500
beamer.png
Epson EH-TW4400LPE
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Denon reicht Receiver mit Dolby Atmos und DTS:X nach - Denon AVR-X4200W (auch Auro-3D) und AVR-X3200W
anzahl.png
Harold82 Tausche immer gerne

Jungs streitet euch doch nicht so.
Jeder hat seine eigene Meinung und dafür ist doch solch ein Forum da.
Aber deswegen gleich in so einen hitzige Debatte gehen ist doch nicht nötig.

Lasst es doch wieder etwas ruhiger angehen und dann können wir alle wieder auf einer normalen Ebene diskutieren. ;)

Ich habe ja ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben das ich von der 3D Sache recht angetan bin.
3D Filme sind ja nur das eine.
Aber was in Zukunft ins Sachen spielen in 3D für Möglichkeiten geboten werden darauf freue ich mich noch mehr.
Alleine wenn man sich mal vorstellt wenn ende dieses Jahres die Bewegungssteuerung für die PS3 kommt und das dann noch in Verbindung mit 3D...also da kann ich mir richtig geile Sachen zusammenträumen :p
TV......................Sony KDL40W4500
Zuspieler........ PlayStation 3 80GB / XBOX 360 / X300T (T-Home)
RV.....................Onkyo TX SR 606
LS-System.....4x HECO Metas 300 / Center 2
Forenfooter-ich-tausche.gif

Geschrieben: 17 Feb 2010 12:57

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Also ich klinke mich jetzt raus hier.Es ist einfach eine sinnlose Diskussion.
Die die es haben wollen,sollen es kaufen,die Anderen sollen es lassen.
Hier wird eh niemand von seiner Meinung abweichen...

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 17 Feb 2010 14:50

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Bin auch der Meinung, der Thread sollte langsam mal geschlossen werden. Außer Anfeindungen und Streitereien über Nichtigkeiten hat er inhaltlich absolut nichts positives zu bieten.
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:08

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Noch kurz ein Satz hierzu:

Zitat:
Zitat von xy78
ha, da haben wirs wieder mal, bei den günstigeren modellen müssen sie extra erworben werden. d.h. zb., bei einem neuem 3000,-€ tv isses dabei, bei einem 2000,-€ tv muß es extra gekauft werden. is doch nur pure abzocke, die sollten bei jedem dabeisein!

Abzocke ist das? Ich wette, Du wärst der erste der schreien würde, wenn es hieße, das bei JEDEM TV ab nun zwei 3-D Brillen dabei wären. Dann wäre Dein "Aufreger" 100% der, das Du etwas mitbezahlen musst, was Du gar nicht brauchst = wieder "Abzocke".

Man sieht hieran bestens, das man es manchen Menschen einfach nicht recht machen kann. Müssen "nicht 3-D Interessierte" die Brillen nicht etxra bezahlen und haben die freie Wahl, passt es nicht - müssen sie sie immer mit bezahlen obwohl sie das Feature gar nicht nutzen - passt es auch nicht. Man kann es drehen wie man will, in den Augen solcher Leute wird es immer als Abzocke ausgelegt werden.

Meiner Meinung nach hat Sony seine Pflicht voll erfüllt, wenn sie dem Endkunden die Wahl lassen. Stark 3-D orientierte Nutzer kaufen gleich das Komplettpaket, andere hingegen können sich das Ganze erstmal noch überlegen und später entscheiden.

WO? WO ist das Problem? Geht es noch besser? Meiner Meinung nach nicht. Das ist eine vorbildliche Vorgehensweise von Sony. Ich persönlich werde Panasonic kaufen, aber nichts desto trotz beeindruckt mich die Fa. Sony derzeit mit wirklich enormer Kundenfreundlichkeit.

1.) 3-D TVs in vernüftigen Preisregionen, vergleichbar mit aktuellen TVs OHNE 3-D-Feature.
2.) freie Wahl für den Kunden ob mit oder (vorerst) ohne 3-D Brille.
3.) PS3 wird kostenlos zumindest "pseudo" 3-D-fähig (1080i, wem es reicht...)

Ich finde nichts, was ich dem Anbieter zum Thema 3-D negativ ankreiden kann. Das Ganze ist wirklich gut durchdacht und kundenfreundlicher geht´s wohl kaum noch. Ich hoffe schwer, Panasonic tut es ihnen gleich.
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ich gebs jetzt aber endgültig auf. Du scheinst weder besonders gut deutsch zu können (lt. Deinem Schriftbild) noch scheinst Du geschriebenes interpretieren zu können. Evtl. liegt es daran, das Du nie kapierst was einer meint. Wenn man zur deutschen Sprache keinen Bezug hat, dann kann das schon schwierig sein Texte richtig zu deuten.
wow, jetzt bin ich schon n ausländer oder was?? :eek:
tja, ich bin franke, das ist dialekt falls es dir noch nicht aufgefallen ist :p;)

tja, fragt sich nur, wer hier ständig provoziert und streit sucht! ;)

Zitat:
Zitat von Starbugs
2500 €, 2 Brillen. Teuer gell!? Meiner Meinung nach nicht teurer als ein vergleichbares anderes Modell ohne 3-D vom selben Hersteller. Einer guter 50ér Panasonic Plasma kostet auch ohne 3-D 2500 € (siehe aktuelle Preise).

Und schon wieder konnte ich beide Behauptungen von Dir mit Fakten wiederlegen. Erstens der Preis, zweitens zum wiederholten Male die Sache mit der Brille.
du bist echt lustig, ich habe dir ein paar post vorher ein beispiel von einem super 50 zoll plasma gebracht, um/unter 1000,- € und du kommst mit 2500€ :rofl::rofl::rofl:

deine kommentare sind nur noch lächerlich, nur deine meinung zählt *tztz* hast bewiesen, das sowas von arrogant bist, des tut schon weh.
kauf du dir dein 5000€-equipment, ich warte bis 2011 und zahl dann nur noch 2000€ :p:cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:30

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Harold82
Jungs streitet euch doch nicht so.
Jeder hat seine eigene Meinung und dafür ist doch solch ein Forum da.
Aber deswegen gleich in so einen hitzige Debatte gehen ist doch nicht nötig.

Lasst es doch wieder etwas ruhiger angehen und dann können wir alle wieder auf einer normalen Ebene diskutieren. ;)
seh ich auch so :thumb:
nur gibts hier einen, der andere meinungen (die nicht seinen entsprechen) - wörtlich- als müll bezeichnet! :mad:

und seit neuesten leute beschimpft, sie können angeblich kein deutsch :stop:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:36

BluFire

user-rank
Blu-ray Starter

Bei den Streitigkeiten könnte man meinen, ihr wärt erst 12 :stop:

Bin auch dafür, dass das Thema geschlossen wird. :thumb:
Geschrieben: 17 Feb 2010 15:38

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ich wäre für ne öffentliche prügelei ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 100 Benutzer und 573 Gäste online.