Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

3D Euphorie

Gestartet: 02 Feb 2010 10:33 - 236 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 15 Feb 2010 23:34

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Für 5000€ einen TV Kaufen :rofl:

Für das Geld kaufe ich mir dann lieber einen 3D Beamer, da habe ich mehr von ;)

Also ich bin nicht gegen 3D abgeneigt :)
Finde schon das es da sicher ein Paar Filme geben wird die sich lohnen....aber ich bin auch nicht der Typ, der jeden Film in 3D schauen wird.
Auch wenn er in 3D sein wird.

Solange 3D noch nicht ohne Brille geht wird es als zusatz Option verkauft :cool:

Ich werde mir auf jeden Fall wenn die ersten 3D Beamer kommen, einen leihen plus Silberleinwand und dann Testen.
Wie es im eigenen Heim Kino kommt ;)

Und dann werde ich Festlegen ob ich alles gleich behalte oder meinen Händler wieder zurück bringe.

Gruß Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 15 Feb 2010 23:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

und woher weist du, welche deiner meinung nach ach so großen kritiker hier familie haben??? ;)
du gehst immer nur von dir aus - du verzichtest, du willst es unbedingt, du willst 5k dafür ausgeben.

wir wollen nicht verzichten, wir wollen es nicht unbedingt, wir wollen keine 5k dafür ausgeben, weil wir besseres damit vor haben. 2 seiten, 2 meinungen, aber nur deine scheint zu zählen :mad: bisschen unfair oder? ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2010 03:56

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von xy78
und woher weist du, welche deiner meinung nach ach so großen kritiker hier familie haben??? ;)
du gehst immer nur von dir aus - du verzichtest, du willst es unbedingt, du willst 5k dafür ausgeben.

wir wollen nicht verzichten, wir wollen es nicht unbedingt, wir wollen keine 5k dafür ausgeben, weil wir besseres damit vor haben. 2 seiten, 2 meinungen, aber nur deine scheint zu zählen :mad: bisschen unfair oder? ;)

Ich spreche für mich! Und zwar nur für mich. Du hingegen sprichst für andere (Du sprichst von "Wir"). Was ist denn jetzt besser? Ich spreche wenigstens nur für mich und lasse die Meinung anderer so stehen. Desweiteren: muss ich wissen, welche Kritiker hier Familie haben und welche nicht? Ich denke nicht. Bringt mir ja auch nichts. Ich hatte lediglich festgestellt, das es Großfamilien evtl. schwerer haben tausende Euro für einen Fernseher auszugeben.

Schade, das hier einige nicht verstehen, um was es geht. Ich sage doch lediglich immer wieder nur, das es mir auf den Sack geht, das Leute hier vorschnell etwas regelrecht verdammen, was noch gar nicht auf dem Markt ist. Und jetzt sag Du mir mal, was an dieser Meinung so verkehrt ist, erstmal abzuwarten. Und übrigens hebe ich 3-D nicht in den Himmel, wie hier schon behauptet wurde, sodern ich gebe der Technik lediglich eine Chance. Um sie wirklich be(ver)urteilen zu können, muss ich sie selbst gesehen haben. Und auch hier scheinen einige anderer Meinung zu sein.

Btw. wurde ich übrigens direkt gefragt, was ich ausgeben werde. Zu antworten wirst Du mir wohl noch erlauben.
Geschrieben: 16 Feb 2010 06:24

bogge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 447
seit 26.12.2009
display.png
LG 50PV350
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Tudors - Staffel 3
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
bogge Meine Wunschliste enthält meine Leihfilme

Solange irgendwelche Brillen notwendig sind, sehe ich keinen Durchbruch für 3D. Für Filmfans sicher kein Problem, aber für die normale Familie ist das nichts (Kosten, Brillenträger, Zappen, ...) Viele haben noch keinen HD-TV - selbst viele mit, können noch kein HD empfangen. Und vielen ist es auch egal und manche sehen kaum einen Unterschied.

Meine Prognose: die Industrie versucht nach HD einen weiteren Hype mit 3D zu pushen und wird scheitern, solange die Brillen notwendig sind - außerdem haben viele nun LCDs gekauft und sollen diesen nun schon wieder austauschen?
Geschrieben: 16 Feb 2010 08:16

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Starbugs
Ich spreche für mich! Und zwar nur für mich. Du hingegen sprichst für andere (Du sprichst von "Wir"). Was ist denn jetzt besser? Ich spreche wenigstens nur für mich und lasse die Meinung anderer so stehen. Desweiteren: muss ich wissen, welche Kritiker hier Familie haben und welche nicht? Ich denke nicht. Bringt mir ja auch nichts. Ich hatte lediglich festgestellt, das es Großfamilien evtl. schwerer haben tausende Euro für einen Fernseher auszugeben.

Schade, das hier einige nicht verstehen, um was es geht. Ich sage doch lediglich immer wieder nur, das es mir auf den Sack geht, das Leute hier vorschnell etwas regelrecht verdammen, was noch gar nicht auf dem Markt ist. Und jetzt sag Du mir mal, was an dieser Meinung so verkehrt ist, erstmal abzuwarten. Und übrigens hebe ich 3-D nicht in den Himmel, wie hier schon behauptet wurde, sodern ich gebe der Technik lediglich eine Chance. Um sie wirklich be(ver)urteilen zu können, muss ich sie selbst gesehen haben. Und auch hier scheinen einige anderer Meinung zu sein.

Btw. wurde ich übrigens direkt gefragt, was ich ausgeben werde. Zu antworten wirst Du mir wohl noch erlauben.

Und was machst du ?!!!!!

Du VERGÖTTERST Technick die noch GARNICHT auf dem Markt ist !!!

Du merkst GARNICHT das du dir wiedersprichst:rofl::p
Geschrieben: 16 Feb 2010 09:01

Gast

Zitat:
Zitat von Ninja5000
Und was machst du ?!!!!!

Du VERGÖTTERST Technick die noch GARNICHT auf dem Markt ist !!!

Du merkst GARNICHT das du dir selber wiedersprichst:rofl::p

Hast du "starbugs" Beitrag überhaupt zuende gelesen ?

Er schreibt doch klipp und klar das er die Technik erstmal sehen will um sie beurteilen zu können, er wiederspricht sich mit keinem Wort in seinem Beitrag.
Er vergöttert nichts. Und er muss sich solche unterstellungen auch nicht gefallen lassen.

An alle in diesem Thread:
Sollte das hier aber ausarten (Beschimpfungen) sehen wir uns gezwungen hier dicht zu machen.
Danke für das Verständnis
Geschrieben: 16 Feb 2010 09:08

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Hast du "starbugs" Beitrag überhaupt zuende gelesen ?

Er schreibt doch klipp und klar das er die Technik erstmal sehen will um sie beurteilen zu können, er wiederspricht sich mit keinem Wort in seinem Beitrag.
Er vergöttert nichts. Und er muss sich solche unterstellungen auch nicht gefallen lassen.

Sollte das hier aber ausarten (Beschimpfungen) sehen wir uns gezwungen hier dicht zu machen.

WO UND WANN HABE ICH HIER JEMALS JEMANDEN BESCHIMPFT ???

WAS DU GERADE BEHAUPTEST IST NICHT OK !

NIMM DIR LIEBER MAL DEN VOR DEN DU GERADE IN SCHUTZ NIMMST.

ER IST DER JENIGE DER DIE LEUTE HIER OHNE ENDE PROVOZIERT.

NEE, NEE, NEE:rolleyes:
Geschrieben: 16 Feb 2010 09:33

Gast

Du kannst noch so laut schrein....:eek:
Du scheinst nen problem mit dem verstehen der gelesenen Texte zu haben.
Ich habe nicht einmal dir unterstellt das du hier jemanden beschimft hast.
Der letzte Satz war an alle gemeint, auch habe ich Starbugs nicht in schutz genommen, aber im gegensatz zu dir wohl den Text verstanden.

Ich werd in meinem obigen Beitrag aber noch mals kenntlich machen das der letzte Satz für alle hier gilt.
Geschrieben: 16 Feb 2010 09:39

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
Du kannst noch so laut schrein....:eek:
Du scheinst nen problem mit dem verstehen der gelesenen Texte zu haben.
Ich habe nicht einmal dir unterstellt das du hier jemanden beschimft hast.
Der letzte Satz war an alle gemeint, auch habe ich Starbugs nicht in schutz genommen, aber im gegensatz zu dir wohl den Text verstanden.

Ich werd in meinem obigen Beitrag aber noch mals kenntlich machen das der letzte Satz für alle hier gilt.

Dann lies BITTE auch mal ALLE Beiträge von ihm und nicht nur den letzten !
Ich habe das nicht UMSONST so geschrieben.
Geschrieben: 16 Feb 2010 09:43

Gast

Sei dir gewiss das ich das getan habe...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray 3D Filme

Es sind 116 Benutzer und 524 Gäste online.