Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wonder Woman

Gestartet: 30 Jan 2010 11:51 - 1104 Antworten

Veröffentlichung:
02.11.2017
Laufzeit:
141 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Juli 2016 13:07

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nochmal tue ich mir den Trailer an und meine Ohren möchte ich nicht nochmal mit solchem Krawall strapazieren :-D. Auf jeden Fall sieht der Trailer für mich schon direkt so aus, als ob ich mir den Film wohl gar nicht erst ansehen brauche. Ist eigentlich für mich eine große Überraschung, da ich Wonder Woman noch als einen der wenigen positiven Aspekte von Batman v Superman empfand. Dagegen finde ich den Trailer hier echt grausam -und ausgerechnet den zu Justice League echt gut - wo ich nix erwartet habe.
Geschrieben: 26 Juli 2016 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.812
Clubposts: 29.858
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Delta Force
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nibelungen (1924)
anzahl.png
Bedankte sich 32721 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Hab den WW Trailer gestern 4 mal angeguckt, zauberte mir jedesmal ein Grinsen voller Freude ins Gesicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 26 Juli 2016 14:17

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Finde die Musik jetzt auch nicht wirklich prall und der Trailer haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, aber er ist gut genug, dass ich mir einen Kinobesuch ganz gut vorstellen kann.
Insgesamt kommt mir die Geschichte im Trailer aber auch sehr nahe an Cap angelehnt vor, aber gewisse Parallelen bei den Superhelden von DC und Marvel lassen sich wohl nicht vermeiden.

Geschrieben: 26 Juli 2016 17:29

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Für mich ist die einzige Gemeinsamkeit mit Cap 1, dass die Handlung während eines Weltkrieges spielt. Die Origin der beiden ist aber wohl total unterschiedlich. Auch wenn ich mir Gal Gadot gerne ansehe, ich halte sie doch eher für talentfrei. Das muss bei einem Superheldenfilm aber nicht negativ auffallen, da das kleine Schauspiel 1x1 für die meisten Blockbuster ausreichend ist. Das Casting hat in solchen Filmen eher einen Marketing-Effekt. Bei der Action hat man sich wohl sehr an Snyders Stil angelehnt. Seine Optik soll wohl als Referenz für das DCU herhalten.

Das Interessanteste für mich an Wonder Woman ist, dass wir zum ersten mal eine Superheldenliebesbeziehung kriegen, wo der Kerl mal nicht die Superkräfte hat. Außer dem Setting hat der Film aber nichts Besonderes mehr zu bieten. Kein Hype für mich.

...und das WW-Thema ist wohl der Hammer, Ende der Diskussion :D
Geschrieben: 26 Juli 2016 19:35

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
175
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
620
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.

Ich habe mir jetzt den Trailer noch mal angeschaut,um die Musik zu hören;die ist nämlich doch ziemlich markant,und hat was vom Orient,und echt Power muss ich sagen..Passt perfekt zu Wonder Woman,auch der Trailer hat mir jetzt mehr Lust auf den film gemacht,ich freue mich auf diesen Film,wird auf jeden Fall im Kino angeschaut.
Geschrieben: 26 Juli 2016 20:34

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finde die Musik absolut nicht markant und einfach nur "laut" und krawallig - da fehlt mir eine prägende Melodie. Ist doch extrem rhythmusbetont. Ich muss aber dazu sagen, dass ich allgemein jemand bin, der mit rhythmusbetonten Genres (Techno, Black Beats, Hip Hop, etc.) wenig anfangen kann und sehr melodiebetonte Musik hört (Singer / Songweiter, Indie Rock, Akustik, etc.). Insofern finde ich die Musik im Trailer ziemlich austauschbar, da eben vor allem rumgepoltert wird. So klingen aktuell ja sehr viele Soundtracks, seit Hans Zimmer diesen Stil quasi in Mode gebracht hat.
Geschrieben: 27 Juli 2016 07:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.812
Clubposts: 29.858
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Delta Force
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nibelungen (1924)
anzahl.png
Bedankte sich 32721 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Ich selbst als Metal Fan kann auch mit den Techno und Beat Kram nichts anfangen, aber als das WW Logo im Trailer ansetzt und das WW Theme losgeht, da kriegte ich direkt wieder Gänsehaut. Hat mich auch bei BvS regelrecht weggeflasht, sehr einprägsam und markant in meinen Ohren
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Juli 2016 07:37

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestern auch endlich mal dazugekommen, den Trailer anzuschauen. Ich freue mich auf den Film, sieht wirklich gut aus. Mag sein, dass er jetzt außer einer weiblichen Superheldin nicht Neues bietet, aber wenn es gut umgesetzt wird, dann bin ich schon schnell zufrieden zu stellen ;)

Auf jeden Fall scheint es ein etwas humorvollerer Film zu werden, gegenüber 'Man Of Steel' (Batman vs. Superman habe ich noch nicht gesehen...)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2016 09:16

gelöscht

Trailer ist echt super. Musik passt auch super finde ich. Dieses kraftvolle/kriegerische. Wenn der Theme am Ende einsetzt... WoW. Freu mich tierisch auf den Film
Geschrieben: 31 Juli 2016 11:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Extended TV Spot
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=goyA-ygColY
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 1159 Gäste online.