Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

3D-TV-Samsung!

Gestartet: 29 Jan 2010 16:06 - 220 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2010 20:10

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lexy
Hi DU kannst das Premium Modell auch an die Wand hängen;), der Standfuß soll dann zu einer
Halterung umfunktioniert werden:eek:

Ich bin kein Fan von Beamer, da nur eingeschränkt Tageslichttauglich und Lüftergeräusche und eine
Leinwand im Wohnzimmer = Nein Danke!

Wenn man sich einen extra Raum nur für das Heimkino leistet, dann ist sicherlich ein guter Beamer und
eine 3 Meter fest montierte Leinwand unschlagbar;)

Hallo Lexy Mausi ^^

Also das mit den Standfuß wusste ich jetzt nicht, dachte das Teil ist Fest mit dem Samsung verbaut :)

Ich sag mal so, die Meisten Leute schauen eh erst Abends Filme :cool: von daher könnte man über eine Investition schon mal Denken :)

LG:Andi
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:18

Rumpelstiel

user-rank
Blu-ray Starter

Die Frage ist doch: werden die ersten 3D-Tv´s überhaupt ausgereift sein?
Manchmal glaube ich das der Endverbraucher doch nur als Betatester missbraucht werden, um dann nach 2 Jahren ausgereiftere Modelle zu präsentieren. 1 Jahr später steht dann eh schon wieder ein neuer Standard, bzw. irgendeine andere tolle Erfindung im TV-Sektor an. Am besten man legt sich unters Messer und lässt sich ne Leitung an den Sehnerv legen! ;)
Trotzalledem lässt mir die 9000er Serie den Sabber aus dem Mundwinkel laufen. :pray:
MfG Rumpelstiel
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:37

Poaschi

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 4.398
Clubposts: 406
seit 25.12.2009
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 427 Danke für 323 Beiträge
Poaschi ist auf YouTube. youtube.com/ThePoaschi

Zitat:
Zitat von Rumpelstiel
...1 Jahr später steht dann eh schon wieder ein neuer Standard, bzw. irgendeine andere tolle Erfindung im TV-Sektor an. ...

Davon kannst Du aber mal ausgehen.
Das wird sowieso wie immer sein. Es kam der Flachbild raus und die Leute dachten: Sowas brauche ich sowieso nicht.
Nun hast fast jeder einen Flachbild in der Bude hocken.
Heute denken bestimmt 70%: 3D brauche ich sowieso nicht.
Bald hat fast jeder eine solche Kist zu Hause stehen.
Für die, die jetzt schon zugreifen wollen: Die 1. Generation wird nicht perfekt sein, aber man kann davon ausgehen dass die Geräte tadellos laufen.

Momentan brauche ich keine 3D-Technik, aber wer weiß wie es in 2 Jahren aussieht. :rofl:
Wenn ich dann zugreifen sollte, werden die Fehler (wenn es welche geben sollte) wohl möglich behoben sein.
bluray-disc.de - wir lieben High Definition!

youtube-logo.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:43

D4H4K4

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 229
Clubposts: 32
seit 12.04.2009
display.png
TX-P50S10E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prince of Persia Trilogy
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

Naja, mag sein das das Massenkaufprinzip mit den Flachmännern funktioniert hat, ich denke aber, dass die meisten sich einen 3D-TV aufgrund von auftretender Übelkeit und anderen Symptomen nicht zulegen werden.

Außerdem sieht es anscheinend danach aus, dass man nur eine 3D-Brille mit dem TV bekommt, wenn das nichtmal Abzocke ist ;).

Meiner Meinung nach kann das Geschäft mit den 3D-TVs gerade aufgrund der Tatsache, dass momentan viele Personen erst einen Flachmann erwirtschaftet haben im ersten Jahr extrem danebengehen!

Zumal die Menschen ja im Bezug auf Konsum nach der Wirtschaftskrise nun auch zweimal überlegen, ob sich eine solche Investition rentiert.

Ich stimme aber dennoch zu, dass sich dieser neue Trend vielleicht nach 2-3 Jahren etablieren könnte. Dann würden aber auch immer weniger Leute die Kinos füllen...

Mein "Flight Cinema" Mit FLUGZEUGSITZEN
Geschrieben: 13 Feb 2010 18:47

D-Fens

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weimar
kommentar.png
Forenposts: 427
Clubposts: 47
seit 08.05.2009
display.png
Philips 55PUS7303/12
beamer.png
LG CineBeam HU810PW
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Auf der Flucht
anzahl.png
Bedankte sich 131 mal.
Erhielt 77 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von D4H4K4
Zumal die Menschen ja im Bezug auf Konsum nach der Wirtschaftskrise nun auch zweimal überlegen, ob sich eine solche Investition rentiert.

Naja es bleibt die Wahl zwischen Gold oder Samsung ;)
]
Geschrieben: 14 Feb 2010 00:35

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von D-Fens
Naja es bleibt die Wahl zwischen Gold oder Samsung ;)

wobei die frage sein wird, was schneller an wert verliert :p

es kommt ja noch ein problem hinzu: was, wenn gäste zu besuch sind? d.h. du brauchst eigentlich zumindest 4-6 brillen, damit auch verwandte etc. mitgucken können.
dann kommt das problem des blickwinkels hinzu - was, wenn jemand weit aussen sitzt? wir sehen ja an modellen wie dem b750, dass die blickwinkelstabilität nicht bei jedem modell gegebn ist. das wird ebenfalls einfluss auf 3d haben.

viele ungeklärte sachen. wieviele brillen können gleichzeitig mit einem gerät gekoppelt werden etc etc...
Geschrieben: 24 Feb 2010 11:53

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Jetzt wird 3D-TV ala Samsung endlich schonmal über www.amazon.com vorbestellbar :cool: und der Preis

für die USA läßt hoffen;) hier kostet das 46 Zoll UN46C7000 = 2599,99 $ das sind in € 1916:thumb:

Hat die 240 Hz Technik für 3D und noch vieles mehr on board!

http://www.amazon.com/Samsung-UN46C7000-46-Inch-1080p-Black/dp/B0036WT4EC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=tv&qid=1267008065&sr=1-2

MfG Lexy (3D-Fan)
Geschrieben: 27 Feb 2010 14:41

Rumpelstiel

user-rank
Blu-ray Starter

Schade das es sich um den 7000er handelt, hätte gerne mal eine Rezension zum 9000er gelesen. Die Rezension beim 7000er ist nämlich nicht gerade überzeugend. Aber bis der 9000er dann irgendwann mal erhältlich sein wird, vergehen bestimmt noch ein paar Monate. Ich warte ja auch schon lange darauf, das der 8090 mal bei einem Internethändler auftaucht. Bisher Vergebens!
MfG Rumpelstiel
Geschrieben: 27 Feb 2010 21:26

extensor1

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 09.02.2010
display.png
Samsung UE-46B8090
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png

Gucks du hier:

http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?suche=UE46B8090+&image1.x=40&image1.y=13

oder

http://www.preissuchmaschine.de/preisvergleich/produkt.cgi?sucheall=UE40B8090+&min=&max=&image1.x=45&image1.y=4
Geschrieben: 03 März 2010 14:07

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Kasse News von Samsung:thumb:
Official European Release für U.K. erster 3D-Blu-Ray = Monster Vs Aliens soll März sein!!
Die 3D Blu-ray gibt es dann im Bundle mit jedem neuen 3D HDTV der 7000, 8000 und 9000 LCD Serie und
beim Plasma PDP 7000:cool:
Info =
http://boomnews.info/exclusive-worlds-first-3d-blu-ray-disc-gets-uk-release-date/

Die Präsentation der neuen Samsung C7700, C8790 und C9090 LED-LCD-TVs gabs auf dem Wiener European Forum-Info =
http://www.flimmerkisten.de/samsung-c7700-c8790-c9090-led-tvs-7168.html

Laut Samsung soll das dann die "The World first 3D Blu-ray disc" sein:cool:
Die 3D BD soll es auch beim kauf des neuen Samsung 3D-Player = BDP 6900 dazu geben!!!

monsters-v-aliens.jpg

Samsung hat auch schon mal die Preise für ihre 3D-Brillen offen gelegt und sollen pro Brille :eek: bei 150 Dollar liegen!
Wenn man bedenkt das der C7000 in 55 Zoll cirka 3.300 Dollar kostet und ihm liegen leider keine 3D-Brillen bei, so
wird es für eine 4 köpfige Familie ein teurer Spass die 3D-Zukunft;), deshalb bekommen meine 2 Katzen keine 3D-Brillen:rofl:

20100228044932b4d0c_500x177.jpg

MfG Lexy (3D-Fan)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 95 Benutzer und 504 Gäste online.