Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Star Craft II

Gestartet: 28 Jan 2010 15:20 - 287 Antworten

Geschrieben: 26 Juli 2010 14:55

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Der Battle.net Name sollte eigentlich auch reichen... denke ich.
Da wird man dann schon sehen wer online ist oder nicht..

Dazu noch Teamspeak ... Xfire halt ich für überflüssig in dem Fall ;)

Noch 9 Stunden und 5 Mintuen ;)
Geschrieben: 26 Juli 2010 14:58

Terren

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 45
Clubposts: 1
seit 21.12.2007
display.png
Sony KDL-50W685A
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hi!
Also ich wusste von dieser behämmerten Installationssperre nix... rege mich tierisch drüber auf. Blizzard wird auch immer mehr zu einer abzock-assi Firma. Was die sich in letzter Zeit leisten ist echt schon eine Sauerei.

Die Installationssperre heißt doch auf klar deutsch, wenn in 10 Jahren Blizzard pleite ist, kann man SC2 nicht mehr installieren. Eine Frechheit finde ich das. Ich kann es verstehen wenn der Onlinemodus nicht startet, aber den Single Player hätte man doch wohl ohne Probleme schon spielen können.

Irgendwann hörts auch auf mit Spieler Gängelungen. Warum gehts Raubkopierern eigentlich mittlerweile immer besser als ehrlichen Kunden? Keine "Raubkopierer" Slogans bei Filmen, kein Onlinezwang bei Spielen und Musik hören auf jedem Player - Irgendwas stimmt doch mit dem System nicht mehr o.O
Naja, hätte ich das gewusst, hätte ich es wohl doch nicht bestellt... zurückschicken hab ich aber nun auch kein Bock mehr... :-/
Gruß
Terren

Geschrieben: 26 Juli 2010 15:28

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bleib mal geschmeidig, das ist und war bei Blizzard in letzter Zeit immer so.

Hätte man sich auch Informieren können, auf den gängigsten Gamerseiten,
desweiteren sind es nur noch paar Stunden das wirste wohl überleben.

Außerdem mit dem in 10 Jahren spielen, stimmt so ja auch nicht, da es wohl
nur einer Sperre bis zum 27.07.10 ist... und der dürfte in 10 jahren wohl Geschichte
sein, oder nicht?

EDIT: Außerdem ist Blizzard wohl eine der Spielerfreundlichsten Firmen überhaupt,
die Patchen ihre Games noch nach 10 Jahren! siehe Diablo 2 z.b.
Dann stellen sie noch möglichenkeiten bereit ihre alten Games ohne CD zu zocken.
Geschrieben: 26 Juli 2010 15:52

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

mal ganz ehrlich... was nörgelst du.... das spiel soll MORGEN erscheinen!

für den e-sport hats auch den vorteil das alle zeitgleich anfangen.... bin auf das eröffnungstunier gespannt... auch wenn ichs wahrscheinlich nur als aufzeichnung sehen werde *Sfz*
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 26 Juli 2010 15:57

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terren
Hi!
Also ich wusste von dieser behämmerten Installationssperre nix... rege mich tierisch drüber auf. Blizzard wird auch immer mehr zu einer abzock-assi Firma. Was die sich in letzter Zeit leisten ist echt schon eine Sauerei.

Die Installationssperre heißt doch auf klar deutsch, wenn in 10 Jahren Blizzard pleite ist, kann man SC2 nicht mehr installieren. Eine Frechheit finde ich das. Ich kann es verstehen wenn der Onlinemodus nicht startet, aber den Single Player hätte man doch wohl ohne Probleme schon spielen können.

Irgendwann hörts auch auf mit Spieler Gängelungen. Warum gehts Raubkopierern eigentlich mittlerweile immer besser als ehrlichen Kunden? Keine "Raubkopierer" Slogans bei Filmen, kein Onlinezwang bei Spielen und Musik hören auf jedem Player - Irgendwas stimmt doch mit dem System nicht mehr o.O
Naja, hätte ich das gewusst, hätte ich es wohl doch nicht bestellt... zurückschicken hab ich aber nun auch kein Bock mehr... :-/
Gruß
Terren

Das sehe ich ganz genaus so.

Zitat:
Zitat von Schoormann
Bleib mal geschmeidig, das ist und war bei Blizzard in letzter Zeit immer so.

Hätte man sich auch Informieren können, auf den gängigsten Gamerseiten,
desweiteren sind es nur noch paar Stunden das wirste wohl überleben.

Außerdem mit dem in 10 Jahren spielen, stimmt so ja auch nicht, da es wohl
nur einer Sperre bis zum 27.07.10 ist... und der dürfte in 10 jahren wohl Geschichte
sein, oder nicht?

EDIT: Außerdem ist Blizzard wohl eine der Spielerfreundlichsten Firmen überhaupt,
die Patchen ihre Games noch nach 10 Jahren! siehe Diablo 2 z.b.
Dann stellen sie noch möglichenkeiten bereit ihre alten Games ohne CD zu zocken.

Und wenn du dich damit abfindest ist gut aber wir nicht!
Er hat schon recht das sich Blizzard da leistet aber sind andere aber auch nicht besser.
Wie er schon sagte der Ehrlich Kunde ist immer am Arsch.
venom.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:01

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hach ja, ein hoch auf die vielen Menschen ohne internetzugang.....

Diskriminierung?
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 26 Juli 2010 16:01

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

es zwingt euch niemand das spiel zu kaufen.... packt es wieder ein gebt es zurück bzw. schickt es zurück udn freut euch ein ei das ihr nicht den kontrollwahn unterstützt!

sorry, ich kann die politik von blizzard voll udn ganz verstehen... und ich denke mal das sich terren auf die real-name-geschichte bezieht.... man sollte evtl. mal nachlesen warum man diese idee hatte und was ursprünglich bezweckt wurde anstelle sofort loszubellen

@ nessy inzwischen kann man glaub ich in deutschland zu 99% von internet-abdeckung ausgehen.... und nein, ich spreche nicht von DSL-MAXX mit einer bandbreite von unendlich sondern generellem internet!
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:19

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Mal ne Frage an die, die sich mit SC auskennen (an alle anderen natürlich auch):
ich habe noch nie SC gespielt, nur immer WC3, wobei ich da das richtige Spiel nicht so gut fand, nur diese Funmaps.
Wäre das Spiel grundsätzlich was für mich, habe mich damit noch nie so befasst?
Oder ist das Spiel grundsätzlich was für jedermann?
mission08.jpg
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:28

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

starcraft ist (meiner meinung nach) wie command and Conquer... Basis bauen und aufgaben erfüllen....

Warcraft 3 war ja eher heldengebunden..... aber man findet recht schnell ins spiel rein und kann ne menge spass dabei haben wenn man z.b. eine riesenhorde zergs auf sich zudonnern sieht und hofft das die defense hält ^^

aber ich kann nur für starcraft 1 sprechen da ich leider die beta für zwei nicht mitmachen konnte *lach*.... das game sollte eigentlich für jeden etwas sein der action und strategie mag...
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:30

mission08

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Deutschland
Herten
kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 32
seit 10.05.2009
display.png
Samsung UE-40C5700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Scarface (1983) (Steelbook)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 53 Danke für 23 Beiträge
mission08 hat das neue BluLife - Magazin als Printausgabe nun zu Hause :)

Zitat:
Zitat von sven-hh
starcraft ist (meiner meinung nach) wie command and Conquer... Basis bauen und aufgaben erfüllen....

Warcraft 3 war ja eher heldengebunden..... aber man findet recht schnell ins spiel rein und kann ne menge spass dabei haben wenn man z.b. eine riesenhorde zergs auf sich zudonnern sieht und hofft das die defense hält ^^

aber ich kann nur für starcraft 1 sprechen da ich leider die beta für zwei nicht mitmachen konnte *lach*.... das game sollte eigentlich für jeden etwas sein der action und strategie mag...

C&C ist ja auf jeden Fall cool. Wenns so ähnlich ist kanns ja nicht schlecht sein. Werds mal bei nem kollegen anzocken und dann gucken. Bin beim spielen auch nicht so verbissen, mir egal ob ich gewinn oder verlier, von daher könnte es spaßig werden.
mission08.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 38 Benutzer und 770 Gäste online.