Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Star Craft II

Gestartet: 28 Jan 2010 15:20 - 287 Antworten

Geschrieben: 22 Juli 2010 15:45

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

ich denke auch mal in zeiten wo in fast jedem haushalt mind. ein internet-zugang vorhanden ist wird eine reine "netzwerk"funktion aussterben zumal blizzard so alles über das battle-net kontrollieren und koordinieren kann

was mich persönlich bisher ärgert is bei der limited edition natürlich das prompt ein wow-pet dabei ist... is zwar nett aber nutzlos in meinem fall da ich kein wow mehr spiel....

aber ich werd auch erstmal die ersten berichte abwarten vom tatsächlichen spiel und es mir dann holen wenn ich meine finnland-reise überstanden habe
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 22 Juli 2010 18:01

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab die Beta ausgiebig gezockt. War damals schon vom ersten Teil begeistert. Und wenn dir der gefallen hat, wirst du Teil 2 lieben. ;)

SC II Signatur.png
Geschrieben: 22 Juli 2010 18:01

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es gibt einen neuen coolen Trailer: Ghosts of the Past
http://www.youtube.com/watch?v=vpr7gUk8VD4

Hammer, wie ich finde. :D
Geschrieben: 22 Juli 2010 18:06

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von sven-hh
ich denke auch mal in zeiten wo in fast jedem haushalt mind. ein internet-zugang vorhanden ist wird eine reine "netzwerk"funktion aussterben zumal blizzard so alles über das battle-net kontrollieren und koordinieren kann

was mich persönlich bisher ärgert is bei der limited edition natürlich das prompt ein wow-pet dabei ist... is zwar nett aber nutzlos in meinem fall da ich kein wow mehr spiel....

aber ich werd auch erstmal die ersten berichte abwarten vom tatsächlichen spiel und es mir dann holen wenn ich meine finnland-reise überstanden habe

Ja genau... wie ich diese Aussagen liebe.... Und die ohne Breitband werden diskriminiert und vom normalen Leben ausgeschlossen... Und ja, das Internet darf man heute gerne zum normalen leben zählen -.-
Ich könnt sogar wetten das man das Game nichtmal installieren kann ohne Internetverbindung...

Aber hauptsache in den schon erschlossenen Gebieten wird das Breitband schneller und schneller, was mit denen ist die nur ISDN oder weniger haben, das ist relativ egal, weil es kein Geld einbringt...

Naja, ich schweife an...
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 23 Juli 2010 00:37

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab auch kein DSL... aber denke das es trotzdem laufen wird... WoW konnte ich auch mit ISDN zocken ...

Hab mir heute die Collector's Edition bestellt, und freue mich schon riesig darauf ;)
Allerdings nützt das WoW-Pet auch mir nix, da ich seit ca. 1 Jahr kein WoW mehr zocke..
Geschrieben: 23 Juli 2010 09:05

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

so leid es mir tut ^^ aber ich kenn kaum noch regionen wo kein dsl vorhanden ist.... aber is evtl. auch bedingt durch wohnsitz hamburg... liegt ja doch etwas zentraler

ich meinte es aber jetzt tatsächlich eher bzgl. grösserer lan-events und nicht auf den zocker zu hause gemünzt.... zumal wie mir einfiel so auch eine bessere kontrolle gegen cheater stattfinden kann und natürlich league-spiele komplett koordiniert und aufgezeichnet werden können...
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 23 Juli 2010 15:27

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wow, wurde heute schon verschickt.. hab ich das ja schon vorm Release ;)
Geschrieben: 23 Juli 2010 15:29

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Wow, wurde heute schon verschickt.. hab ich das ja schon vorm Release ;)

Nur leider wird dir das nicht viel nützen. Da Blizzard die Server erst am 27.07 um 00.00 Uhr schalten wird. Vorher wird leider nix mit zocken. :(

SC II Signatur.png
Geschrieben: 23 Juli 2010 16:17

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Escaflowne
Nur leider wird dir das nicht viel nützen. Da Blizzard die Server erst am 27.07 um 00.00 Uhr schalten wird. Vorher wird leider nix mit zocken. :(

Das ist mir durchaus bewusst ;) aber ich (bzw. auch alle anderen deren heute
verschickt wurden) habens dann halt um 0:00 schon ..
Geschrieben: 23 Juli 2010 17:40

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Das ist mir durchaus bewusst ;) aber ich (bzw. auch alle anderen deren heute
verschickt wurden) habens dann halt um 0:00 schon ..

Da kann ich dir nicht widersprechen. ;) Meine ist heute ebenfalls raus. Ich befürchte zur Mitternacht nur einen riesen Ansturm auf die Server. Hoffe, das wird kein Krampf.

SC II Signatur.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 113 Benutzer und 744 Gäste online.