Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Star Craft II

Gestartet: 28 Jan 2010 15:20 - 287 Antworten

Geschrieben: 07 Mai 2010 23:17

Losdeutschos

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 06.05.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: Blu-ray Blitzangebote am 17. Februar 2011
anzahl.png

@joeuser:

Die empfohlenen Anforderungen sind ja auf dem Niveau von 2001...dann hast du doch bessere Karten. Da ist von der Radeon 1600 Serie die Rede. Da schießt du (zu deinem Vorteil und wenn alles so stimmt) über das Ziel hinaus! ;)
Geschrieben: 08 Mai 2010 14:07

joeuser

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 19.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Haha, na dann bin ich ja beruhigt :D

Finds interessant, wie wenig sich die Hardware-Anforderungen in den letzt Jahren wenig ändern im Vergleich zu früher. Als ich noch "Hardcore"-Gamer war, musst man die Maschine mindestens alle 6 Monate aufrüsten. Heute ist das weit weniger schlimm, habe ich den Eindruck. Oder täusche ich mich da?
Geschrieben: 10 Mai 2010 10:14

Losdeutschos

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hameln
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 1
seit 06.05.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon: Blu-ray Blitzangebote am 17. Februar 2011
anzahl.png

Ja, du hast zum einen sicherlich recht, da die Entwicklung aus meiner Sicht immer noch recht schnell voranschreitet, aber nicht mehr soooo extrem wie "früher". Die Leistungssprünge sind nicht mehr überproportional groß. Beispiel: Ein guter Dualcore und durchschnittlicher Quadcore geben sich mangels Quadcoreunterstützung die Klinke in die Hand....

Ich konnte mein MSI Notebook, gekauft im Feb. 2008, auch noch bis fast zum Schluss mithalten. Einzig z.B. Crysis und Assasins Creed, die Recourcen en masse benötigen oder schon höhere Grundanforderungen hatten, vielen zum Zocken für mich raus....

ABER:

Star Craft II hat, um ein Maximum der Fans anzusprechen auch für heutige Verhältnisse geringe empfohlene Anforderungen....:o

Alles in allem kannst du aber froh sein, dass du mit der vorhandenen Technik auf das langersehnte Spiel stürzen kannst!!!!!:thumb:
Geschrieben: 13 Juli 2010 22:44

Gast

sagt mal stimmt das das man nur die menschen spielen kann und der rest separat kommt?
Geschrieben: 16 Juli 2010 20:49

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ja das stimmt. Da Blizzard anscheinend so viele Ideen hatte, die für ein Spiel zuviel gewesen wären. Sollen wohl um die 30 Missionen pro Rasse sein.

Hier noch ein interessantes Interview dazu: http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Trilogy-Blizzard-spricht-im-Interview-ueber-Umfang-Preis-und-Releasetermin-663177/
Geschrieben: 16 Juli 2010 21:05

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Es scheint auf jeden Fall so, dass die Kampagne einen ziemlich großen Umfang haben soll. Daher auch das splitten in 3 Teile. Ich bin ja wahnsinnig gespannt drauf...Collector's Edition komm zu mir. :)

BTW: Im Multiplayer sind alles Rassen spielbar.

SC II Signatur.png
Geschrieben: 17 Juli 2010 08:39

Gast

Zitat:
Zitat von Escaflowne
BTW: Im Multiplayer sind alles Rassen spielbar.

:rofl: das wer auch nen Ding gewesen ,ich glaub die Koris hätten den USA den Krieg erklärt .

Hab einige Spiele mit der Beta(MP) gemacht und freue mich schon auf die Campaign .
Nach meiner überstandenen WoW sucht ,bin ich nun wieder charakterlich so weit gefestigt ein Spiel von Blizzard zu spielen .
Geschrieben: 22 Juli 2010 14:53

FilmFreak82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich fiebere schon dem Release entgegen. Mal sehen was Blizz wirklich draus gemacht hat.

MFG FilmFreak82

Der Dude09.jpg

Die Grafik ist zwar ganz geil aber das Gameplay......
Geschrieben: 22 Juli 2010 14:56

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ich freu mich tierisch auf das Spiel!!! Dachte ich... Aber da es nun entgültig ohne Netzwerkmodus kommt, entäuscht mich doch sehr -.- Naja, die Koreaner bekommen einen ... So wirds nicht gekauft.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 22 Juli 2010 15:38

Escaflowne

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deswegen gleich auf das ganze Game verzichten? Weiß net. Sicherlich ist das eine Enttäuschung, aber deswegen lass ich mir das Spiel nicht durch die Finger gehen.

SC II Signatur.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 89 Benutzer und 713 Gäste online.