Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Star Craft II

Gestartet: 28 Jan 2010 15:20 - 287 Antworten

Geschrieben: 28 Juli 2010 13:34

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

hmmm, da lohnt es sich einige tuniermitschnitte aus der league anzusehen und zuzuhören.... is vieeel fachchinesisch aber auch der eine oder andere gute tip
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 28 Juli 2010 13:38

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

werde mir nachher wohl mal paar replays reinziehen :D
Geschrieben: 28 Juli 2010 13:46

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

einfach zurücklehnen und geniessen.... wenn mans auf krampf versucht zu verstehen wirds eh nix ^^ das sind matches von deren niveau man lange träumt ^^

aber den einen oder anderen trick gibts da immer.... z.b. auf rächer forschen und die gegnerbasis frühzeitig attackieren.... oder 2. standbein.... oder oder oder.... dann kommen noch protoss und zerg-strategien....
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 28 Juli 2010 13:54

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Am geilsten find ich den Schachzug bei Prot.

Gleich ne Sonde in die Geg. Base und nen Pylon + Warpknoten bauen. Der Gegner kann nicht schnell genug die Gebäude zerstören bevor sie fertig sind. Und wenn, dann hat er ein Einkommen von 0 und wird damit bös zurück geworfen. Sobald der Warpknoten fertig ist Zeitschleife drauf und Berserker reinhauen. Und schon ist Feierabend ^^
Nur die Sonde darf nicht draufgehen, denn wenn man gut ist schafft man gleich noch nen 2. Warpknoten, und dann ist eh Schluss.
Klappt bei Ter eigentlich fast immer, bei Zerg bin ich mir nicht sicher, sollte aber auch gehen ^^

Cheeeese :-D

Ich kenne nur eine Möglichkeit um das abzuwehren ^^
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 28 Juli 2010 13:58

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, bei zerg wäre ich mir nicht so sicher da die extrem schnell an einheiten kommen und entsprechend schnell die sonde bzw. das konstrukt zernagen
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:04

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Bitte hört auf mich wegen Gästkeys anzuschreiben. Ich besitze das Game nicht.

Bin nur ein Hobbystratege, ich brauch das Game nicht um mir Strategien zu erdenken oder irgendwo aufzuschnappen ^^
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 28 Juli 2010 14:07

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Ja, ja die Starcraft-Freaks. ;)

Also ich konnte es gestern abend mal anspielen und bis jetzt hats mich noch nicht vom Hocker gehauen.
Hab gleich mal ein Skrimish mit den Zerg gegen Terraner gestartet. Ist ein sehr seltsames System.

Naja mal schauen was die Zukunft so bringt.
In einem Onlinematch würde ich wahrscheinlich gnadenlos überrannt werden.

Mein Nick ist übrigens derselbe wie hier im Forum: Mooguai
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:11

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Leider versage ich Online prinzipiel ^^ Ich kenn zwar zig Strategien und kann auch auf gewisse Strategien reagieren.
Aber im tiefsten innern Bunker ich mich immernoch sau gerne ein :-D Bin halt eigentlich ein totaler Defense Spieler.
Funktioniert auch auf LANs zu 90% und macht einfach einen heiden Spaß wenn der Gegner ne Stunde lang versucht die Defense zu knacken.
Damit kommste online natürlich nicht weit. Deswegen bin und bleibe ich ein großer Freund der LAN. Und genau deswegen HASSE ich Starcraft 2 mittlerweile....
tht_01_170px.png

Geschrieben: 28 Juli 2010 14:18

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

ich würde sagen es ist mal wieder eine angenehme abwechslung nach wow und dem ständigen wc3 tunieren....

klar, grafisch hauts einen nach spielen wie supreme commander echt nicht vom hocker... aber ich finde den single-player modus erstaunlich .... liebevoll gestaltet (minigames, upgrades, söldner etc)... und multiplayer wurde konsequent weiterentwickelt

irgendwo zaubert es ein wenig des alten zaubers auf den monitor ^^ okay, und lachanfälle wenn man sich die schlacht in den kommentaren bei amazon durchliesst ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 28 Juli 2010 14:23

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*lach* wo is der unterschied ob du auf einer LAN zockst oder eben via battlenet?

eingraben müsste mit den Terranern auch extrem gut gehen..... und mit den protos... aber das is theorie da ich mit denen nie gespielt habe
GEGEN DEN 3D-Wahn

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 103 Benutzer und 1810 Gäste online.