Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

[BLU] Battlefield: Bad Company 2

Gestartet: 28 Jan 2010 11:40 - 18281 Antworten

Wissenswertes
BLU FunClan
Hier habt ihr mal den Link zur BLU-Stat-Signatur (einfach den Namen im Link ändern):
http://g.bfbcs.com/80773/ps3_Becks666.png

Aktuelles:

ACHTUNG, hier wird "scharf" geschrieben!
Sollten Sie mit
- Witzen unter der Gürtellinie
- Gesprächsthemen, die nicht gesellschaftsfähig sind oder
- mit Anspielungen auf sexuelle Ausrichtungen der User
Probleme haben sind sie hier nicht richtig!
Über Wirkungen und Nebenwirkungen informiert sie der Moderator Ihres Vertrauens.

Geschrieben: 30 März 2010 14:27

soldurri_kill

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Villach
kommentar.png
Forenposts: 997
seit 08.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 194 mal.
Erhielt 291 Danke für 156 Beiträge

corporate identity !!!! wenn es so weiter geht müssen wir BLU als marke eintragen lassen he he....
@ incredibleben: bitte per PN email bekannt geben...
@stoney: danke.. hast recht... aber die größe könnt ihr euch selbst definieren...
Geschrieben: 30 März 2010 14:29

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Da mein Spiel im Laufe der Woche hier eintreffen wird wollte ich mal fragen ob ich beim online spielen was beachten sollte?Nicht das ich da nachher als Volksdummie oder sonstige Zielscheibe abgestempelt werde.;)
Geschrieben: 30 März 2010 14:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von pizzaro2501
@stoney: danke.. hast recht... aber die größe könnt ihr euch selbst definieren...

Eben, deshalb ist es auch sehr gut, dass du die Sig groß gemacht hast, so führt es bei einer Verkleinerung nicht zum Qualitätsverlust! :thumb:
Geschrieben: 30 März 2010 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Velo
Da mein Spiel im Laufe der Woche hier eintreffen wird wollte ich mal fragen ob ich beim online spielen was beachten sollte?Nicht das ich da nachher als Volksdummie oder sonstige Zielscheibe abgestempelt werde.;)

Am Anfang nicht verzweifeln, wenn du öfters am Boden liegst als dir Recht ist. Ansonsten immer nen bissel auf die anderen bzw. dein Squad achten und nicht wild ballernd durch die Gegend rennen, obwohl einige damit komischerweise Erfolg haben. ;)
Geschrieben: 30 März 2010 14:39

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von stoney242
Am Anfang nicht verzweifeln, wenn du öfters am Boden liegst als dir Recht ist. Ansonsten immer nen bissel auf die anderen bzw. dein Squad achten und nicht wild ballernd durch die Gegend rennen, obwohl einige damit komischerweise Erfolg haben. ;)
Wäre der erste Shooter, wo ich nicht verzweifeln würde.;)
Wie sieht es denn mit den Perks aus und den Waffen?Sind die Anfangs Dinge zu gebrauchen??
Geschrieben: 30 März 2010 14:39

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
Da mein Spiel im Laufe der Woche hier eintreffen wird wollte ich mal fragen ob ich beim online spielen was beachten sollte?Nicht das ich da nachher als Volksdummie oder sonstige Zielscheibe abgestempelt werde
Bisschen Singleplayer spielen, um sich an das Pad-Handling zu gewöhnen. Online-Tip: nicht sofort alle Karten und Modi spielen, am Besten erst mal 1-2 Karten - nicht: Runden - Eroberung. Wenn Du die Karten ganz gut kennst, nimmste 1-2 neue dazu, bis alle durch sind, dann erst Rush. Sofort alles finde ich zu viel.
Geschrieben: 30 März 2010 14:40

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Velo

Am besten immer zusammen mit Freunden spielen und nicht alleine. Sind ziemlich viele egoistische Vollpfosten unterwegs, die kein Teamspiel zulassen. Und alleine rockt man hier gar nichts mehr. Ansonsten vielleicht erst mal als Sniper anfangen, um sich mit den Karten vertraut zu machen. Allerdings spielst du doch auch CoD. Eigentlich sollte der Einstieg dir doch ganz gut gelingen, selbst im Kampfgetümmel. Finde einfach für dich raus, welche Klasse dir am besten liegt.
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 März 2010 14:44

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Velo
Wie sieht es denn mit den Perks aus und den Waffen?Sind die Anfangs Dinge zu gebrauchen??

Kommt auf die Klasse an. Die Knarren vom Sturmsoldat und Pionier sind nicht der Brüller. Der Medic hat auch nicht gerade die Superpuste, aber aufgrund des großen Magazins noch zu gebrauchen. Der Sniper hat wohl die beste Startwaffe mit der M24. Perks sind bei CoD wohl die Gadgets bei BC2, oder? Anfangs sieht es ziemlich mies aus, allerdings spielt man sich die besseren Waffen und Gadgets ziemlich schnell frei - zu schnell für meinen Geschmack.
-GAME OVER-
Geschrieben: 30 März 2010 14:45

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Becks
Am besten immer zusammen mit Freunden spielen und nicht alleine. Sind ziemlich viele egoistische Vollpfosten unterwegs, die kein Teamspiel zulassen. Und alleine rockt man hier gar nichts mehr. Ansonsten vielleicht erst mal als Sniper anfangen, um sich mit den Karten vertraut zu machen. Allerdings spielst du doch auch CoD. Eigentlich sollte der Einstieg dir doch ganz gut gelingen, selbst im Kampfgetümmel. Finde einfach für dich raus, welche Klasse dir am besten liegt.
Hm, bin weniger der Typ der rumliegen kann und auf seine Opfer wartet.
Muss immer in Bewegung sein und was vor die Flinte bekommen.Bin bei CoD selber doppelt so oft getötet worden, als das ich getötet habe.Bin wohl manchmal zu forsch unterwegs.:o;)
Geschrieben: 30 März 2010 14:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Velo

Naja, die Anfangswaffen bzw. Ausstattung geht so einigermaßen, aber am Anfang steigst du relativ schnell auf, so dass du an bessere Waffen kommst. Aber das ist auch immer Gewöhnung und bei jedem anders mit welchen Waffen man gut klar kommt. Wenn du alles freigschaltet hast im späteren Verlauf, hast du eh deine bevorzugten Waffen. Hier kannst du aber auch bereits im Singleplayer die meisten antesten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Multiplayer Treffpunkt

Es sind 56 Benutzer und 518 Gäste online.