Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2010 12:09

Lerun

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Nicht schlecht. :) Naja, ich werde so oder so erst mal warten. Aber ins Auge gefasst habe ich es schon. :cool:
Die Vorgängermodelle haben mir nicht so zugesagt für deren Preis.
Geschrieben: 19 Juni 2010 14:54

eskay

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 137
Clubposts: 4
seit 16.12.2008
display.png
Sharp LC-42X20E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Beachtet aber bitte, dass Apple nicht so einfach nach Deutschland liefert - dazu gibt es externe Dienstleister, welche ihr als Lieferadresse angeben müsst.

Das klappt jedoch nicht immer, da Apple da natürlich auch schon dahinter gekommen ist, und entsprechend die Bestellung dann storniert.
Geschrieben: 20 Juni 2010 02:41

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Schöne Preise, habe aber gehört das die neuen iPhone4 aus England hier bei uns Unbrauchbar sind. Diese Geräte haben einen Simlock, und um diese hier betreiben zu können, müssen sie wohl erst ge-unlocked werden. Dies soll wohl aber noch nicht möglich sein. Siehe gleiche Problematik bei 3GS iPhones von der T-Com mit 3.13 Software -> Laufen nur mit T-Com Simkarten und sonst nichts anderem!

Deswegen würde ich mich da vorher nochmal genau informieren bevor ich 600€ ins Meer werfe..
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 20 Juni 2010 05:35

Nils.L

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Rheinfelden
kommentar.png
Forenposts: 1.302
Clubposts: 75
seit 11.01.2009
display.png
PS-50B550
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Treuegewinnspiel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Erhielt 89 Danke für 79 Beiträge
Nils.L SUCHE TEUFEL M320 LAUTSPRECHER!! MELDEN :)

Zitat:
Zitat von MajorDutch
Schöne Preise, habe aber gehört das die neuen iPhone4 aus England hier bei uns Unbrauchbar sind. Diese Geräte haben einen Simlock, und um diese hier betreiben zu können, müssen sie wohl erst ge-unlocked werden. Dies soll wohl aber noch nicht möglich sein. Siehe gleiche Problematik bei 3GS iPhones von der T-Com mit 3.13 Software -> Laufen nur mit T-Com Simkarten und sonst nichts anderem!

Deswegen würde ich mich da vorher nochmal genau informieren bevor ich 600€ ins Meer werfe..

Wurde das 3GS nicht geknackt.. so das es auch z.B. Vodafone Karten ließt?:rolleyes:
images.jpg
1 vs. 10!
Geschrieben: 20 Juni 2010 06:28

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Ich denke früher oder später gibt es auch über deutsche Importhändler ähnliche Preise. Wenn das iPhone auch wieder in freien Ländern wie Schweiz, Belgien oder Italien zu haben ist, kommen die Geräte auch über Händler zu uns.
Ich bin aber erst mal mit meinem 3Gs zufrieden.

Bin etwas genervt. Meine Hülle die ich in den USA gekauft habe, ist noch immer nicht so. Ich frage mich ob die das Teil per Kutsche hier her transportieren. Kann doch keine 2-3 Wochen dauern bis sowas geliefert wird !?!?!?!?!
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 20 Juni 2010 07:17

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Kann doch keine 2-3 Wochen dauern bis sowas geliefert wird !?!?!?!?!

Kommt halt auf die Versand-Art an, den deutschen Zoll etc... das kann 4-6 Wochen dauern wenn du Pech hast..
Geschrieben: 20 Juni 2010 10:21

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von MajorDutch

Mein Kumpel hat das 3g von England hatte auch am Anfang Probleme damit gehabt ... aber nun geht es wie es mit den iPHONE 4 ausschaut keine Ahnung ich denke aber es ist auch Möglich ....
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 20 Juni 2010 11:14

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nils.L
Wurde das 3GS nicht geknackt.. so das es auch z.B. Vodafone Karten ließt?:rolleyes:

Jein!!! Wie ich sagte können alle iPhones bis Software 3.12 für alle Karten lesbar gemacht werden. iPhones mit 3.13 können NICHT freigemacht werden! Jailbreak JA, Unlock NEIN! Viele denken immer es ist das gleiche, aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Schau mal in anderen Foren nach, da gibt es massig Leute die sich aus dem Ausland ein iPhone 3Gs mitgebracht haben, und dann gemerkt haben das schon Software 3.13 installiert ist. Und dann haben sie gemerkt das es leider nutzlos ist, weil sie ihre eigene Sim nicht nutzen können.
Ein Freund von mir ist bei T-Com und hat auch ein T-Com iPhone. Er hat Software 3.12 drauf und will es bewusst nicht auf 3.13 updaten, damit er noch die Option hat andere Simkarten zu nutzen.
Die ganzen iPhones die bei ebay als T-Com Geräte mit 3.13 verkauft werden, sind faktisch wertlos. Aber gut, die Verkäufer schreiben es hin, wenn die Leute wie wild kaufen ohne sich zu informieren, sind sie selber schuld! Ich selber habe auf 3.13 upgedatet, aber bei mir ist es egal, da ich ein belgisches Gerät habe, welches von Werk aus kein Simlock besitzt. Kann es also ohne was zu machen mit allen Karten betreiben.

Genau so ist es auch mit dem neuen iPhone4. Soviel ich weiss gibt es keinen Unlock!!! Aber da müssen sich die Leute selber ein bisschen informieren, bevor sie sich stolz ein Gerät aus UK für 600€ bestellen, und es dann nur als Briefbeschwerer nutzen können. Der Preis von 600€ für ein iPhone4 ist unschlagbar, aber aktuell bei uns leider nutzlos.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 20 Juni 2010 12:01

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Ich denke früher oder später gibt es auch über deutsche Importhändler ähnliche Preise. Wenn das iPhone auch wieder in freien Ländern wie Schweiz, Belgien oder Italien zu haben ist, kommen die Geräte auch über Händler zu uns.
Ich bin aber erst mal mit meinem 3Gs zufrieden.

Bin etwas genervt. Meine Hülle die ich in den USA gekauft habe, ist noch immer nicht so. Ich frage mich ob die das Teil per Kutsche hier her transportieren. Kann doch keine 2-3 Wochen dauern bis sowas geliefert wird !?!?!?!?!

Mit etwas Pech könnte es auch der Zoll einkassieren wenn der Wert ca. 27-28€ übersteigt!

Ging mir mal mit der Transformers Steel auch so kam aus USA und der Versender hatte eine 3-4 seitige Zollinhaltserklärung geschrieben gehabt (er wusste wohl nicht das er sich das hätte sparen können CN22 / CN23 hätte gereicht). Ausserdem hatte er den Wert in dem Wisch auf 50$ beziffert ich musste nun beweisen das es sich um ein Tauschgeschäft handelte und den Wert angeben (gut das damals der € noch mehr Wert war) somit kam ich kostenlos davon!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 20 Juni 2010 15:04

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

das Iphone kostet auch nur 1000Euro im moment bei Ebay weils ausverkauft ist und der Hype wieder größer ist als das was Apple produziert hat....
das pendelt sich wieder bei 800Euro ein un dann is gut...

Warum hat das Ipad eigtl nur 256mb Ram??? hab gedacht ich les ned richtig letztens...

bei den paar Tagen hät ich wenigstens erwartet das es auch 512mb hat wie das neue Iphone...

aber nächstes Jahr die neue Revolution 512mb Ram... Der Jobs machts lol

Dann kauf ich es mir au

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 117 Benutzer und 470 Gäste online.