Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2010 08:32

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Inkognito
nun noch was, ich lasse mir hier von keinem sagen was ich kaufen muss, soll oder ähnliches und wenn mir ein produkt nicht gefällt lasse ich mir auch meine meinung nicht verbieten.

Interessant aber wir sollen uns von euch einreden lassen dass ein iPad überteuerter Mist ist. Sehr logisch !
Warum darf man eigentlich kein Fan von Apple sein ? Meckert ihr auch jeden Opel oder Sony Fan so dumm an. Es gibt in jedem Bereich Fans von Marken also darf man ja wohl auch Fan von Apple sein wenn die Geräte die, die bauen einem sehr gut gefallen.
Wenn du gerne einen HTC Fan Club aufmachen willst, kannst du das gerne machen. Anmeckern tue ich dich da nicht deswegen. So viel also zu AN DIE EIGENE NASE FASSEN.

Wenn du mal richtig lesen würdest, wäre dir sicher schon aufgefallen, dass ich schon mehr als 1x geschrieben habe, dass jeder kaufen soll was er will und damit glücklich werden soll. Ich werde mir Apple glücklich, du nicht...also, alles prima !
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 08 Juni 2010 08:38

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von Inkognito
ich würde mir mal lieber an die eigene Nase fassen bevor du hier so rumjammerst. egal was man für vernüftige Argumente bringt warum man sich das ipad nicht hollen mag, es wird als nicht richtig hingestellt und es wird sehr wohl so getan als wären Produkte von Apple die besten/einzigen die es wert sind zu kaufen (ist nicht so? dann blätter mal die seiten durch, da stehen von dir und Eugene zig beispiele von). es wird sogar noch unterstellt, das leute die sich das ipad nicht kaufen wollen, nicht das nötige Geld dazu hätten und deswegen flammen würden. kommt mal von eurem Apple trip runter.

nun noch was, ich lasse mir hier von keinem sagen was ich kaufen muss, soll oder ähnliches und wenn mir ein produkt nicht gefällt lasse ich mir auch meine meinung nicht verbieten.

Sagt ja keiner das du es kaufen musst hab ich das jemals behauptet, ich sage auch wenn jemand es nicht will weil es dies und das nicht kann er vielleicht eine ganz andere Gerätegruppe will wo ein iPad einfach nicht darstellt und deshalb nicht damit vergleichbar ist! Mir wird aber auch hier unterstellt ich kaufe alles wo ein Apple Logo drauf ist usw.. z.b. finde ich das AppleTV wirklich massiv überteuert sowas lass ich im Regal stehen.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 08 Juni 2010 08:45

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Interessant aber wir sollen uns von euch einreden lassen dass ein iPad überteuerter Mist ist. Sehr logisch !
Warum darf man eigentlich kein Fan von Apple sein ? Meckert ihr auch jeden Opel oder Sony Fan so dumm an. Es gibt in jedem Bereich Fans von Marken also darf man ja wohl auch Fan von Apple sein wenn die Geräte die, die bauen einem sehr gut gefallen.
Wenn du gerne einen HTC Fan Club aufmachen willst, kannst du das gerne machen. Anmeckern tue ich dich da nicht deswegen. So viel also zu AN DIE EIGENE NASE FASSEN.

Wenn du mal richtig lesen würdest, wäre dir sicher schon aufgefallen, dass ich schon mehr als 1x geschrieben habe, dass jeder kaufen soll was er will und damit glücklich werden soll. Ich werde mir Apple glücklich, du nicht...also, alles prima !

wieso? ich habe dir nie vorgeworfen das du dir das ipad hollst, hollen willst etc. auch habe ich geschreiben wer es haben will soll es sich holen. ich hab aber auch geschrieben, dass ich es mir nicht hole weil es keine möglichkeit gibt es zu erweitern, auser mit dingen die von Apple sind und die wie ich finde total überteuert sind. und tu das nicht als blabla ab sondern das ist fakt, auch wurde hier noch kein vernüftigen Argument gebracht warum ich für ne App bis zu 2 € hinlegen sollte. ne hier wird immer nur über das (ach so tollte und ausgereifte ipad) gejolt was noch nicht mal bei youtube größere videos zulässt. Also und alleine zum emailen vom Sofa und mal ne Tageszeitung Online lesen (siehst du ich habe mitgelesen) ist es auch zu teuer (und die App ist selbst dir dafür zu teuer).

Ja ich glaube an die Nase fassen sollten sich hier mal die Apple Jünger, die ein Spielzeug als unfehlbar hinstellen was in der harten realität ein knechtknochen eines Konzern ist, der Angst hat dinge zu verkaufen die massentauglich sind und somit AUSTAUSCHBAR sind.
Geschrieben: 08 Juni 2010 08:51

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.

Warum sollte ein App kostenlos sein. würdest du gerne Programme entwickeln und diese dann verschenken ? Ist doch mehr als logisch, dass man für ein Programm auch was zahlen muss. Abgesehen davon gibt es unzählige Apps die eben nichts kosten.
Wenn dir 79 Cent oder 2 € zu teuer sind ist das ja dein Problem. Sicher kommt du mit den billigen MS Software dann besser klar.
Viele Grüße Tim

Geschrieben: 08 Juni 2010 08:53

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.

Zitat:
Zitat von Inkognito
wieso? ich habe dir nie vorgeworfen das du dir das ipad hollst, hollen willst etc. auch habe ich geschreiben wer es haben will soll es sich holen. ich hab aber auch geschrieben, dass ich es mir nicht hole weil es keine möglichkeit gibt es zu erweitern, auser mit dingen die von Apple sind und die wie ich finde total überteuert sind. und tu das nicht als blabla ab sondern das ist fakt, auch wurde hier noch kein vernüftigen Argument gebracht warum ich für ne App bis zu 2 € hinlegen sollte. ne hier wird immer nur über das (ach so tollte und ausgereifte ipad) gejolt was noch nicht mal bei youtube größere videos zulässt. Also und alleine zum emailen vom Sofa und mal ne Tageszeitung Online lesen (siehst du ich habe mitgelesen) ist es auch zu teuer (und die App ist selbst dir dafür zu teuer).

Ja ich glaube an die Nase fassen sollten sich hier mal die Apple Jünger, die ein Spielzeug als unfehlbar hinstellen was in der harten realität ein knechtknochen eines Konzern ist, der Angst hat dinge zu verkaufen die massentauglich sind und somit AUSTAUSCHBAR sind.

komisch, wenn so austauschbar sind, warum verkauft dann keiner mehr als Apple davon...komische theorie
Viele Grüße Tim

Geschrieben: 08 Juni 2010 09:05

Gast

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
komisch, wenn so austauschbar sind, warum verkauft dann keiner mehr als Apple davon...komische theorie

weil es genug leute gibt , die sich einem zwang unterwerfen und nicht mehr sehen das es Produkte gibt, die mehr können für wehniger oder vergleichbar viel geld.
Geschrieben: 08 Juni 2010 09:06

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Meckert ihr auch jeden Opel Fan dumm an.

ohh jaa da erst recht :o:confused::rofl:

und trotzdem stimme ich inkognito zu... der einzige der hier immer bissl ausfälliger wird ist janknet, ist aber auch mein Fanboy Nr.1 seit gesterm :D :rofl::rofl::thumb:
Geschrieben: 08 Juni 2010 09:15

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
94
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von DannySun
der einzige der hier immer bissl ausfälliger wird ist janknet,
Das sehe ich anders. Er fällt nicht anders auf als jeder andere hier und jemanden hier namentlich hervorzuheben finde ich schon mal generell daneben. Es ist halt eine hitzige Diskussion, die nur leider hier nichts zu suchen hat. ;) Ist mir bewusst, kann mich aber auch nicht beherrschen.;)
Geschrieben: 08 Juni 2010 09:17

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

naja Neider, Spammer und Trolle?? :D Ich bin zwar nur 1,70 also sollte ich mich jetzt als Troll angesprochen fühlen von ihm?? :D

Naaajaa ich warte nu erstmal aufs neue Iphone und dann werd ich weitersehen! Wenigstens haben die endlich wieder das Glas eingeführt! Das plastik war einfach nicht ertragbar und nicht wirklich kratzfest
Geschrieben: 08 Juni 2010 09:19

Gast

Zitat:
Zitat von Hamburger
Das sehe ich anders. Er fällt nicht anders auf als jeder andere hier und jemanden hier namentlich hervorzuheben finde ich schon mal generell daneben. Es ist halt eine hitzige Diskussion, die nur leider hier nichts zu suchen hat. ;) Ist mir bewusst, kann mich aber auch nicht beherrschen.;)

ok, dann ist dieser Thread überflüssig .... und das was du hier so als hizige und überflüssige diskussion beschreibst, nennt man andernorts zensur

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 109 Benutzer und 379 Gäste online.