Mein Post war eigentlich nicht auf dich sondern die anderen Spammer gedacht, aber wurscht jetzt!
Ich finde das Ipad immer noch genial, mein Macbook wurde die letzten Tage sehr wenig genutzt, stattdessen hab ich lieber auf dem Sofa gesurft.
Weshalb hier wenig los ist? - Naja Wetter war das WE schön da hockt man hald nicht die ganze Zeit rum und surft in Netz!
Habe mir jetzt die App Elemente geladen ist wirklich unglaublich gut gemacht, das identische Buch kostet immerhin das 3 fache!
Harbor Master habe ich kurz angespielt, find ich wirklich gelungen aber viel Spielen tu ich nicht, mach ich am iPhone auch ned!
Pulse als RSS-Reader finde ich auch gelungen, aber jetzt soll ja dann die RSS-Reader App Reeder kommen welche extrem gelungen sein soll. Bin gespannt welches besser ist.
MeinProspekt finde ich auch nützlich somit kann mir die Briefkasten Werbung gestohlen bleiben wenn ich alles am iPad genauso abrufen kann.
Filebrowser ist auch super damit habe ich kompletten Zugriff auf sämtliche Dateien die ich am Macbook freigegeben habe, man kann diese am iPad betrachten ohne eine Datei rüberkopieren zu müssen man kann jedoch auch die Dateien aufs iPad kopieren um diese auch Offline betrachten zu können.
AirDisplay ist ned schlecht aber habe noch kein vernnünftiges Dock gefunden um das iPad auf dem Schreibtisch vernünftig zu platzieren. Videos kann man damit allerdings nicht gucken da diese ruckelig sind, aber nen Chat oder Email Programm kann man problemlos darauf bedienen, per Maus oder Finger!