Safari auf nem Mac stürzt wirklich so gut wie nie ab, 1-2 pro Jahr vielleicht! Auf nem Windows PC läuft es nicht so stabil!
Also gestern Abend habe ich liegend auf dem Sofa ein paar Stunden im Netz gesurft und Videos geguckt, wie man dass mit nem Netbook/Notebook bequem hinbekommen soll ist mir schleierhaft!
Wenn ich im Büro auf dem Schreibtisch Sitze nehme ich auch lieber mein Macbook mit 22" Monitor her - hierfür ist das iPad auch nie bestimmt gewesen! Viele kapieren dies einfach nicht!
Mein Bruder hat sich 1 Jahr nach mir auch ein iPhone gekauft, ein Freund ebenfalls nachdem er unsere beiden getestet hatte, dessen Vater auch - alle sagen das Geld hat sich gelohnt zu investieren alle sind glücklich damit.
Beim Macbook daselbe ich habe meins schon fast 3 Jahre mein Bruder hat sich ein Macbook pro gekauft von welchen ich ihm sogar abgeraten hatte weil völlig überdimensioniert (ein MacBook hätte auch gereicht) und auch hier sagt er immer wieder er bereut es nie und das Geld ist es locker Wert! Nachdem sein Schwiegervater es gesehen hatte musste auch ein Macbook pro her obwohl er erst ein halbes Jahr altes Notebook hatte!
Ich kenne bisher niemanden in meinem Bekanntenkreis der über Apple irgendetwas schlechtes sagen könnte!
Und von denen ist kein einziger Fanboy - wenn dann bin ich ein Fanboy dazu stehe ich aber auch!
Ich schaue wirklich immer das beste P/L Verhältnis zu bekommen warte lieber Monate lese hunderte Testberichte wenn ich z.b. ein neues Elektrogerät kaufe bei Apple Produkten führt aber meiner Meinung nach kein Weg vorbei, viele meinen ja die neuen Macbook sind total überteuert aber fängt man an wirklich auf Details zu achten welche das Macbook hat bleiben nicht mehr viele Pc Hersteller übrig und recht viel billiger sind die dann auch nicht mehr, wenn man dann noch bedenkt OSX zu haben anstatt Win 7 dann ist der Preisvorteil doch total verflogen! Würde ein Win Besitzer die Stunden bezahlen müssen die er wegen Problemen oder der umständlichen Bedienung hat würde jeder draufzahlen! Oder der Imac 27" der hat ein P/L Verhältnis da gibt es einfach nix vergleichbares am Markt das Teil bekommt man für unter 1300.- im refurbishd Shop das ist doch der Wahnsinn!