Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2010 15:00

Sawyer87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 268
seit 25.09.2009
display.png
Samsung LE-40A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Onkyo bringt neuen Blu-ray Player ab Mai 2010 nach Deutschland
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Zitat:
ich glaube auch das es egal ist was Apple auf den Markt wirft und sei es polierter stahl als Cardreader verpackt und für 199 € es wird als DIE sensation der dekade verpackt.
Ja sehr cool. (und leider wahr)

Was ich auch nur mit einem breiten Grinsen verfolgen kann, ist die Diskussion über das Display-/Panelproblem im iMAC 27".
Apple hat da einfach Mist gebaut! Evtl. hat das QM-Management den Verkauf zu früh abgesegnet, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen...oder wie auch immer. Aber es ist schon erstaunlich wie persönlich viele Leute(Anhänger) die Tatsache auffassen das Käufer aufgrund des Defekts Apple anprangern. Es wird sich mitunter tatsächlich bis auf Herz und Nieren PERSÖNLICH beleidigt und angeklagt. Unfassbar. Uneingeschränkte Loyalität zu einem Hersteller. Das ist glaube ich die höchste Stufe eines Marketingziels! ;-)
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:04

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawyer87
Ja sehr cool. (und leider wahr)

Was ich auch nur mit einem breiten Grinsen verfolgen kann, ist die Diskussion über das Display-/Panelproblem im iMAC 27".
Apple hat da einfach Mist gebaut! Evtl. hat das QM-Management den Verkauf zu früh abgesegnet, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen...oder wie auch immer. Aber es ist schon erstaunlich wie persönlich viele Leute(Anhänger) die Tatsache auffassen das Käufer aufgrund des Defekts Apple anprangern. Es wird sich mitunter tatsächlich bis auf Herz und Nieren PERSÖNLICH beleidigt und angeklagt. Unfassbar. Uneingeschränkte Loyalität zu einem Hersteller. Das ist glaube ich die höchste Stufe eines Marketingziels! ;-)

aber nicht nur. apple möchte ja als eine art premium-hersteller gesehen werden - als DER premium hersteller. diesen "status" erkaufen sich die leute durch deutlich überhöhte preise.
und deshalb wollen halt viele user dann nichts auf ihre super-duper-applemarke kommen lassen. dabei verstehen leider viele dieser fanboys nicht, dass apple technisch gesehen immer nur mittelmaß verbaut => apple´s stärke ist die bedienung, die werbung und das design.
das wollen halt viele applejünger nicht hören.

es sind leider viele apple-käufer nicht objektiv wie du, viele auch absolut nicht kritikfähig. da kommen dann die typischen windoof-sprüche.
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:36

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.207
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Als iPhone User muss ich auch nicht kritikfähig sein - das IST einfach das beste Handy der Welt :D
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:37

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lian
bestimmt das top of the line gerät....was ich so gesehen hab gefällt mir nicht...:confused:

Eine Aspire Serie! Ich bin damit 100% zufrieden, klar ist kein Designwunder, aber hat Leistung.
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:38

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Als iPhone User muss ich auch nicht kritikfähig sein - das IST einfach das beste Handy der Welt :D

Ich habe zwar auch ein iPhone, nur das Beste der Welt ist es nicht! ;)
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:38

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77

ansichtssache. wer auf multitaksing wert legt, für den ist das iphone zb nichts.
jedes gerät hat stärken und schwächen. beim iphone ist es genauo wie bei vielen anderen apple produkten: die steuerung ist exzellent, die auswahl der komponenten ist es nicht.
leider gibt es das ultimative gerät nicht - eventuell das neue hd3 von htc mit 1,5ghz dual core arm prozessor - lassen wir uns überraschen. :)
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:48

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.

Das war ja auch eher provokativ gemeint ;)Ich find das Teil einfach geil und könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen... klar gibts Handys, die das alles noch besser können - aber das iPhone hat halt noch den Stylebonus, an den so schnell kein anderes Handy ran kommt ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Feb 2010 15:50

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Das war ja auch eher provokativ gemeint ;)Ich find das Teil einfach geil und könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen... klar gibts Handys, die das alles noch besser können - aber das iPhone hat halt noch den Stylebonus, an den so schnell kein anderes Handy ran kommt ;)

ich weiß ich weiß - aber das musst du für die applejünger unbedingt dazu schreiben :rofl:

aber du schreibst richtig - designmäßig ist apple immer ganz weit vorne - da macht ihnen keiner so schnell was vor. :thumb:
Geschrieben: 15 Feb 2010 16:01

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.

Ja, auf jeden Fall......und bei mir zieht das einfach... ich würde z. B. gar nicht auf die Idee kommen, mit einen anderen MP3 Player, als einen iPod zu holen - egal ob der viel billiger ist UND alles noch besser kann :D
SignatureImage_414.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2010 16:37

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Naja, Multitasking halte ich bei der Smartphone-Nutzung für relativ unwichtig muss ich sagen, mal abgesehen davon dass das iphone sehr wohl Multitasking beherrscht, Apple schränkt es lediglich auf gewisse Applikationen ein und lässt nicht jedes Programm machen was es will. Das ist halt wieder die übliche Glaubensfrage bzgl. Apples Politik, mit der ich persönlich halt weniger Probleme habe. Multitastik auf dem Smartphone benötige ich sowieso praktisch nie, ausgenommen vielleicht Messenger o.ä. und dafür gibt es ja Push als hervorragenden Ersatz.

Zitat:
Zitat von atm
Ich glaube er meinte eher das App : "I am rich" :rofl:
999,99$ ;)

Richtig.
Et kütt, wie et kütt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 115 Benutzer und 470 Gäste online.