Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 09 Feb 2010 08:39

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Sieht auch sehr interessant aus. Der Preis ist ja quasi wie beim iPad. Könnte wirklich eine Alternative sein.
Wie heißt denn das Teil genau ?

Ich finde das ist kein Vergleich! ;):cool:

Acer Timeline 1820PTZ-414G32n Rotable Touch (diamantschwarz)

Aspire 1820P Serie

Das 29,46cm (11.6") Acer Aspire 1820P Notebook zeichnet sich aus durch sein unverwechselbares Design und einem Multi-Touch Bildschirm für eine einzigartige und flexible Nutzung. Der Prozessor mit niedrigem Energieverbrauch sorgt mit nur einer Batterieaufladung für eine Ausdauer von 8 Stunden. Das gewährt Ihnen jederzeit die essentielle geschäftliche Anbindung, aber auch die Informationen und den Unterhaltungswert des Multi-Touch Infotainments.

Vielseitiger Bildschirmeinsatz

Das Aspire 1820P zeichnet sich aus durch außergewöhnliche Funktionen, nutzbar als Bildrahmen, transportables Kino oder als perfektes Präsentationsprodukt. Sie können es auch als Notizbuch verwenden, Nachrichten lesen oder Karten recherchieren. Außerdem dreht eine eingebaute Funktion automatisch Ihre Bilder. Kaum größer als ein Magazin, offeriert Ihnen das Aspire 1820P die ganz Bandbreite an Anwendbarkeit durch die Acer FineTip Tastatur in voller Größe mit großen Tasten für das bessere Eingeben.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang

Mit nur einer Batterieaufladung steht Ihnen das Aspire 1820P den ganzen Tag zur Verfügung, für Ihre Kommunikation und Ihr Entertainment. Die Energie sparende Technologie verlängert die Batterielaufzeit, damit Sie mehr arbeiten und genießen können. Die verbesserte Wi-Fi® und optionale 3G Konnektivität verbinden Sie zuverlässig mit dem Internet. Die Acer Crystal Eye Webcam, die Video Quality Enhancement (VQE) Technologie und das eingebaute Mikrofon bieten Ihnen perfekte Videokonferenzen.

Multi-touch Infotainment
Erfahren Sie die Magie des Berührens! Der 29,46cm (11.6") HD Bildschirm mit der integrierten Multi-touch Funktion unterstützt das Eingeben mit den Fingern oder einem Stift für die schnellere und intuitive Navigation. Betreten Sie das Acer Touch Portal um Ihr Multimedia mit dem Komfort des drag-and-drop zu erleben. Sie können auch farbenfrohe Mitteilungen anfertigen mittels der Acer TouchMemo Anwendung; oder im Web surfen mit dem Internet Explorer®; oder Ihre nächste Reise planen mit der Microsoft® Surface Globe Software. Um Ihre Erfahrung des Berührens zu vervollständigen ist das Multifunktions Keyboard perfekt für alle Eingaben -- alles mit Ihrem Fingerabdruck.

Kontrolle der Premium Klasse

Der Energie sparende Prozessor und die Intel Grafik liefern Entertainment mit brillanten Effekten auf höchstem Niveau. Für einen größeren Komfort und eine bessere Funktionalität verspricht die Acer Backup Taste ein schnelles Sichern Ihrer Daten mit einem Tastendruck, eine frei programierbare Taste befindet sich am Bildschirm zu Ihrer Auswahl, und das Wireless/Bluetooth® umschalten ist so schnell wie noch nie.
Geschrieben: 09 Feb 2010 08:45

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir werden hier OT! Ich mache mal einen neuen Thread auf! ;)
Geschrieben: 12 Feb 2010 20:06

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich würd mir das iPad auch kaufen wenns gar nichts könnte, einfach nur weils geil aussieht.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 12 Feb 2010 22:07

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kuma
Ich würd mir das iPad auch kaufen wenns gar nichts könnte, einfach nur weils geil aussieht.

Dafür ist es zu teuer!
Geschrieben: 12 Feb 2010 22:11

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Tja, was heißt schon brauchen !?!?

Brauchen bedeutet , das es nützlich ist so etwas zu besitzen , da man es zu nützlichen Sachen benutzen kann !!!
Ob es wirklich notwendig ist !

Geschrieben: 12 Feb 2010 22:12

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von THE JOKER
Brauchen bedeutet , das es nützlich ist so etwas zu besitzen , da man es zu nützlichen Sachen benutzen kann !!!
Ob es wirklich notwendig ist !

Und da ist für mich das iPad definitiv zu nichts zu gebrauchen!
Geschrieben: 13 Feb 2010 13:15

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.207
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6361 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Zitat:
Zitat von Kuma
:thumb: Richtig :rofl:

Wie viel soll das Teil eigentlich kosten? Ich finde es auch extrem schick und überlege mir das für den Wohnzimmertisch bzw. anstatt einem Laptop für meine Freundin zu kaufen...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:33

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
:thumb: Richtig :rofl:

Wie viel soll das Teil eigentlich kosten? Ich finde es auch extrem schick und überlege mir das für den Wohnzimmertisch bzw. anstatt einem Laptop für meine Freundin zu kaufen...

Wird sich zwischen 449€ und 499€ belaufen, kommt noch drauf an welche Version und mit welcher Festplatte.

Aber du solltest dir im klaren sein, dass:

- es den iBookstore vorerst in Deutschland nicht geben wird

- das iPad keine Flash unterstütz und diesen auch nicht unterstützen wird
(was ich als größten Fehler halte, den 70% der Webseiten benutzen Flash und somit kann man sich noch nicht mal flash gebundene Videos anschauen, sondern nur von iTunes oder YouTube)

- das iPad KEIN notebookersatz ist
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:37

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

- Wenn man darauf Wert legt ist das sicher ein Nachteil.

- Flash wird sich hoffentlich sowieso bald von selber erledigen. Rückständiger, ressourcenverschwendender Müll aus der Internet-Steinzeit der spätestens seit HTML5 nicht mehr gebraucht wird. Kein gescheiter Webdesigner würde das heute noch einsetzen.

- Soll es auch nicht sein.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 13 Feb 2010 16:49

Gast

hi, ich finde das iphone cool, geb ich gerne zu, aber das ipad ist ein zu groß geratenes iphone und nicht wirklich handlich und auch nicht ein wirklicher ersatz von einem tablet pc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 107 Benutzer und 435 Gäste online.