Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple iPad

Gestartet: 28 Jan 2010 11:06 - 839 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2010 17:49

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Doch kenne ihn, und auch seine Art aber so "diletantsich" hab ich es noch nie gesehen, hab dann aber mal etwas gestöbert... Da schlägt man ja die Hände überm Kopf zusammen.

ich hätte es nicht besser ausdrücken können. :thumb: nur leider ist das halt auf dauer echt nervig.

seit wann bist du mod? ist mir garnicht aufgefallen! :D gratuliere!
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:14

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wer dem Englischen mächtig ist, kann gern mal über folgenden Artikel fliegen :D

http://www.internetnews.com/hardware/article.phpr/3861486/

Bestätigt so ziemlich alles, was ich mir schon gedacht habe... ;)
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:36

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Wer von den Apple "Hassern" hat eigentlich die Keynote angesehen? Viele meinen ja man könnte das Teil für nix gebrauchen aber schon mal den neuen Bedienansatz von der iWork Suite gesehen? Laut Steve Jobs wird da seit 1 Jahr dran gearbeitet - und in dem Bereich sind sie der "Windows Welt" mal wieder Jahre vorraus. Falls jemand was gegenteiliges Behauptet soll er einen Beweis bringen das andere es besser können! Und es wird bestimmt nicht nur bei der iWork Suite bleiben, da bin ich mir sicher!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 29 Jan 2010 19:36

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich liebe mein iPhone, ich liebe meinen iMac und auch das iPad ist (als Bindeglied) für mich im Grunde sehr interessant. Allerdings warte ich noch auf die zweite Generation denke ich, vielleicht spendieren sie dem Teil dann noch ne Webcam und senken die Preise ein wenig.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 29 Jan 2010 19:45

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von janknet
Wer von den Apple "Hassern" hat eigentlich die Keynote angesehen?

Zum einen habe ich die Keynote gesehen. Zum anderen frage ich mich, was dein Problem ist? :confused: Kein Mensch hasst hier Apple! Wir unterhalten uns nur über das für und wider des neuen iPads. Versuch mal ein bisschen sachlicher zu bleiben, dann wird man vielleicht auch sachlich auf dich reagieren. ;):D
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 29 Jan 2010 20:07

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Alte Forendiskussionsregel: Nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden. Wenn man nicht mehr weiter weiß auf Rechtschreibfehlern rumhacken oder alle anderen mit Hitler vergleichen.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 29 Jan 2010 23:27

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Zitat:
Zitat von Kuma
Alte Forendiskussionsregel: Nicht sachlich argumentieren, gleich persönlich werden. Wenn man nicht mehr weiter weiß auf Rechtschreibfehlern rumhacken oder alle anderen mit Hitler vergleichen.

ROFLMAO. Made my day. :D

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 29 Jan 2010 23:49

golle0815

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 10
seit 10.10.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von janknet
Wer von den Apple "Hassern" hat eigentlich die Keynote angesehen? Viele meinen ja man könnte das Teil für nix gebrauchen aber schon mal den neuen Bedienansatz von der iWork Suite gesehen? Laut Steve Jobs wird da seit 1 Jahr dran gearbeitet - und in dem Bereich sind sie der "Windows Welt" mal wieder Jahre vorraus. Falls jemand was gegenteiliges Behauptet soll er einen Beweis bringen das andere es besser können! Und es wird bestimmt nicht nur bei der iWork Suite bleiben, da bin ich mir sicher!

Ich kann Dir nur Recht geben.

Hab da ein gutes Beispiel:
Meine Freundin hat ihre Facharbeit auf ihrem MacBook geschrieben.......Bilder........Text.......Tabellen......alles Super (ich muss dazusagen das sie das Book noch nicht sehr lange hat (vorher HP))
Wir dann zu Ausdrucken und Binden in einen CopyShop.......SCHOCK.......nur Windows Rechner.....aber wir hatten es als .doc auf USB Stick.......drangstöpselt......Word angeschmissen........SCHOCK2.......DIE GANZE ARBEIT VERSCHOBEN UND VERSAUT (Arbeit von WOCHEN).......und das beste ist, das wir im Word nix mehr so wie von iWork gewohnt bearbeiten konnten.

ABER TRICK 17 : IPHONE und PDF :-) ........
Rettung in letzter Sekunde, meine Freundin war kurz vorm Platzen!

Zitat Freundin: "BEI UNS GIBT ES NUR NOCH ÄPFEL ZUHAUSE"
Geschrieben: 29 Jan 2010 23:54

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von Kuma
Ich liebe mein iPhone, ich liebe meinen iMac und auch das iPad ist (als Bindeglied) für mich im Grunde sehr interessant. Allerdings warte ich noch auf die zweite Generation denke ich, vielleicht spendieren sie dem Teil dann noch ne Webcam und senken die Preise ein wenig.

Webcam soll es wohl jetzt schon geben, aber nur als externes Zubehör.
< Signature for sale >
Geschrieben: 30 Jan 2010 08:38

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

wenn denn leuten nix mehr einfällt, kommen immer die üblichen "windoof" und "apple-hasser" sprüche.

man könnte glauben, die leute haben in ihrem leben keine anderen probleme. eventuell mal rausgehen auf die straße und am echten leben teilhaben ;)

keiner hier ist ein apple hasser - wir haben friedlich (im gegensatz zu unserem freund janknet) die "fürs" und "wieder" abgewogen über das ipad und uns friedlich über die politik von apple unterhalten.

bekommt ihr geld von der firma, dass ihr sie so verteidigt? ansonsten würde ich sagen, wir hören mit den kindergartenspielen auf => "meine schaufen ist viel schöner als deine" => und kehren wieder zum thema zurück.

und wenn das einige nicht können, sollten sie vielleicht einer friedlichen & sachlichen diskussion fernbleiben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 83 Benutzer und 1673 Gäste online.