Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Meine Frau bekommt die Krise...

Gestartet: 27 Jan 2010 17:50 - 4 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2010 17:50

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

...und zwar weil Amazon trotz anklickens des Komplettversand-Buttons doch alles getrennt versendet. Unser Nachbar hat sich auch schon gefragt, ob wir uns da einen Bausatz mit 5000000 Teilen bestellt haben, die alle einzeln kommen.

Ich finde es prinzipiell sehr gut, dass Amazon schonmal das versendet was da ist und die Artikel die noch was brauchen nachschiebt, aber meine Frau kennt schon alle Paketdienstfahrer von DHL persönlich.

Und ich Fiesling bestell momentan auch fast jeden Tag, da ich einfach den schönen Angeboten nicht wiederstehen kann.

Sollte ich also irgendwann wegen Amazon alleine sein, habe ich wenigstens genug Zeit den ganzen Mist zu schauen.

Roger7520

PS: Mein 100. Post sollte nicht zu ernst genommen werden. ;)
Geschrieben: 27 Jan 2010 18:09

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 122 mal.
Erhielt 92 Danke für 64 Beiträge
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

ja ja das kenne da es mir irgendwann auch zu peinlich war jeden tag in der woche ein päckchen bei der guten dame von neben an abzuholen habe ich mich bei der paketbox oder wie es auch gerade heisst angemeldet. ist direkt wo ich immer einkaufen gehe und kostet nichts extra von daher passt das ganz gut. seit dem habe ich von meiner nachbarin nichts mehr gehört, die denkt bestimmt ich bin verreist:)
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:19

Gast

Würde dir auch zu ner Packstation raten...ich mache es auch oft so, BDs einzeln per Standardversand zu bestellen, die landen dann im Briefkasten. Die Packstation hier ist nämlich immer überfüllt, und dann wird die Sendung irgendwo anders hinterlegt, was manchmal ein ziemlicher Aufwand ist...finde das ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, wenn die ganze Nachbarschaft weiß, wie oft man etwas bestellt...
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:29

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich wohne noch Zuhause und meine Eltern sowie unsere Nachbarn müssen langsam auch denken das ich ne Macke hab wo ihr alle 2-3 Tage Pakete von Amazon eintrudeln. Wobei so natürlich auch immer ein wenig der Kontakt gewart bleibt :D
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:32

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

kenn ich, durch Prime geht meist eh alles einzeln raus, und mein Dad nimmt immer schön meine pakete an und ich darf ihm immer sofort alles erzählen und dann heißt es immer ob es nicht solangsam mal genug ist,

aber ich versuch mich dennoch bissl einzuschränken wird doch alles zu teuer auf dauer jeden film zu bestellen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 545 Gäste online.