Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony BDP-S370/S470/S570

Gestartet: 24 Jan 2010 22:10 - 300 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2011 20:50

rizz666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 842
Clubposts: 39
seit 30.07.2008
display.png
Sony KD-55AF8
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
402
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 218 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von frings
Werden gesplittete Dateien einfach so hintereinander abgespielt wenn Sie im selben Ordner liegen?

genau so ist es :thumb::p
Gruss Alex
Geschrieben: 22 Jan 2011 13:14

NestTeam

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi zusammen,

konnte von Euch jemand den BDP-S470 oder den BDP-S770 mit einen 3D Film auf einem Sony TV Gerät schon testen und kann berichten ob das Bild flimmert oder eine empfindlichkeit gegen Kopfbewegungen (bildwandern) besteht ?

Vermutungen ala... "man glaubt es könnte flimmern" oder "man glaubt es könnte nicht flimmern" bringt mir nichts...
FAKTEN FAKTEN Bitte ;)

Dank Euch,
Gruss, NestTeam.
Danke, mfg, NestTeam.
Geschrieben: 23 Jan 2011 01:25

arr68

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 19.06.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erste Vorschau auf Müllers neuste "4 für 3" Blu-ray Disc Aktion vom 28. März 2011

Alle neuen Bluray Player haben das gleiche, nennen wir es mal Feature.
Röhren können nur über Composite angeschlossen werden. So weit so gut. Über Composite (Bekanntermaßen schon immer die schwächste Anschlussmöglichkeit) kriege ich 576i einigermaßen hin, d.h., RC2 DVDs gehen.
Nun möchte ich aber auch einiges ander wiedergeben wie BluRay, mp4 oder avis. Der Player skaliert aber nach Belieben 576i oder 480i (NTSC). NTSC über Composite kann aber so gut wie keine Röhre, meist geht sowas nur per SCART(RGB) oder SCART(YUV). Auf Anfrage, wie schwer es den sein kann, der Firmware bei zu bringen, alles in 576i um zu rechnen kam die Antwort, dies sei nicht geplant, der Composite sei nur ein "Kontrollausgang" falls die digitale Übertragung mal nicht auf Anhieb klappen sollte. Ich warte jedenfalls auf einen neuen Fernseher. Mal gespannt, was für Probleme es mit HDMI gibt ;-)
Geschrieben: 28 Jan 2011 09:50

kosi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 11.09.2009
display.png
LG 47LH4000
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Noah
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

hmm gestern meinen 470er bekommen und natürlich direkt angeschlossen (der 3. player in 2 monaten, 2 sind defekt und retour gegangen).

bedienung ist top, bild- und soundqualität meiner meinung nach die beste der 3 player (zuvor lg370 und pana65). aber das laufwerksgeräusch geht echt mal garnicht!!
hab mich gestern noch ne ganze weile mit dem player beschäftigt, aber mir war es zumindest in dem "ersteindruck" VIEL zu laut... werde mal das wochenende abwarten, aber wenn sich da nix dran ändert wandert auch der direkt montag wieder zurück...

oh man warum funktioniert kein einziger player vernünftig...
Geschrieben: 02 Feb 2011 15:53

f_m_b

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.02.2011

Hallo zusammen

ich bin gerade dabei meinen DVD-Player zu entsorgen und möchte mir ein BlueRay-Player zulegen. Dabei bräuchte ich bezüglich der Fernbedienung einen Tipp.

Der Player soll sich wie die Stereoanlage und der Beamer auch hinter mir im Regal befinden. Meine jetzigen Geräte können alle das Signal der Fernbedienung über Reflektion über die Leinwand verarbeiten.
Kann mir jemand sagen (oder ausprobieren) ob der Sony370/470/570 ein reflektiertes IR-Signal über die Leinwand "versteht"?

Falls es schon eine Diskussion darüber gab - wäre ich auch über einem Link dahin froh.

Gruß Frank

PS: Ein i-Phone habe ich nicht.
PSS: Der Philips 7500 konnte das nicht und ist wieder auf dem Weg zu seinem Händler. ;-)
Geschrieben: 03 Feb 2011 21:52

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Hi,
habe mir gestern den BDP S-570 gekauft. Tolles Gerät. Aber wenn ich mir z.B. Star Trek Voyager auf DVD reinziehe und die DVD dann mitten in einer Folge aus dem Player nehme bleibt dass dann nicht wie beim DVD Player von Sony gespeichert? Das Ding hat doch 1GB interen Speicher oder? Bitte helft mir. Das wäre ansonsten der einzige Makel an dem Gerät.
Geschrieben: 03 Feb 2011 22:07

f_m_b

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 02.02.2011

@obiwan2704:

Könntest Du für mich einen kleinen Test machen?

Die Fernbedienung nicht auf das Gerät, sondern auf die entgegengesetzte Wand richten und versuchen zu bedienen.

Das wäre sehr freundlich.

Gruß Frank
Geschrieben: 03 Feb 2011 22:22

Andi04

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herne
kommentar.png
Forenposts: 4
seit 21.01.2011
display.png
Panasonic TX-P50S20E
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Hi,

also ich hab den 470 und bin nicht zufrieden, wenn ich BD abspielen ist er verdammt nochmal laut bei DvD geht es:sad:
Geschrieben: 03 Feb 2011 22:24

gelöscht

@obiwan2704

Der Inhalt der DVD/Blu-ray bleibt nach entfernen aus dem Blu-ray Player nicht gespeichert. Der interne 1GB Speicher ist für BD-Live gedacht.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 04 Feb 2011 00:04

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

@f_m_b
Habe ich gemacht. Die Fernbedienung funktioniert bei mir ganz normal.

@Andi04
Also das Laufwerk vom 570 ist wirklich extrem leise, bei DVD und bei BD. Kann mich wirklich nicht beklagen. War zuerst auch etwas abgeschreckt davon was man über das Laufwerk so lesen konnte. Aber als ich den Player dann zum ersten mal eingeschaltet habe war ich doch angenehm überrascht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 633 Gäste online.