Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Offizieller "ich habe die Story nicht verstanden" Thread

Gestartet: 24 Jan 2010 21:25 - 58 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2010 22:44

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Schakal
Ihr habt Mullholland Drive vergessen, den habe ich ebenso kaum verstanden!

Der Film ist auch echt "Banane"! Der Film war zu Ende und ich hatte auch rein gar nichts davon kapiert was da abging. Habe mir den auch kein zweites mal bis heute angeguckt... vielleicht sollte ich das mal machen um dann wenigstens etwas von dem Film zu verstehen ....:rolleyes:
Gruß, Sascha
Geschrieben: 24 Jan 2010 22:48

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Als ich damals mit ein paar Kumpels im Kino waren und Matrix geguckt haben hatte den Film auch fast keiner von uns kapiert und wir waren alle voll enttäuscht. Was man nicht versteht findet man ja meistens blöd....:confused:
Hatte mir den dann nochmal auf DVD reingezogen, habs dann alles verstanden und nun bin ich von dem Film begeistert - wie fast jeder andere auch.
Ausser meine Freudin - die hat den Film bist heute nicht kapiert und findet den Film voll zum Kotzen! Typisch Frau!!;)
Gruß, Sascha
Geschrieben: 24 Jan 2010 22:49

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ariba
Ich hab unheimliche Probleme bei "Zimmer 1408" die Story komplett zu verstehen. Muss ihn mir nochmal genauer angucken

Kann ich nachvollziehen! Zum Glück kann man bei BD und DVD ja nochmal zurück um die Szenen nochmals zu gucken bis es "Klick" macht. Im Kino geht das leider nicht....:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Gruß, Sascha
Geschrieben: 24 Jan 2010 22:50

EX507

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 699
Clubposts: 14
seit 11.10.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
EX507 Ulala... Neuer TV! :)

also wie schon genannt hab ich donnie darko nicht verstanden.

mich wunderst aber das leute probleme mit butterfly effect und vorallem mit pulp fiction probleme haben...
PS-Network: EX507
adden! adden! adden! adden!
Konsole: PS4
>>>>>>>>COD:G|BF4|FIFA<<<<<<<<
Geschrieben: 24 Jan 2010 22:51

jr__

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 26
seit 16.10.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT374
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
All Inclusive
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Ich persönlich stand bei 'Burn after Reading' auf dem Schlauch.
Für mich hat die Story einfach keinen Sinn gemacht bzw. war unverständlich und zusammenhanglos. Kann aber natürlich auch an mir liegen :D
Geschrieben: 24 Jan 2010 22:56

schweineklopfer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Deggendorf
kommentar.png
Forenposts: 113
Clubposts: 4
seit 17.01.2010
display.png
LG 37LG5020
player.png
LG BD390
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mystery-Horror „The Cabin in the Woods“ im Januar auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Piranha 2
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Donnie Darko ist schon leicht verwirrend aber ein sehr guter Film. Der 2te Teil S. Darko ist dann leider nicht mehr so toll.
Geschrieben: 24 Jan 2010 23:04

Moriaty

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 28
seit 29.10.2009

Zitat:
Zitat von Sascha1280
Als ich damals mit ein paar Kumpels im Kino waren und Matrix geguckt haben hatte den Film auch fast keiner von uns kapiert und wir waren alle voll enttäuscht.
Hatte mir den dann nochmal auf DVD reingezogen, habs dann alles verstanden

Glaub ich nicht ;) Zumindest nicht, wenn du alle 3 Filme meinst. Ansonsten hätt ich da ne Menge Fragen an dich :)

Mulholland Drive find ich auch ziemlich abgefahren. Aber denke, wenn man sich so die Grundidee immer vor Augen hält .... Schein und Wirklichkeit in der Schauspielerwelt .... kann man sich einige Szenen ganz gut erklären. Aber dass ich den Film "verstanden" hab werd ich nicht behaupten :)
Geschrieben: 24 Jan 2010 23:26

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Moriaty
Glaub ich nicht ;) Zumindest nicht, wenn du alle 3 Filme meinst. Ansonsten hätt ich da ne Menge Fragen an dich :)

Mulholland Drive find ich auch ziemlich abgefahren. Aber denke, wenn man sich so die Grundidee immer vor Augen hält .... Schein und Wirklichkeit in der Schauspielerwelt .... kann man sich einige Szenen ganz gut erklären. Aber dass ich den Film "verstanden" hab werd ich nicht behaupten :)

Ich habe von MAtrix nur den ersten Teil im Kino geguckt! Die anderen habe ich mir auf DVD rein gezogen (heute auf BD)
Beim ersten Teil brauchte man ja nur mal 2 Minuten nicht aufpassen und man hat nur Matrix, Kaninchenbau, Batterie, blaue oder Rote Pille verstanden - wusste aber nicht was da gerade abgeht!!:rofl: Das kommt dabei raus wenn man mit ein paar Kumpels ins Kino geht....:D
Gruß, Sascha
Geschrieben: 24 Jan 2010 23:31

Gast

Um nochmal auf "Dublicity" zurück zu kommen. der Film lief ca. 45 Minuten, bis dahin null kapiert, worums eigentlich geht und was der Sinn des Ganzen ist. War im übrigen auch todlangweilig, dann angefangen vorzuspulen, nach weiteren 10 Minuten den Film genervt ausm Player genommen.

Da fragt man sich einfach nur noch: " Was sollte der Schrott?"

Donnie Darko hab ich auch nicht verstanden. Hab den damals auch nur geschaut, weil er "angeblich" so toll sein sollte. Was zum Teufel hatte es mit diesem dämlichen Karnickel Kostüm auf sich? Ich raffs einfach nicht, was wollte der Film aussagen? :eek:
Geschrieben: 25 Jan 2010 00:37

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich musste bei "The singing Detective" mit Robert Downey jr. passen.
Das war ein schräger Film.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 4859 Gäste online.