Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Holstefun] Sammlung und Präsentation

Gestartet: 24 Jan 2010 14:08 - 866 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2010 23:16

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Glückwunsch, Heiko. Sieht echt gut aus :thumb:

Und mit dem Zoll ist ja echt ärgerlich...
Geschrieben: 02 Nov 2010 23:26

alex-gt84

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Dornbirn
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1.898
seit 21.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Samsung BD-D6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 492 mal.
Erhielt 347 Danke für 179 Beiträge

Gratz zum Jack! Einfach nur Geil :thumb:

Jaja, der Zoll, meine ist heute auch gekommen, kleines Stück Styropor war abgebrochen, sonderlich schön verpackt waren die Teile darin auch nicht mehr, aber immerhin sonst nix passiert, und bei den teilweise leicht schrumpeligen Kanten der Box weiss ich nicht wem ich das anhängen soll, aber hauptsache alles heile ;)
bluraydisc.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2010 01:55

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

ich sag nur "trinkt aus, Piraten, joho" :rofl:

Congrats Heiko... zum Glück ist nichts kaputt gegangen beim Zoll, meiner wurde auch auf gemacht... macht dir nichts draus

"Das ist die Pearl." - "Die Black Pearl? Ich habe Geschichten gehört. Seit 10 Jahren plündern sie Schiffe und Siedlungen. Und sie lassen nie Überlebende zurück." - "Keine Überlebende? Woher stammen dann die Geschichten, frag ich mich." :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 03 Nov 2010 08:46

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Heiko

Gratuliere zum Jack tolle Figur :thumb: ... habe mir auch mal die Reg vorbestellt ...

Der Zoll hat mit dem Zustand eigentlich weniger zu tun ... in erster Linie ist es FedEx die so schlampen ...

In den AGBs bei denen steht unter Kontrolle von Sendungen :

11.1 FedEx behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen oder auf behördliche Anordnung Sendungen ohne Mitteilung jederzeit zu öffnen und zu kontrollieren und unterliegt insofern keinerlei Haftung.

11.2 In Übereinstimmung mit den anwendbaren Regelungen ist FedEx verpflichtet, Röntgenuntersuchungen vorzunehmen. FedEx kann diese Röntgenuntersuchungen durchführen und der Versender und Empfänger verzichten hiermit auf mögliche Forderungen wegen Schäden oder Verzögerungen (einschließlich aber nicht begrenzt auf die Geld-zurück-Garantie), die durch das Röntgen der Sendung entstanden sind.
Geschrieben: 03 Nov 2010 12:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Gavin
Schicke Figur.

Was mich wundert: Wieso öffnet und schickt der Zoll euch die Sachen zu? Ich muss wegen sowas immer hin, da vor den Augen des Beamten das Ganze öffnen... Er sagt, er darf das nicht aufmachen... Liegt es daran, das ihr weiter weg vom nächsten Zollamt wohnt oder wie darf ich ds verstehen?

Man bekommt ja so ne Karte vom Zoll, die kann man zurückschicken, mit der Erlaubnis, dass der Zoll das Paket öffnen darf. Dann gehts weiter an DHL, und der Postbote kassiert den Rest.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 03 Nov 2010 12:33

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von papafix

11.1 FedEx behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen oder auf behördliche Anordnung Sendungen ohne Mitteilung jederzeit zu öffnen und zu kontrollieren und unterliegt insofern keinerlei Haftung.

11.2 In Übereinstimmung mit den anwendbaren Regelungen ist FedEx verpflichtet, Röntgenuntersuchungen vorzunehmen. FedEx kann diese Röntgenuntersuchungen durchführen und der Versender und Empfänger verzichten hiermit auf mögliche Forderungen wegen Schäden oder Verzögerungen (einschließlich aber nicht begrenzt auf die Geld-zurück-Garantie), die durch das Röntgen der Sendung entstanden sind.

Bitte was?
Von Postgeheimnis haben die wohl noch nie was gehört oder wie? *kopfschütteln*
Ein Grund mehr, neben den Zollgebühren, nicht bei SS direkt zu kaufen.

Lieber auf die Features einer Ex. verzichten als seine Rechte aufzugeben!
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 03 Nov 2010 13:56

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

stimmt schon micha,seh' ich genauso...allerdings lässt es sich manchmal nicht vermeiden dort zu bestellen (siehe GOLLUM;))
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 03 Nov 2010 17:25

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Na, noch ein Jack...
Gratulation zu dem edlen Teil, absolut tolle Arbeit..:thumb::pray:
Geschrieben: 03 Nov 2010 17:55

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schönen Dank für eure Glückwünsche Leute, ich kann jedem Fluch der Karibik Fan diese PF echt nur ans Herz legen, die hat Seele :thumb:.

Zitat:
Zitat von Gavin
Schicke Figur.

Was mich wundert: Wieso öffnet und schickt der Zoll euch die Sachen zu? Ich muss wegen sowas immer hin, da vor den Augen des Beamten das Ganze öffnen... Er sagt, er darf das nicht aufmachen... Liegt es daran, das ihr weiter weg vom nächsten Zollamt wohnt oder wie darf ich ds verstehen?

Das liegt daran, das Sideshow mit FedEx verschickt und FedEx übernimmt für den Empfänger die Zollformalitäten, lässt sich das aber auch mit 10,- Euro zusätzlich bezahlen.

Zitat:
Zitat von papafix
Heiko

Gratuliere zum Jack tolle Figur :thumb: ... habe mir auch mal die Reg vorbestellt ...

Der Zoll hat mit dem Zustand eigentlich weniger zu tun ... in erster Linie ist es FedEx die so schlampen ...

Hi Ronny, naja, in meinem Falle war aber die Styroporbox und der braune Versandkarton mit Klebeband vom Zoll umwickelt, also war es der Zoll.
Die oben angegeben AGB´s gelten wohl eher bei Verdachtsmomenten wie Sprengstoff / Drogenschmuggel oder ähnliches, wie es ja gerade jetzt am Wochenende in den Medien war, da gab es ja grad den Fall der Paketbomben.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 03 Nov 2010 23:46

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Trotz allem Ärger mit dem Zoll auch hier nochmals:

Johoho, hisst den Jolly Roger,
johoho, für ein Fass voll Rum,
grossen Glückwunsch Heiko,
besser kannst's nicht tun!
:thumb::thumb::thumb::pray:
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 118 Benutzer und 786 Gäste online.