Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Buch.de] 5 EUR Gutschein

Gestartet: 24 Jan 2010 10:24 - 5 Antworten

Geschrieben: 24 Jan 2010 10:24

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier den eigenen 5 EUR Gutschein zusenden lassen

EAN-Code: 3228024040308

Einlösebedingungen: Der Gutschein ist bis zum 30.06.2010 gültig | Barauszahlungen sind nicht möglich | Der Mindestbestellwert liegt bei 25 EUR | Nur ein Gutschein darf pro Haushalt eingelöst werden | Der Weiterverkauf ist nicht gestattet | Gültig für alle Sortimente außer Kaufgutscheine, Zeitschriften und Marktplatzartikel.
Geschrieben: 24 Jan 2010 13:52

sonyman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 65
Clubposts: 5
seit 15.02.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Smart Control PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Danke. Hab mir den Gutschein mal gesichert. Mal schauen ob ich dort mal was bestelle. hab ja zum Glück Zeit bis zum 30.6.
mfg
Forenfooter-Heimkino.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2010 13:34

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe mir auch den Gutschein geordert und jetzt meine Bestellung abgegeben. Wenn das Bild stimmt, was nicht klar ist kommt man so ans District 9 Steelbook für 20,99€: http://www.buch.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=4030521719620+&submit.x=55&submit.y=21&submit=schnellsuche

Es steht aber nichts von Steelbook in der Artikelbeschreibung, bei den anderen Steels steht es extra dabei und da es keine Amaray auf der Seite gibt, könnte es sein, dass das Bild schlicht und einfach falsch ist. Ich hab mal ne mail hingeschickt, zur Not wird es wieder storniert.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 31 Jan 2010 14:04

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Es steht aber nichts von Steelbook in der Artikelbeschreibung, bei den anderen Steels steht es extra dabei und da es keine Amaray auf der Seite gibt, könnte es sein, dass das Bild schlicht und einfach falsch ist. Ich hab mal ne mail hingeschickt, zur Not wird es wieder storniert.
Wäre gar nicht nötig gewesen. Was zählt, ist die EAN. Und wenn Du die kopierst (hier: 4030521719620) und bspw. bei Amazon einfügst, gelangst Du auch auf die Steelbook-Seite.
Eine funktionierende EAN für die Amaray-Version habe ich allerdings nicht gefunden. Beim Googlen erhalte ich zwar die Folgende, diese wird aber als EAN der Amaray-Verleihversion aufgeführt (Quelle: http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/53489.html) und führt bei Eingabe bei Amazon zu keinem Ergebnis: 403052171963
Geschrieben: 31 Jan 2010 14:17

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84
Wäre gar nicht nötig gewesen. Was zählt, ist die EAN. Und wenn Du die kopierst (hier: 4030521719620) und bspw. bei Amazon einfügst, gelangst Du auch auf die Steelbook-Seite.
Eine funktionierende EAN für die Amaray-Version habe ich allerdings nicht gefunden. Beim Googlen erhalte ich zwar die Folgende, diese wird aber als EAN der Amaray-Verleihversion aufgeführt (Quelle: http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/53489.html) und führt bei Eingabe bei Amazon zu keinem Ergebnis: 403052171963

Ok, dann wirds wohl aller Vorrausicht nach das Steel sein und mit 20,99€ kommt man immerhin 3€ günstiger weg als bei Amazon. Dir auf jeden Fall Danke für deine Recherchen.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 31 Jan 2010 23:39

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84

Die EAN der Amaray: 4030521720183. Es handelt sich also um das Steelbook, die Amaray wird nicht von Buch.de geführt.
Banner7.1_freddy.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 507 Gäste online.