Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Blu-Rays

Gestartet: 23 Jan 2010 17:59 - 460 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Jan 2011 08:59

Skeki

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 162
seit 08.01.2011
display.png
Samsung LE-52B620
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 24.12.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Ja, man kann ohne Probleme 2x den gleichen Teil nehmen.. ich habe einem Kumepl aus der letzten Aktion auch 2 Filme mitgebracht die ich für mich auch haben wollte :)

Freu mich riesig auf die neue Aktion.. komme auf 6 Filme .. argh... muss da entweder aufstocken oder runter kurbeln ^^
Geschrieben: 17 Jan 2011 09:46

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

...ich hoffe nicht, dass wenn Amazon mitzieht (was sie aber 100% tun werden), dass die Hälfte der hier Begeisterten dann bei Amazon bestellen, weils einfach bequemer ist.

Evtl. sollte man sich überlegen, wen man diese Aktionen zu verdanken hat. Ich werde meine 6 km hin und zurück fahren und mir die Blu-Rays bei Müller holen. Diese Aktionen sollten honoriert werden. Sofern wieder alle bei Amazon kaufen, sollte man sich nicht beschweren, wenn Müller irgendwann diese Aktion fallen lässt, da es sich für sie nicht rentiert.

Dann haben wir in der Zukunft weiterhin 3 für 27 Euro Ladenhüter.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Geschrieben: 17 Jan 2011 10:07

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von ermin
...ich hoffe nicht, dass wenn Amazon mitzieht (was sie aber 100% tun werden), dass die Hälfte der hier Begeisterten dann bei Amazon bestellen, weils einfach bequemer ist.

Evtl. sollte man sich überlegen, wen man diese Aktionen zu verdanken hat. Ich werde meine 6 km hin und zurück fahren und mir die Blu-Rays bei Müller holen. Diese Aktionen sollten honoriert werden. Sofern wieder alle bei Amazon kaufen, sollte man sich nicht beschweren, wenn Müller irgendwann diese Aktion fallen lässt, da es sich für sie nicht rentiert.

Selbstverständlich wird beim Initiator der Aktion gekauft, auch wenn ich ne halbe Stunde hin und ne halbe Stunde zurück fahre.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 17 Jan 2011 10:17

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch ich werde auf jeden Fall bei Müller kaufen :D
Da kann ich die BDs selber aussuchen, ganz real in die Hand nehmen und selbst an der Kasse bezahlen!
Bei Amazon weiß man ja nie was man bekommt...schon öfters kam bei mir eine gebrauchte BD an (obwohl diese als NEU/OVP gekennzeichnet war!)!
Umtausch klappte zwar immer...nur trotzdem der Ärger und der Aufwand waren einfach zu groß!
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 17 Jan 2011 10:35

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin etwas irritiert. Ab wann läuft die Aktion denn nun...

Zitat:
Zitat von Hastur_
Blu-ray 4 für 3 Aktion ab dem 23.01.2011

Was ein Sonntag wäre... :eek:

oder

wie bei der Sammelbestellung angegeben 31.01. ...???
Geschrieben: 17 Jan 2011 11:14

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ryan Anderson
Ich bin etwas irritiert. Ab wann läuft die Aktion denn nun...

Was ein Sonntag wäre... :eek:

oder

wie bei der Sammelbestellung angegeben 31.01. ...???
Die alte 4für3 Aktion läuft laut Prospekt bis zum 23.1.11.
Demzufolge beginnt die neue 4für3 Aktion am Montag, 24.1.11 an. ;)
Es gab zwischen neuer und alter 4für3 Aktionen nie ne zeitliche Unterbrechung.

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 17 Jan 2011 11:39

hannibal09

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Starnberg
kommentar.png
Forenposts: 6.788
Clubposts: 2
seit 27.07.2009
display.png
Samsung UE-60F6170
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
266
anzahl.png
Mediabooks:
114
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3402 mal.
Erhielt 1679 Danke für 807 Beiträge

Zitat:
Zitat von ermin

Ich werde mir die selbstverständlich auch direkt beim Müller holen.....habe ich in den letzten Jahren immer so gemacht....Amazon bekommt von mir schon genug Geld ;)

Geschrieben: 17 Jan 2011 11:48

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von ermin

Auch ich fahre zum Müller. Das Schöne ist ja, dass Müller DE und Müller AT sogut wie immer die selben Aktionen haben. Somit wird (bei mir) einmal der Laden belohnt, der die Aktion startet.

Wenn Amazon mitzieht (und das ist ja sowieso der Fall), wäre es interessant zu wissen, ob sie bei jedem Titel mitziehen, weil das letzte Mal waren es einige weniger.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 17 Jan 2011 12:19

edelblu

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ermin

Vergiss aber nicht diejenigen, die keinen Müller vor Ort haben.
Die profitieren auch vom Angebot bei amazon. Also sollte man amazon nicht ganz verdammen. ;)
Ansonsten geb ich dir Recht, wenn man einen Müller vor Ort hat, sollte man auch dort kaufen. Ich für meinen Teil hab auch nur 5 km zum nächsten Müller und werd natürlich auch dort die Filme holen und nicht bei amazon. :)

Die Moral auf dieser Welt zählt zu jenen Gaben,
die sehr viele Menschen nicht oder doppelt haben.

Geschrieben: 17 Jan 2011 12:23

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von edelblu
Vergiss aber nicht diejenigen, die keinen Müller vor Ort haben.
Die profitieren auch vom Angebot bei amazon. Also sollte man amazon nicht ganz verdammen. ;)
Ansonsten geb ich dir Recht, wenn man einen Müller vor Ort hat, sollte man auch dort kaufen. Ich für meinen Teil hab auch nur 5 km zum nächsten Müller und werd natürlich auch dort die Filme holen und nicht bei amazon. :)
sehe ich genauso!ich werde dann auch mal wieder nach müller fahren(auch wenn es 8km sind:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 68 Benutzer und 478 Gäste online.