Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: The Way of Water (Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Jack Champion, Kate Winslet, Stephen Lang, 12.2022; Regie: James Cameron)

Gestartet: 21 Jan 2010 10:20 - 1185 Antworten

Geschrieben: 11 März 2017 12:43

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wollen und müssen. Star Wars wischt mit jeglicher Konkurrenz den Boden auf.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 März 2017 12:52

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Haja, Cameron hat das Avatar Momentum um mindestens 4-5 Jahre verpasst :eek: . Sehr seltsam, warum er sich da so viel Zeit lässt...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 11 März 2017 15:07

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Ich vermute, das er zeitgleich an zwei Franchises arbeitet, Avatar und an Titanic 2,3 und 4, und das kostet eben Zeit.;)

Ja, Starwars wischt tatsächlich den Boden mit jeder Konkurrenz auf-im Fall von TFA allerdings mit einem Wischmopp aus dem Secondhandladen:D
Geschrieben: 11 März 2017 15:21

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Klar, 2,2 Mrd. Einspiel sind der Second Hand Laden :rolleyes:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 März 2017 16:39

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Klar, 2,2 Mrd. Einspiel sind der Second Hand Laden :rolleyes:

Das Ergebnis sollte man aber relativieren bzw. bedenken das jeder Fanboy
mindestens 2-3 den Schinken im Kino gesehen hat.;)
Avatar hat sicher mehr Massen bewegt..und das zu recht !:thumb:
Mich und viele meiner Bekannten hat der der "Neue" Star Wars überhaupt nicht berührt, ist kein Vergleich zu dem "Original" und mit den nun unzähligen Fortsetzungen wird das Ganze unsäglich ausgequetscht.
Davon ab, sollte hier Star Wars kein Thema sein..:rolleyes:
Ich halte im übrigen genau so wenig von den viel zu späten Avatar Fortsetzungen, das wird genau so eine Luftnummer...:sleep:
Geschrieben: 11 März 2017 22:06

Nikeraphael

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Meine Bemerkung mit dem Secondhandladen war nicht auf das Einspielergebnis bezogen, sondern auf den Film selbst. Anyway, Avatar war wenigstens,was das Drumherum anbelangt, deutlich neuer und frischer als die mau aufgewärmte Starwars-Suppe, und plotmäßig ebenso zusammengeklaut wie einst schon der originale Starwars-da war auch nur der röchelnde, athmatische Bösewicht wirklich was Neues :rofl:Und was sagt das Einspiel über die Qualität eines Films aus ? Gar nix-siehe The Force Awakens und Avatar-beide Lichtjahre davon entfernt, wirklich gute Filme zu sein, aber Avatar unterhält MICH, als alten Ot-Aufgewachsner, deutlich besser als TFA:)Hmm, die süße Daisy hat's wohl ausgemacht.:love: Ich hoffe, Cameron schickt den 2.Teil seiner Space-Schlümpfe zusammen mit Starwars Teil 9 ,oder eher, 10, oder doch eher mit dem Jar Jar Spinoff :rofl: ins Rennen.

Noch mal zur Erinnerung aus dem Star Wars VIII-Thread:

Zitat:
Zitat von agentsands
@Chestburster:
Verstehe das nun als erste Verwarnung von Seiten eines Moderators. Zum gefühlt 100. Mal schreibst du in den Star Wars Threads, wie scheiße du Star Wars findest. Es nervt. Sollte es noch einmal unreflektiert und unzusammenhängend vorkommen, wird das dann einfach gelöscht.

Danke Chestburster, dass du deinen Star Wars-Rant nun auch in anderen Threads weiterführst :silly:
Gruß Raphael

Geschrieben: 11 März 2017 22:11

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Haja, Cameron hat das Avatar Momentum um mindestens 4-5 Jahre verpasst :eek: . Sehr seltsam, warum er sich da so viel Zeit lässt...

Sehe ich auch so. Außerdem gibt es ja eigentlich kaum Info's zu Avatar 2. Geschweige denn mal irgendetwas wie Setfotos oder Zeichnugen oder so. Immer nur Ankündigungen.
Soll Cameron lieber Unterwasser-Dokus drehen. Das kann er auch und dauert nicht ganz so lange...:soldier:
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 11 März 2017 22:33

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Avatar 2 kommt erst dann, wenn 3D ohne Brille 100%ig funktioniert.
Geschrieben: 12 März 2017 00:31

gelöscht

Ich habe so das Gefühl, dass "Avatar 2" einschlagen wird wie eine Bombe: vorher wusste man ja auch nichts von dieser Welt und rechnete nicht mit dem Film. Trotzdem hat er sich trotz bekannter Geschichte finanziell an die Spitze geschlagen. Selbst meine 70-jährige Mutter war 2mal im Kino. Und meine Mutter bzw. der Average Joe weiss zum Beispiel aktuell nicht, dass ein zweiter Avater überhaupt auch nur in Planung ist - oder gar Teil 3 bis 5...

Wenn es also was offizielles gibt und die ersten Plakate und Trailer zum zweiten Teil kommen, werden sich die Leute wieder an das gute Gefühl aus 2009 erinnern und die Kinosääle überfluten wollen. "Ja Avatar, was sonst?!" Cameron macht das schon richtig, glaube ich. Ich denke zwar nicht, dass er den Rekord des Erstlings einholt, denn 3D ist mittlerweilse normal. Was "Avatar" waren die unglaublich guten 3D-Effekte und Camerons Art und Weise, den Zuschauer mit diesem kleinen Tropfen zu Beginn des Films auf den Effekt an sich vorzubereiten und dann gekonnt damit weiter machen.

Glaube auch, dass Avatar erst 2020 kommt. Oder eben im Sommer und nicht im Winter laufen wird.
Geschrieben: 12 März 2017 09:07

gelöscht

Ich denke eher, bis die Fortsetzungen mal rauskommen, ist der erste Film von den meisten wieder vergessen.
Wer weiß ob 3D noch im Kino sein wird, bis Camerons Filme kommen. Das Überangebot von mäßig konvertierten Filmen wird das Interesse an 3D-Filmen eher kaputt machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 16 Benutzer und 410 Gäste online.