Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar: The Way of Water (Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Jack Champion, Kate Winslet, Stephen Lang, 12.2022; Regie: James Cameron)

Gestartet: 21 Jan 2010 10:20 - 1185 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2023 22:24

Tilo

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Warum ist das euch eigentlich so wichtig auf welchen Platz er landet? Hauptsache er spielt genug ein, um seine Fortsetzungen zu sichern und das hat er ja schon locker geschafft.
Geschrieben: 26 Jan 2023 22:31

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Weil solche Größten Filme aller Zeiten nur alle Jubel Jahre mal kommen und es da spannend ist zu sehen wie schnell bzw. wie hoch es geht und ob Potential besteht den erfolgreichsten Film aller Zeiten zu verdrängen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 26 Jan 2023 23:40

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 702
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 349 Danke für 212 Beiträge

... und, weil anfänglich befürchtet/vermutet wurde, dass der Film finanziell floppen wüde.
Geschrieben: 26 Jan 2023 23:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film hat mittlerweile sämtliche Kosten für Technik, Entwicklung, sowie Teil 2 und 3 Dreharbeiten eingespielt (das waren ca. 1,5 Mrd. für die schwarze Null) und alles weitere ist jetzt Gewinn. Den kann Cameron nun entspannt für den weiteren Dreh von Teil 4 und 5 ausgeben, ohne auch nur angefangen zu haben mit Teil 3 Geld zu machen, welcher ab dem ersten Dollar nur Gewinn machen wird.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 27 Jan 2023 13:51

gelöscht

Also mich interessieren Einspielergebnisse nicht die Bohne. Das macht nen Film für mich persönlich weder besser noch schlechter. Nach so langer Wartezeit auf einen 2. Teil wäre es kein Weltuntergang, wenn mangels Einspielergebnis keine weiteren teile folgen würden.

Bei Teil 1 war ich im Kino, habe das 3D Steel und ext. Version auf BD. Teil 2 reizt mich nach über 10 Jahren nur bedingt. Kino auf keinen Fall. Und mal schauen welche BD Versionen es geben wird. Irgendwann wird der vermutlich für kleines Geld in die Sammlung wandern. Oder ich warte, bis alle Teile komplett sind. Mal schauen ...
Geschrieben: 27 Jan 2023 15:14

Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 702
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 349 Danke für 212 Beiträge

Zitat:
Zitat von "MikeOS"
Also mich interessieren Einspielergebnisse nicht die Bohne. Das macht nen Film für mich persönlich weder besser noch schlechter. Nach so langer Wartezeit auf einen 2. Teil wäre es kein Weltuntergang, wenn mangels Einspielergebnis keine weiteren teile folgen würden....
Wenn dich der zweite begeistert hätte und du voller Vorfreude auch einen Nachfolger hofftest, wäre das vielleicht anders. ;-)
Geschrieben: 28 Jan 2023 11:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Simon2"
Wenn dich der zweite begeistert hätte und du voller Vorfreude auch einen Nachfolger hofftest, wäre das vielleicht anders. ;-)
Das ist sehr gut möglich. Werde es sicher erfahren, sobald die BD-Auswertung erfolgt.

Geschrieben: 29 Jan 2023 18:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und auch in Woche 7 ist man wieder die Nr. 1 in Nordamerika und der Welt. Man steht nun bei 2,117 Mrd. weltweit. Derzeit Nr. 4 aller Zeiten. Titanic auf 3 (2,19 Mrd.) wird man in rund einer Woche wohl kriegen, die kommt jedoch auch wieder ins Kino.

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Jan 2023 11:20

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "agentsands"
&Titanic auf 3 (2,19 Mrd.) wird man in rund einer Woche wohl kriegen, die kommt jedoch auch wieder ins Kino.
Wobei der einen sehr limitierten Release erhält. Bei uns läuft der nur auf Valentistag und nur in zwei Vorstellungen. Pandora wird auf jeden Fall am Eisberg vorbeiziehen und dann jagt auf Thanos machen.

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 30 Jan 2023 11:36

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.921
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2230 mal.
Erhielt 2242 Danke für 1629 Beiträge

neuer us TV Spot:

aktuelle Zahlen:

https://www.boxofficemojo.com/release/rl3372254721

Worldwide    $2,116,580,771

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 80 Benutzer und 1656 Gäste online.