Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Critter Crunch - Spiel friert online ein

Gestartet: 20 Jan 2010 16:10 - 0 Antworten

Beschreibung:
In Critter Crunch nehmen die Spieler die Rolle von Biggs ein. Er ist ein Waldeinwohner mit einem unbändigen Hunger nach leckeren, kleinen Viechern. Dazu benutzt er seine lange Zunge und muss ...
Kategorie:
Publisher:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 20 Jan 2010 16:10

badboyXXL

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Reichenbach (OL)
kommentar.png
Forenposts: 77
Clubposts: 141
seit 08.04.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tumble (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge

Hallo liebe Leutz :)

seit 1-2 Wochen tritt bei diesem Spiel ein Fehler auf - und zwar hängt sich meine PS3 komplett auf/friert ein - zeigt nur noch ein Standbild an. Sound läuft im hintergrud weiter. PS3 taste am Controller reagiert auch nicht mehr. Ist allerdings nur wenn meine Frau online spielt !?! Ansonsten und auch bei allen anderen Spielen läuft die Playsi fehlerfrei. Was ist das? Wo kommt der Fehler her? Ist auch schon vorgekommen - das es nach dem einfrieren - weiterläuft nach 5- 15 min. Wenn man so lang geduld hat und die playsi dann nicht neustartet. Hat jemand diesen fehler auch ?!? Einmal hat man sogar während der onlinepartie mein gegenüber gehört (also die hamm mit dem Headset gequatscht. hat man alles noch verstanden)

Liegt der Serverseitig? Oder wo anders? - Da es ja nur beim onlinespielen vorkommt...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 68 Benutzer und 380 Gäste online.