Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Beamer Lounge "Clubzone"

Gestartet: 19 Jan 2010 14:25 - 42546 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2012 11:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von HomerJS
hab gestern Sportschau verpasst, wars so heftig?

Vollassis ohne Hirn, anders läßt sich diese Minderheit nicht beschreiben...
Guckst du hier...
Geschrieben: 06 Mai 2012 11:52

Gast

Zitat:
Zitat von HomerJS
hab gestern Sportschau verpasst, wars so heftig?

Jo , fand ich schon. Heftig schwarzer Rauch , da sah man von Block fast gar nichts mehr. Dachte schon die Fackeln das Ding ab. :eek::eek::eek: Solche irre gibt es leider immer wieder , schade das man zu wenig gegen solche Leute vorgehen kann bzw. macht. Ich kann mich erinnern als ich das letzte mal im Stadion war hätten die nem kleinen Jungen beinahe mit nem Feuerwerkskörper das Auge ausgeschossen , solche Penner gehören sich weg. Wegen solcher Idioten hat man keinen Bock ins Stadion zu gehn , nur Schade um die korrekten Fans. :confused:
Geschrieben: 06 Mai 2012 12:03

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von JBMAK
Vollassis ohne Hirn, anders läßt sich diese Minderheit nicht beschreiben...
Guckst du hier...
heftig... "normale" Pyrotechnik ist ja schon gefährlich genug, aber dann so nen scheiß veranstalten...

Zitat:
Zitat von MasterofDisaster
Wegen solcher Idioten hat man keinen Bock ins Stadion zu gehn , nur Schade um die korrekten Fans. :confused:
jap, richtig!

war ja eh noch Glück, dass da keine Massenpanik ausgebrochen ist! sowas geht ja schnell, siehe Loveparade, und dann ist die Kacke wirklich am dampfen...
Geschrieben: 06 Mai 2012 12:20

gelöscht

Zitat:
Zitat von HomerJS
heftig... "normale" Pyrotechnik ist ja schon gefährlich genug, aber dann so nen scheiß veranstalten...

jap, richtig!

war ja eh noch Glück, dass da keine Massenpanik ausgebrochen ist! sowas geht ja schnell, siehe Loveparade, und dann ist die Kacke wirklich am dampfen...

Aber das schönste ist ja dabei, erst einen auf dicke Hose machen und das Spielfeld stürmen, und wenn die Sheriffs anrücken siehst du sie laufen wie kleine Mädchen.... :rofl::rofl:
Aber eigentlich ist das ganze eher traurig, gut das wie Du schon sagtest keine Panik ausgebrochen ist...
Geschrieben: 06 Mai 2012 13:00

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von JBMAK
Aber das schönste ist ja dabei, erst einen auf dicke Hose machen und das Spielfeld stürmen, und wenn die Sheriffs anrücken siehst du sie laufen wie kleine Mädchen.... :rofl::rofl:
tja, da sieht mans mal :D
aber da wundert sich noch jemand über die hohe Polizeipräsenz bei Bundesligaspielen...
Geschrieben: 06 Mai 2012 13:24

Gast

Das war schon heftig:eek:
Aber ich war vor einen Jahr bei meinen Verein am derby und glaubt da war das ein kindergarten gestern ;)
Den da war ein platzsturm und ich war mit meinen Kindern im Stadion :eek:
Geschrieben: 06 Mai 2012 13:32

gelöscht

Zitat:
Zitat von HomerJS
tja, da sieht mans mal :D
aber da wundert sich noch jemand über die hohe Polizeipräsenz bei Bundesligaspielen...

Und wer bezahlt das alles..? Wir alle mit unseren Steuergeldern.... :(
Geschrieben: 06 Mai 2012 15:28

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von bigdanny
Den da war ein platzsturm und ich war mit meinen Kindern im Stadion :eek:
erlebt man auch nicht oft! ;)
ist natürlich schon heftig, dann auch noch die Kinder dabeizuhaben, da kann einem schon anders werden, oder?

Zitat:
Zitat von JBMAK
Und wer bezahlt das alles..? Wir alle mit unseren Steuergeldern.... :(
so siehts aus... -.-
Geschrieben: 06 Mai 2012 15:38

Gast

Ich weiß mich schon zu verteidigen aber wenn man Kinder mit hat wird einen schon mulmig;)
Geschrieben: 06 Mai 2012 18:22

Ases

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Nabend zusammen,
melde mich auch mal wieder zurück! Anstrengendes Wochenende- na ja jetzt erstmal ab aufs Sofa!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Die Beamer "Club" − Lounge

Es sind 101 Benutzer und 941 Gäste online.