Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

PlayStation 3: 3D

Gestartet: 19 Jan 2010 09:08 - 136 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2010 13:15

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Silondo
Also sowohl die Updates für die Spiele, als auch die Kontoverwaltung und der PSN-Store waren bis in die späten Abendstunden stark beeinträchtigt!!! Einfach noch mal versuchen, aber eigentlich sollte auch das Spiel auch von der BD aus IMMER nach einem Update suchen!

Es sind noch mal alle Updates neu aufgespielt worden:

Wipeout HD ist jetzt aktuell auf Version 2.20

Stardust HD ist jetzt aktuell auf Version 5.00

PAIN ist jetzt aktuell auf Version 6.10

Die Update´s für Pain und Stardust gingen ca. 18:30-19:00 online. Also einfach noch mal versuchen ;) Ansonsten die Spieldaten (NICHT die Spielstände!) löschen und Spiel starten!

Danke für die Antwort, aber leider schlägt er auch jetzt noch nur die Version 2.10 als aktuellstes Update vor:confused:. Also...weiter warten oder quasi doppelt kaufen? Da aktuell nicht wirklich viel richtiges 3D-Material zu bekommen ist würd ich nur ungern drauf verzichten.
Geschrieben: 11 Juni 2010 14:11

Silondo

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Deutschland
Remagen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 23
seit 25.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Step Up" ab 10. Februar 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

@CubraLibre

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht! Denke dass das mit der Blu-ray Version irgendwo untergegangen ist!
Ich habe dies mal weitergegeben, und erwarte da in Kürze eine Antwort. Um die Sache zu beschleunigen konntest Du mir die Artikelnummer nennen, die steht auf der BD im durchsichtigen Kreis, fängt meist mit 4 Buschtaben an, gefolgt von 5-7 Zahlen (Beispiel: BLES-00697 für Borderlands EU)
Geschrieben: 11 Juni 2010 14:42

CubaLibre

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 36
seit 15.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von Silondo
@CubraLibre

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht! Denke dass das mit der Blu-ray Version irgendwo untergegangen ist!
Ich habe dies mal weitergegeben, und erwarte da in Kürze eine Antwort. Um die Sache zu beschleunigen konntest Du mir die Artikelnummer nennen, die steht auf der BD im durchsichtigen Kreis, fängt meist mit 4 Buschtaben an, gefolgt von 5-7 Zahlen (Beispiel: BLES-00697 für Borderlands EU)

Artikelnummer lautet BCES-00664

Vielen Dank:thumb:

Hilft hoffentlich auch anderen weiter!
Geschrieben: 12 Juni 2010 11:09

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Eine Frage: wenn ich das 3-D Spielepaket herunterladen will, kommt eine Fehlermeldung (dt. Konto). Das heisst, schon beim draufklicken auf das Angebot kommt eine Fehlermeldung, noch bevor ich überhaupt die Deteils ansehen kann. Wollte mir das 3-D Paket herunterladen :(

Ist das bei Euch derzeit auch nicht möglich? Oder liegt es irgendwo an mir?
Geschrieben: 13 Juni 2010 14:59

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 467 mal.

Kann das keiner mal schnell testen ob bei ihm auch eine Fehlermeldung kommt?
Geschrieben: 15 Juni 2010 19:14

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Die Fehlermeldungen sind noch ein Resultat der letzten Wartungsarbeiten. Offensichtlich bekommt sowas Sony nie auf die Reihe und so bekome ich unabhängig vom Shop ebenfalls noch überall die üblichen Fehlermeldungen oder einfach nur die Aussage meiner ip würde nicht der Region entsprechen. Musst also einfach abwarten, bis es wieder anständig funktioniert oder stumpf probieren.
Geschrieben: 11 Juli 2010 15:45

Gast

Sony ändert Nutzungsbedinungen aufgrund der 3D-Nebenwirkungen

Nicht alle Personen können 3D-Filme mit Begeisterung betrachten. Für einige kann der Konsum der neuen Technologie gar so intensiv sein, dass Kopfschmerzen oder Übelkeit ausgelöst werden. Noch vor einigen Wochen mahnte Sega die 3D-Nutzer mit gehobenem Finger: Wer zu lange in die dreidimensionale Welt eintauche, werde zwangsläufig über Unwohlsein und Kopfschmerzen klagen (wir berichteten).

Wasser auf die Mühlen dieser Kritiker gießt nun Sony, die mit einer Überarbeitung der eigenen Nutzungsbedinungen ebenfalls auf den korrekten Gebrauch von 3D hinweist:

Zitat:
Einige Persönen könnten über Beschwerden klagen, wie z.B. über eine höhere Belastung der Augen, Ermüdung der Augen oder Übelkeit, während der Nutzung von stereoskopischen 3D-Spielen oder Filmen. Treten die genannten Symptome auf, sollte der Konsum abgebrochen werden bis die Beschwerden abgeklungen sind.

SCEA empfiehlt regelmäßige Pausen während der Nutzung von 3D-Videos oder stereoskopischen 3D-Spielen einzulegen. Die Länge und Häufigkeit der notwendigen Pausen kann von Person zu Person variieren. Die Pausen sollten zureichend sein, damit alle Gefühle des Unbehagens abklingen. Bei anhaltenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Die für Kinder angepassten 3D-Inhalte (insbesondere für Kinder unter sechs Jahre) befinden sich noch in der Entwicklung. SCEA empfiehlt einen Arzt zu konsultieren (z.B. ein Kinderarzt oder Augenarzt), bevor Kleinkinder 3D-Video-Bilder anschauen oder stereoskopische 3D-Spiele spielen. Erwachsene sollten ihre Kinder überwachen, um sicherzustellen, dass die oben aufgeführten Empfehlungen eingehalten werden.
Wer in schlechter körperlicher Verfassung ist, unter Schlafmangel leidet oder Alkohol getrunken hat, sollte auf den Konsum von 3D-Inhalten verzichten. In der Regel sollte ein Betrachtungsabstand eingehalten werden, der dem dreifachen der Bildhöhe entspricht.

http://www.ps3inside.de/forum/ps3-allgemein/15471-sony-aendert-nutzungsbedinungen-aufgrund-der-3d-nebenwirkungen.html
Geschrieben: 16 Juli 2010 17:56

wynns

user-rank
Blu-ray Starter

Ich versteh das nicht meine ganze Familie, so wie die hälfte meiner Freuden und den leuten wo ich kenn haben noch en röhren tv jetzt kommen die schon mit sowas. im kino ok da find ichs auch ganz net.. ich hab mir vor nem monat auch en neuen tv gekauft aber ich denk bis ich mir en 3d tv zulege werden bestimmt noch en paar jahre vergehn weil bis auf en paar filme würde es mir ja nichts bringen...
Geschrieben: 16 Juli 2010 18:41

Gast

Für gelegenheits Spieler sind diese 3D Spiele bestimmt ne feine Sache .Für mich als Zocker der sich auch mal 8Std in ein Game reinfrisst ist diese Technik völlig uniteressant .
Ich habe weder lust auf ne Shutterbrille (mir reicht schon auf der Arbeit meine Schutzbrille :mad:) noch seh ich für mich irgendwelche Vorteile durch 3D ...
Geschrieben: 16 Juli 2010 18:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diva
Für gelegenheits Spieler sind diese 3D Spiele bestimmt ne feine Sache .Für mich als Zocker der sich auch mal 8Std in ein Game reinfrisst ist diese Technik völlig uniteressant .
Ich habe weder lust auf ne Shutterbrille (mir reicht schon auf der Arbeit meine Schutzbrille :mad:) noch seh ich für mich irgendwelche Vorteile durch 3D ...

Na ich sitz auch gerne mal 6-8 Std beim zocken, und kanns gar nicht erwarten in diesen Stunden den Helghast in 3D einzuheizen...:thumb:
Ob ich nun meine Schutzbrille, Sonnenbrille oder eben die Shutterbrille auf der Nase habe, macht keinen Unterschied...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 95 Benutzer und 928 Gäste online.