Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Aktion am 22.01

Gestartet: 19 Jan 2010 08:39 - 843 Antworten

Geschrieben: 20 Jan 2010 15:35

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von KB24
Amazon hat wegen der Freitag beginnenden Aktion Coraline komplett aus dem Angebot gestrichen, um dieser Preissenkung vorzubeugen!

Coraline ist bei Amazon seit mehreren Tagen immer mal wieder ausverkauft gewesen. Ich beobachte den Titel in meinem Preis-Tool. Komplett gestrichen haben sie den Titel nicht, er wird zur Zeit halt nur von Marketplaceanbietern angeboten - für überzogene Preise! Sobald Amazon eine Neulieferung bekommen hat wird er auch von Amazon wieder angeboten werden. Das hat, glaube ich, nichts mit der MM-Aktion zu tun. Der Titel ist einfach nur schlicht momentan ausverkauft!
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:36

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Dann kommt es ja dennoch auf das Gleiche hinaus...Wer Coraline will, muss wohl in den MM
hi
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:37

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KB24
Dann kommt es ja dennoch auf das Gleiche hinaus...Wer Coraline will, muss wohl in den MM

Rischtisch! :)
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:41

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KB24

Zitat:
Zitat von daywalker2410
Rischtisch! :)

Nicht unbedingt. Amazon könnte den auch mit einer Lieferfrist von 3-4 Wochen verkaufen. Wenn man den natürlich sofort haben will, wär das blöd :p
Außerdem gehen doch auch Saturn und andere örtliche Händler ggf. mit dem Preis mit.
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:41

KB24

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 307
seit 24.03.2009
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Hobbit: An Unexpected Journey 3D - Extended Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Jonah Hex
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Schieeeteeee...Will nicht zum MM...Will bequem per Inet bei Ama bestellen...MM ist 20 KM entfernt..Naja
hi
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:44

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

also, ich war grad im mediamarkt in rosenheim, da haben sie grad den rolli ausgeräumt. ich habe gesehen: gladiator, tomb raider 1+2, transporter box, iron man, forensess, ...... und noch ein paar andere;) shit, wieder vergessen. habe mir auch gleich oben und final destination mitgenommen. dürfen zwar erst übermorgen verkauft werden, aber egal...;) ich habe nach cars gefragt, den hatten sie garnicht da! und planet erde kostet 40 euro. hab auch gleich bei den spielen gefragt, aber der wollte keine auskunft geben und ich sollte auf das prospekt vom freitag warten.
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:46

felix007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 15
seit 10.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Findet Nemo 3D - Limited Steelbook Edition (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sherlock Holmes (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von shibby
habe mir auch gleich oben und final destination mitgenommen.
Zu was für nem Kurs?
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:47

nilske

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 08.01.2010
display.png
Sony KDL-50W805B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png

war heute im MM in bielefeld...habe da mal nach Wall-E gefragt....er meinte dann ich solle freitag wiederkommen da gibts dem zum guten preis...habe aber nicht locker gelassen und wollte ihn heute (Mittwoch) haben...nach 5 min. weichklopfen ging er zu seinem chef und kam dann mit der Blu-Ray für 12,90 wieder..die fragerei solltet ihr auch mal probieren...
wall-e-blu-ray-dvd-cover.jpg
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:47

schuuubi

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von shibby
also, ich war grad im mediamarkt in rosenheim, da haben sie grad den rolli ausgeräumt. ich habe gesehen: gladiator, tomb raider 1+2, transporter box, iron man, forensess, ...... und noch ein paar andere;) shit, wieder vergessen. habe mir auch gleich oben und final destination mitgenommen. dürfen zwar erst übermorgen verkauft werden, aber egal...;) ich habe nach cars gefragt, den hatten sie garnicht da! und planet erde kostet 40 euro. hab auch gleich bei den spielen gefragt, aber der wollte keine auskunft geben und ich sollte auf das prospekt vom freitag warten.

Hi,
was hast du denn für Oben und FD4 bezahlt? :eek:

schuuubi
Geschrieben: 20 Jan 2010 15:48

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Und wegen den paar lächerlichen Filmen so ein Thema dermaßen aufblasen.Im Prinzip eh nur Schrott dabei. 12,90 auch nicht der Bringer.

Es gibt Leute, denen kann man die BD schenken, selbst daran haben sie noch was auszusetzen.

Es ist noch gar nicht lange her, da haben wir hier davon geträumt, dass der BD Preis unter 20 Euro fällt.

Zitat:
war da vielleicht auch irgendein Steelbook abgebildet?

Nein, Steelbooks sind defintiv nicht dabei und auch nur die Titel, die ich in der Liste aufgeführt habe, also weder Tränen der Sonne, noch Patriot.

Zitat:
"Terminator 2" das Steelbook oder die Amaray?

Sorry, ist leider auch "nur" die Amaray.

Zitat:
Ist FD4 ab morgen bei Saturn für 12,99 EUR im Angebot?

JA, aber nicht überall. Es handelt sich zwar um eine Bundesweite Kampagne, die aber zu unterschiedlichen Zeiten greift. In Köln und Umgebung gibt es FD4 und noch einen anderen Titel ab Montag für 12,99 Euro. Es kann aber sein, dass Hamburg, München, Frankfurt, oder sonst wo, den Titel Morgen schon für diesen Kurs verkauft.

Im Moment verdichten sich die Gerüchte, dass Saturn doch noch mit einer Jahresstartkampagne kommt. Wenn, dann wird es aber erst im Februar stattfinden. In der 12./13. KW kommt dann der nächste Bundesweite Medienflyer von Saturn.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 109 Benutzer und 1824 Gäste online.