Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Uncharted 3 - Drake's Deception

Gestartet: 18 Jan 2010 18:46 - 849 Antworten

Beschreibung:
Anzug und feine Schuhe. In dieser Aufmachung würden wir James Bond erwarten, aber bestimmt nicht Nathan Drake und seinen alten Kumpanen Sully. Auch die Umgebung hat wenig von dem Uncharted-Feeling. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 30 Okt 2011 13:51

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Dark
Dem kann ich allerdings ganz und gar nicht zustimmen. Uncharted 2 war sowohl spielerisch, als auch Storytechnisch auf einem ganz hohen Niveau....aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Das hat mit Geschmack nicht viel zu tun. Es lässt sich nicht wirklich übersehen, das U2 von der Story her recht unspektakutär ist. Mag sein, das sich viele durch die tolle Präsentation der Story sehr schnell blenden lassen, doch dadurch wird diese nicht interessanter oder grösser.
Auch spielerisch waren es mir teils zu lange Strecken, die man sich von Dach zu Dach hanglen musste. Das wird mit der Zeit sehr eintönig und zuviel Ballereinlagen muß ich ebenso wenig haben. Aber es mag auch sein, das ich ganz andere Kriterien gabe, als teils wesentlich jüngere Spieler, welche hauptsächlich nur Action wollen.
Letztendlich ist es eine tolle Spielereihe, doch von der ihr nachgesagten Perfektion ist diese noch sehr weit entfernt. Nach dem jeder eue Teil irgendwo etwas mehr schwächelt, kommt diese wohl aber nie dem Optimum nahe. Aber da findet man genauso viele Leute, welche bei FFXIII ebefalls eine tolle Story, komplexes KS und abwechslungsreichen Spielverlauf sehen wollen.
Den meißten scheint nicht einmal aufgefallen zu sein, das U2 gegeüber U1 verlangsamt wurde, um dafür nicht mehr die Probleme mit Tearing (Stichwort: V-Sync) hat und paar schicke Licht- sowie Schatteneffekte mehr verträgt. Daher schaut es im Deteil künstlich einen Tick besser als der Vorgänger aus, spielt sich allerdings dafür merklich träger.
Geschrieben: 30 Okt 2011 17:23

D-R83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herbrechtingen (Ulm)
kommentar.png
Forenposts: 4.878
Clubposts: 9
seit 24.06.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 640 mal.
Erhielt 814 Danke für 503 Beiträge
D-R83 *~The Walking Dead~*

So, hab jetzt die Hälfte vom Game hinter mir! Wie zu erwarten, überragend! Story und Gameplay finde ich echt klasse. Einziger Kritikpunkt meinerseits...die Rätsel hätten einen Tick schwerer sein können...sind doch ziemlich leicht zu lösen!
Blaue Grüße
Dave

call-of-duty-wwii-3000x1343-hd-7346.jpg
Geschrieben: 30 Okt 2011 19:00

ekceZ

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Einfach nur der Oberhammer das Spiel - habs jetzt auf Schwierig durch

Wann kommt U4 ? ;)
Geschrieben: 30 Okt 2011 21:19

DannySun

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Remscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.448
Clubposts: 291
seit 18.02.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 143 Danke für 114 Beiträge
DannySun läuft...

hab irgendwie probleme mit der steuerung und kamera... zielen find ich irgendwie mega schwer und die kameraschwenks sind auch nervig...

aber ansonsten mal wieder top
Geschrieben: 30 Okt 2011 22:26

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von DannySun
hab irgendwie probleme mit der steuerung und kamera... zielen find ich irgendwie mega schwer und die kameraschwenks sind auch nervig...

kann irgendwie nichts davon nachvollziehen.
wo genau hattest du denn probleme?

fand das spiel, wie erwartet, superklasse! allein das ende trübt ein bißchen das gesamtfazit. ging mir dann doch zu schnell...

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 31 Okt 2011 09:44

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Uncharted 3: Drake´ Deception – Umfangreiches Skin-Pack in Planung

playfront.de/uncharted-3-drake´-deception-umfangreiches-skin-pack-in-planung/
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 31 Okt 2011 11:14

SummeMax

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 06.12.2008
display.png
Panasonic TX-P42S20E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Das Spiel ist über alles erhaben aber ich muss manchen Usern Recht geben, der 2 Teil hat mir Punkto Story einen kleinen Tick besser gefallen ;)

Aber ja das ist meckern auf sehr sehr hohen Niveau ^^
Geschrieben: 31 Okt 2011 12:57

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Von der Präsentation ist Uncharted 3 sicher ganz weit vorne. Aber bei der Gegner KI, oder auch bei der "Schuß" Steuerung wäre einiges zu verbessern.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 31 Okt 2011 16:40

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Das hat mit Geschmack nicht viel zu tun. Es lässt sich nicht wirklich übersehen, das U2 von der Story her recht unspektakutär ist. Mag sein, das sich viele durch die tolle Präsentation der Story sehr schnell blenden lassen, doch dadurch wird diese nicht interessanter oder grösser.
Auch spielerisch waren es mir teils zu lange Strecken, die man sich von Dach zu Dach hanglen musste. Das wird mit der Zeit sehr eintönig und zuviel Ballereinlagen muß ich ebenso wenig haben. Aber es mag auch sein, das ich ganz andere Kriterien gabe, als teils wesentlich jüngere Spieler, welche hauptsächlich nur Action wollen.
Letztendlich ist es eine tolle Spielereihe, doch von der ihr nachgesagten Perfektion ist diese noch sehr weit entfernt. Nach dem jeder eue Teil irgendwo etwas mehr schwächelt, kommt diese wohl aber nie dem Optimum nahe. Aber da findet man genauso viele Leute, welche bei FFXIII ebefalls eine tolle Story, komplexes KS und abwechslungsreichen Spielverlauf sehen wollen.
Den meißten scheint nicht einmal aufgefallen zu sein, das U2 gegeüber U1 verlangsamt wurde, um dafür nicht mehr die Probleme mit Tearing (Stichwort: V-Sync) hat und paar schicke Licht- sowie Schatteneffekte mehr verträgt. Daher schaut es im Deteil künstlich einen Tick besser als der Vorgänger aus, spielt sich allerdings dafür merklich träger.

Sorry, aber dem kann ich wirklich überhaupt nicht zustimmen.
Es gibt nur wenige Spiele, die eine vielleicht bessere/tiefere Story haben als U2 und das sind für mich nur Heavy Rain und Batman Arkham Asylum (Arkham City habe ich noch nicht gespielt...). Selbst Assassins Creed wiederholt sich ständig, wenn man das jetzt mit den Klettereinlagen von Uncharted vergleichen möchte. Aber sowas hat man halt bei jedem Spiel irgendwo! Wobei du mit der Action doch schon Recht hast, die war bei U2 teilweise etwas zu hoch angesiedelt und passte dann nicht soooo ganz. Allerdings möchte ich das jetzt nicht als negativen Kritikpunkt sehen.

Zu FF13: da gebe ich dir voll und ganz Recht ;)

Geschrieben: 31 Okt 2011 18:20

Overthrown

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Hab die Explorers Edition heute von Amazon erhalten, allerdings musste ich feststellen, dass die Umverpackung des Spiels beschädigt ist...
Jetzt hab ich nicht mal die Möglichkeit Ersatz nach einer Rücksendung zu verlangen, weil das Spiel schlichtweg nicht mehr verfügbar ist. :mad:
Gruß Stephan

[ygc=a]Overthrown_SE[/ygc]

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 117 Benutzer und 741 Gäste online.