Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Lovefilm Abo mit 20€ Amazon Gutschein und Reaktivierungsbonus

Gestartet: 17 Jan 2010 18:05 - 24 Antworten

Geschrieben: 17 Jan 2010 18:05

Marciii___x3

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hier gibt es ein neues Abo Angebot von Lovefilm mit einem 20€ Amazon Gutschein.

Mehr Infos hier:

http://www.mydealz.de/11878/lovefilm-abo-mit-20e-amazon-gutschein-und-reaktivierungsbonus/#comments

!!! SUCHE STEELCASES !!!

Steelcase ™ 2/18
Geschrieben: 17 Jan 2010 18:07

Handyfan96

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 94
seit 23.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktueller Amazon Blu-ray Preishit: „Underworld Trilogie“ für Preis 34,99€

Heisst ja wirklich dass man einen Film für 19,95€ für 4,99€ bekommt
Geschrieben: 17 Jan 2010 18:16

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Ich persönlich halte nichts von Firmen, die Ihr Kleingedrucktes in hellgrau auf strahlendem weiß darstellen.

Zitat:
Teilnahmebedingungen
1. Die Aktion ist nur gültig bis zum 31.03.2010. 2. Ihre Gratisprobezeit läuft 14 Tage nach der Anmeldung aus. 3. Teilnehmer müssen das achtzehnte Lebensjahr vollendet haben und einen gültigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. 4. Damit Sie sich erfolgreich anmelden können, benötigen Sie eine gültige deutsche Bankverbindung oder Kreditkarte. 5. Während Ihrer Gratisprobezeit werden Ihnen keine Kosten berechnet, solange Sie den zuerst gewählte en Tarif nicht in Ihrem Kundenkonto ändern. 6. Abhängig von dem von Ihnen gewählte Paket werden Ihnen 1 oder 2 DVDs zur gleichen Zeit nach Hause geschickt. 7. Die Teilnahme und das Angebot sind nicht mit anderen Gutscheinen oder Angeboten kombinierbar und auf jeweils einen Teilnehmer pro Haushalt beschränkt. 8. Ihre bei der Registrierung abgegebenen personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet und genutzt. Wir respektieren Ihre Privatsphäre. Wir senden keine Spam-Mails und verkaufen keine E-Mail-Adressen. Ihre Angaben werden streng vertraulich behandelt. 9. Dieses Angebot kann nicht von bestehenden LOVEFILM Kunden, früheren LOVEFiLM Kunden oder von LOVEFiLM-Mitarbeitern genutzt werden. 10. Während Mitgliedschaft können Sie jederzeit monatlich kündigen. Ihrer Nach dem Ablauf Ihrer Gratisprobezeit werden Sie automatisch zu einem zahlendem Mitglied, außer Sie kündigen innerhalb der 14 Tage und senden uns die DVDs zurück bevor Ihre Gratisprobezeit endet. 11. Ihren Gutschein erhalten Sie sobald Sie sich entschieden haben den Service von LOVEFiLM im vollen Umfang zu nutzen und wir Ihren ersten Zahlungseingang erhalten haben. 12. Ihr Gutschein wird automatisch innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem ersten Zahlungseingang an die von Ihnen im Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse verschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist ausgeschlossen. 13. LOVEFILM Deutschland behält sich vor, bei Missbrauch einen registrierten Teilnehmer von der weiteren Teilnahme auszuschließen. 14. Für genauere Informationen zu unseren AGB gehen Sie bitte auf www.lovefilm.de.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
< Signature for sale >
Geschrieben: 12 Feb 2010 10:57

TarantinoFan

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 304
Clubposts: 21
seit 12.02.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 06. Juli 2010
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Egal in welcher Farbe das Kleingedruckte ist, ich habe vor einigen Monaten auch lovefilm mit einem anderen Gutschein getestet und war sehr zufrieden. Nur die Motivation sie regelmößig zur Post zu bringen fehlte ;)

Liebe Grüße aus NRW, TarantinoFan 5
Geschrieben: 12 Feb 2010 14:04

Gast

was ich so von Lovefilm gelesen habe, sind die nur so lange gut solange das probeabo läuft. wenn das vorbei ist, lässt der service schlagartig nach. wobei es auch genügend Videotheken hier gibt.

jeder wie er mag.
Geschrieben: 12 Feb 2010 16:22

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Was lässt denn bei Lovefilm nach? Welchen Service meinst du? Ich bin schon mehrere Monate bei Lovefilm und kann mich im Moment über nichts beschwehren.
Geschrieben: 12 Feb 2010 19:55

Gast

Zitat:
Zitat von Johny.D
Was lässt denn bei Lovefilm nach? Welchen Service meinst du? Ich bin schon mehrere Monate bei Lovefilm und kann mich im Moment über nichts beschwehren.

wenn es bei dir läuft ist es doch ok, bei anderen läuft es leider nicht so rund ..
Geschrieben: 12 Feb 2010 21:07

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von Inkognito
bei anderen läuft es leider nicht so rund ..

Kannst du das ein wenig mehr mit Hintergrundinformationen belegen?
Geschrieben: 12 Feb 2010 21:24

Gast

http://www.amazon.de/tag/dvd/forum/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx385C2NBODXBPJ&cdThread=Tx3KZAQCZOOKJLG&displayType=tagsDetail

quelle amazon.de
Geschrieben: 12 Feb 2010 22:24

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

In der Tat ein interessanter Thread.

Bin übrigens seit Jahren Amazon/Lovefilm Kunde und habe die geschilderten "Verzögerungen" grade bei Flatrates bis vor kurzem nicht erlebt, in den letzten Wochen allerdings vermehrt und daher werde ich LF in den nächsten Tagen kontaktieren und ebenfalls darauf hinweisen, dass ich mir diese schleppenden Zusendungen nicht mehr länger mit ansehen werde.

Mal abwarten, was sich ergibt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 11 Benutzer und 1820 Gäste online.