Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Big Bang Theory (CBS)

Gestartet: 14 Jan 2010 10:00 - 2477 Antworten

Veröffentlichung:
06.12.2018
Laufzeit:
480 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Jan 2013 09:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Einige Extras sind Blu-ray exklusiv.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Jan 2013 12:57

Gast

Hab mir vor ein paar Tagen die Staffeln 3+4 bei Ama bestellt, da diese ja mit Schuber erschienen.
Jetzt sind sie ohne geliefert worden :(
Scheint eine sehr geringe Erstauflage MIT Schuber gewesen zu sein.
Echt schwach..

Dagegen sehen meine DVDs Season 1-4 alle MIT Schuber einfach geil aus.

Wahrscheinlich ist die Beste Lösung ich kauf mir die UK-Box 1-5, dann hab ich die Box und Season 1+2 haben ja auch DE-Ton.

Allerdings ist die Box im Preis gewaltig gestiegen :confused:

Also sehr geehrte Damen und Herren von WARNER BROS,
es gibt sicher reichlich potentielle Kunden in DE die ihnen GERNE ihr Geld geben,
aber dafür sollten sie auch etwas ansprechendes auf den Markt bringen. :rolleyes:
Geschrieben: 03 Jan 2013 16:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Wahrscheinlich ist die Beste Lösung ich kauf mir die UK-Box 1-5, dann hab ich die Box und Season 1+2 haben ja auch DE-Ton.

Allerdings ist die Box im Preis gewaltig gestiegen :confused:

gabs die nicht gestern erst für 36 € ? ich hab zu release irgendwas mit 55€ bezahlt glaube ich. ist doch mehr als OK wenn man bedenkt was in deutschland alleine eine staffel kostet
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 03 Jan 2013 21:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

WARNUNG: Preisdiskussion ;-). Ihr wisst was damit schnell passiert :-).

Zu dem Bonusmaterial: Mal schnell angucken kann man es sich auch und ab und an gibts doch ein paar interessante Häppchen. Insgesamt gibts aber halt relativ wenig zu sehen, so dass die Extras jetzt nicht unbedingt erwähnenswert sind, finde ich. Ist bei den meisten anderen Warner-Serien aber auch nicht so viel anders. Positive Ausnahme sind immer die HBO-Veröffentlichungen.
Geschrieben: 03 Jan 2013 22:58

Gast

Es ging ja auch nicht direkt um den Preis, sondern eher darum, dass es wirklich schwierig ist als Fan der Serie diese in einer Ansprechenden Optik zu ergattern ;)

Da ich heute überraschend an die ersten beiden Staffeln als US-Import mit Schuber gekommen bin und dazu auch gleich die Schuber für Staffel 3+4 ergattern konnte, werde ich vermutlich die Season 5 aus UK importieren und in diese dann die BDs der deutschen Auflage packen. Das ist wohl die einzige Art alle Staffeln MIT Schuber zu bekommen.
Bleibt die Hoffnung, dass Season 6 wieder MIT Schuber verkauft wird, alle weiteren Staffeln dann nämlich doppelt zu kaufen wird teuer.

Und nein, auch DAS wird keine Preisdiskussion :p
Geschrieben: 04 Jan 2013 07:24

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.437
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31021 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Da ich heute überraschend an die ersten beiden Staffeln als US-Import mit Schuber gekommen bin und dazu auch gleich die Schuber für Staffel 3+4 ergattern konnte, werde ich vermutlich die Season 5 aus UK importieren und in diese dann die BDs der deutschen Auflage packen. Das ist wohl die einzige Art alle Staffeln MIT Schuber zu bekommen.
Bleibt die Hoffnung, dass Season 6 wieder MIT Schuber verkauft wird, alle weiteren Staffeln dann nämlich doppelt zu kaufen wird teuer.

Du weißt aber dass die deutsche BD eine normale Amaray ist und die UK BD eine breite Amaray, deswegen ist der UK Schube für die Deutsche BD viel zu groß
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 04 Jan 2013 14:04

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Du weißt aber dass die deutsche BD eine normale Amaray ist und die UK BD eine breite Amaray, deswegen ist der UK Schube für die Deutsche BD viel zu groß

Sowas hab ich mir schon gedacht, aber wenn ich sowieso beide Boxen kaufe kann ich auch einfach die Discs der Deutschen Season 5 in die UK-Box packen ;)
Das wäre nicht anders als wenn die UK deutschen Ton hätte :p
Geschrieben: 05 Jan 2013 09:40

Gast

habe gestern Nacht 2 Episoden mir angesehen auf TNT und wußte nicht das TBBT so geil ist:rofl:
Geschrieben: 05 Jan 2013 09:43

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
habe gestern Nacht 2 Episoden mir angesehen auf TNT und wußte nicht das TBBT so geil ist:rofl:

So ging es mir auch , dachte immer " was das fürn Blödsinn " aber dann hängengeblieben und Lieben gelernt .:pray:

War bei vielen Serien schon so
Geschrieben: 05 Jan 2013 09:48

Gast

da haste recht Micha,nur lesen und informieren bringt nichts,erstmal paar Folgen ansehen egal welche Serie

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 1223 Gäste online.