Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] Der "Ich zeig euch mal was" Bilder Thread

Gestartet: 14 Jan 2010 09:34 - 3569 Antworten

Geschrieben: 14 Dez 2010 18:47

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

allerdings ist die verbindung KREDITKARTE + (viele/einige) AMERIKANER eine unheilvolle allianz....
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 14 Dez 2010 18:52

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 591 mal.
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Jopp..Weil die auch nen ganz anderes System haben als wir...

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 14 Dez 2010 19:04

Gast

also das amerikaner nicht mit geld umgehen können halt ich für ein gerücht....wie auch immer!
Geschrieben: 14 Dez 2010 19:24

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ja, hat man ja bei der finanzkriese gesehen ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 14 Dez 2010 19:44

Gast

das war doch eine sogenante "bankenkriese"...(möglicherweise von amerik.sideshow kunden verursacht:D)
Geschrieben: 14 Dez 2010 19:49

Gast

Es geht mir nicht darum hier zu sagen, dass alle Amis nicht mit Geld umgehen können; es
ist so wie Phil es schrieb, dort besteht einfach ein ganz anderes Kredit-und Bezahlsystem.

Das FlexPay eine Ratenzahlung ist, ist mir schon klar. Das sollte nur aussagen das wohl nicht alles US-Boys so finaziell unabhängig sind, sonst würden sie wohl kaum dies Zahlungsart wählen. -Nicht jeder von denen der so ne Ultrasammlung hat ist Millionär.
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:01

Gast

aber du bist finanziell unabhängig,oder wie?
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:10

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

immer langsam mit die pferde.....kein grund sich in die haare zu bekommen.
ich bin glücklicherweise auch in der situation ein paar ami's zu kennen und die sprechen,was diese "auf raten kaufen geschichte" betrifft einige deutliche worte in richtung ihrer landsleute.es ist dort wesentlich einfacher, an eine kk zu kommen als bei uns,das ist nun mal fakt.und dem entsprechend locker,wird dort teilweise auch damit umgegangen.
auf pump kaufen kann man hier auch,ich weiss,aber es ist,vergleichsweise gesehen,bei uns schwerer.wie jetzt der einzelne member in diesem forum (ssc) damit umgeht entzieht sich meiner kenntnis.aber wenn ich geschätzte 250 figuren auf einem foto she,die auf sperrholz,respektive press-spanplatten stehen,dann SEHE ich,das das keine wirklich gut betuchten leute sind.und das ist kein vorurteil....bei den meisten von uns,stehen die auf den selben platten,aber halt nicht in dieser,für mich übertriebenen,menge.finanziell UNABHÄNGIG dürften auch hier die wenigsten sein,aber ich sehe bei uns einen,ETWAS ,verantwortungsvolleren umgang mit kohle....
just my 2 cents...
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 14 Dez 2010 20:27

Gast

also das kaufverhalten von figuren sammlern auf die gesammte gesellschaft übertragen?
ey,wir sind totale FREAKS!!!!!;)
Geschrieben: 14 Dez 2010 20:29

Gast

...liegt mir absolut fern mich mit jemanden in die Haare zu bekommen - wollte dich absolut nicht angreifen Lian :)

will dieses thema auch garnicht bis ins letzte Detail ausbauen, da ich eigentlich dieselben 2 Pfennige habe wie Ron :cool:

Aber zum Thema "anderes System" will ich euch noch ein kurzes Beispiel bringen:
Mutter von nem Kollegen ist letztes Jahr in die US ausgewandert, ihr verstorbener Mann war GI und in Deutschland stationiert, daher war die Auswanderung formell relativ easy.
Mein Kollege ist mit rübergeflogen um seiner Mum bei allen Formalitäten zu helfen, u.a. wollte er ihr ein Auto kaufen (Gebrauchtwagen finanzieren).
Dieser Autokauf war allerdings nicht möglich, da seine Mum noch keine "CreditRates" hatte, sprich keine Kredite am Laufen.
Also sind sie in den nächsten Elektromarkt und haben nen Fernseher auf Kredit gekauft, somit hatte Mum die nötigen "CreditRates" um das Auto kaufen zu können. :confused:

Ich arbeite selbst in der Finanzbranche und es gibt sehr viele Stimmen, die sagen, dass in einigen Jahren eine neue Finanzkrise durch die KK-Unternehmen ausgelöst werden könnte...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 92 Benutzer und 997 Gäste online.