Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Amazing Spider-Man (Reboot)

Gestartet: 11 Jan 2010 23:57 - 1804 Antworten

Veröffentlichung:
02.10.2007
Laufzeit:
386 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juli 2010 12:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich mach den Film nicht madig. Er kann auch gerne 20 Oscars gewinnen. Ich lehne aber einfach ab, immer wieder den gleichen gequirlten Quark vorgesetzt zu bekommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juli 2010 12:14

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von agentsands
ich mach den Film nicht madig. Er kann auch gerne 20 Oscars gewinnen. Ich lehne aber einfach ab, immer wieder den gleichen gequirlten Quark vorgesetzt zu bekommen.

Das weisst Du doch noch gar nicht ob es "der gleiche Quark " ist :eek:
Geschrieben: 03 Juli 2010 12:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Spiderman ist Spiderman. Oder irre ich mich da? Wieder die Coming of Age Geschichte eines dann 30jährigen Typen der nen 18 jährigen spielt im Spiderman Universum.
Definitiv der gleiche Quark. Selbes Studio, die selben Verantwortlichen und Produzenten, nur ein anderer Regisseur und Darsteller. Die haben aber nach wie vor nichts zu melden, vor allem nicht bei dem Gehalt (das sehr deutlich unter Raimis und Maguires liegen dürfte). Sie sind Mittel zum Zweck: noch mehr Kohle mit möglichst wenig Aufwand und Kreativität machen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juli 2010 12:33

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Da könntest du einige Gestalten der Filmgeschichte zusammen zählen und trotzdem könnten unterschiedliche Filme dabei rauskommen. Siehe Batman, Superman, Predator u.s.w.
Geschrieben: 03 Juli 2010 12:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die lassen sich auch mehr Zeit zwischen den Verfilmungen, sind nicht immer ein Neustart der Reihe oder sind genauso grottig und handeln immer vom gleichen Zeug (Superman).
Batman hingegen ist das Paradebeispiel, wie ein Neustart sein sollte - da ist einfach alles anders und die Nolanbatmans mag ich, weil es keine Art der seichten Comicfilme sind, sondern realistische, die wie zufällig Batman heißen und Namen aus dem Universum verwenden. Ich kann Batman nicht mal leiden (als Comic).
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juli 2010 13:36

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von agentsands
Die lassen sich auch mehr Zeit zwischen den Verfilmungen, sind nicht immer ein Neustart der Reihe oder sind genauso grottig und handeln immer vom gleichen Zeug (Superman).
Batman hingegen ist das Paradebeispiel, wie ein Neustart sein sollte - da ist einfach alles anders und die Nolanbatmans mag ich, weil es keine Art der seichten Comicfilme sind, sondern realistische, die wie zufällig Batman heißen und Namen aus dem Universum verwenden. Ich kann Batman nicht mal leiden (als Comic).

na wenn du doch scheinbar eh keine comics und spiderma nicht magst warum bist du fdann im spidey thread ?
der film wird auch kein richtiger neu start es wird einfach ein neuer film mit anderen schauspielern... und ganz ehrlich ? ich finde das gut... endlich neuer wind...toby war ja ganz nett aber ich hab den nie richtig voll genommen, von daher freu ich mich auf nen neuen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Juli 2010 13:54

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Vorsicht. Schließe nicht von falschen Annahmen auf falsche Feststellungen. ich liebe Comics, aber ich muss ja nicht jeden Comichelden und jede Version eines Comics mögen. Ich mag Spidey, aber ich bin es leid, schon wieder denselben Film ein bißchen anders präsentiert zu bekommen. Ich weiß jetzt schon, dass es heißen wird: Was ist hier anders? Lohnt es sich? War das nötig? Und die Antworten werden je nach Geschmack unterschiedlich ausfallen, da es in 2012 Kinder und Jugendliche gibt, die den Raimi Spidey nicht kennen. Der Rest der Zuschauer ist aber einfach nur noch gelangweilt.
Ich sage nur, dass die Deppen die Spiderman produzieren wieder dieselben sind. Die ändern sich nicht. Hollywood ändert sich nicht. Die können einfach nicht anders.
Guter Effekt dabei ist, dass immer mehr kleine Studios entstehen, die dann nur aus Vertriebsgründen mit den Geldsäcken kooperieren, siehe Kick Ass oder Sin City.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Juli 2010 15:24

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von agentsands
Vorsicht. Schließe nicht von falschen Annahmen auf falsche Feststellungen. ich liebe Comics, aber ich muss ja nicht jeden Comichelden und jede Version eines Comics mögen. Ich mag Spidey, aber ich bin es leid, schon wieder denselben Film ein bißchen anders präsentiert zu bekommen. Ich weiß jetzt schon, dass es heißen wird: Was ist hier anders? Lohnt es sich? War das nötig? Und die Antworten werden je nach Geschmack unterschiedlich ausfallen, da es in 2012 Kinder und Jugendliche gibt, die den Raimi Spidey nicht kennen. Der Rest der Zuschauer ist aber einfach nur noch gelangweilt.
Ich sage nur, dass die Deppen die Spiderman produzieren wieder dieselben sind. Die ändern sich nicht. Hollywood ändert sich nicht. Die können einfach nicht anders.
Guter Effekt dabei ist, dass immer mehr kleine Studios entstehen, die dann nur aus Vertriebsgründen mit den Geldsäcken kooperieren, siehe Kick Ass oder Sin City.

ja nur meckerst du wie viele hier auch schon weit im vorraus bevor er überhaupt raus ist , und du nicht mal weist wie die story ist oder geschweige denn wer noch mitspielt und wie sie es machen...(im moment wird es keine neue einführung geben... er ist von anfang an im film spidey... also keine neue origin) ich kann dieses im vorfeld madig machen und schlecht reden und hollywood ist ja so böse gelaber nicht mehr hören...und dieses kleine studios machen noch richtige filme auch nicht... DIE WOLLEN ALLE UNSERE KOHLE... nichts anderes...
wenn dir nicht passt das ein neuer spidey kommt guck ihn nicht und verlass den thread damit sich leute unterhalten können die sich darauf freuen und kritik üben können wenn der film da ist und wenn er dann wirklich schlecht ist... nur nicht schon weit im vorfeld... ich bin dieses hohle gelaber in den foren echt leid (nicht nur hier) klar kann man sich aufregen , wenn der film da ist und wir wissen wie er aussieht ... aber jetzt ist das nur lehres gelaber...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 03 Juli 2010 20:22

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Naja ich kann den agent da schon verstehen ;) Spiderman ist für mich auch ein reboot das keiner braucht, ich mag Comic Verfilmungen, ich liebe sie sogar, aber wieso muss Spidey jetzt schon wieder nen reboot bekommen? Was kommt als nächstes der Reboot von Iron Man? Und danach der Reboot der Watchmen? Nee sorry, ich mag die Spideyfilme, ich brauche aber keinen reboot von der Soße. wird mit der zeit echt lächerlich was sich die Studios da einfallen lassen. Mal sehen wann der reboot von Avatar angekündigt wird... Ich halte die letzten Spidey Filme für zu frisch für ein reboot. Das reboots funktionieren haben Batman und auch Star Trek gezeigt, aber muss deswegen jetzt alles und immer schneller rebootet werden?

Hierbei geht es mir weniger um den Film der vielleicht wirklich klasse werden wird, das wird sich irgendwann zeigen, es geht mehr darum das sich die Studios immer mehr nur noch altes aufbacken...
Geschrieben: 03 Juli 2010 20:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich werd dem Film ne Chance geben, mein weiß ja nie. Hätte auch nicht gedacht das Batman Begins und The Dark Knight so geil werden.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 93 Benutzer und 493 Gäste online.